Feiert den 10. Jahrestag von Guild Wars 2 auf der Gamescom und PAX West

  • Gamescom

    Die Guild Wars 2-Community war schon immer unser ganzer Stolz, und wir fühlen uns geehrt, unseren kommenden zehnten Jahrestag gemeinsam mit euch feiern zu dürfen! Feiert mit uns mit Getränken, Gesprächen und Verlosungen in gemütlichem Guild Wars 2-Ambiente in der Heimatstadt der Gamescon, Köln.

    Wann? Donnerstag, 25. August 19 Uhr bis 22 Uhr MEZ.

    Wo? Design Post, Deutz-Mülheimer-Str. 22a, 50679 Köln

    Karten: Guild Wars 2 Community-Veranstaltung zum 10. Jahrestag in Köln

    Der Eintritt ist kostenlos, aber der Veranstaltungsort hat nur begrenzte Kapazität. Ihr könnt euch ab dem 5. August um 19 Uhr MEZ Karten sichern, also merkt euch den Termin vor, um ihn nicht zu verpassen! Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Karten-Info von Eventbrite.
    Am Tag der Veranstaltung wird am Eingang eine Ausweiskontrolle durchgeführt. Bringt euren Personalausweis und euer Handy oder einen Ausdruck der Eintrittskarte mit.

    Beachtet, dass wir bei der Veranstaltung Foto -und Videoaufnahmen machen werden, die zu Werbezwecken auf unseren Kanälen verwendet werden können.

    PAX West

    Tyrianisches Stempelrennen

    Trefft Guild Wars 2-Entwickler, seht euch Seattle an und holt euch coolen Guild Wars 2-Swag bei unserem Stempelrennen!

    So funktioniert es:

    Beginnt eure Reise in der Seattle Central Public Library. Geht hinauf zu Level 4, Paccar Room 6 (folgt den Schildern). Hier erwarten euch Mitglieder des Guild Wars 2-Teams, die euch euer Stempelbuch geben, ein Postkartenbuch zum 10. Jahrestag, das die Grafik von Guild Wars 2 im Lauf der Zeit zeigt. Außerdem erhaltet ihr eine Liste mit vier Orten. Vorne im Buch ist Platz für vier Stempel. An jedem Ort, den ihr besucht, trefft ihr weitere Mitglieder des Guild Wars 2-Teams, ihr lernt einen coolen Ort in Seattle kennen und bekommt einen Stempel für euer Buch.

    Sobald ihr alle vier Orte besucht habt, geht es zurück zu Paccar Room 6 in der Bibliothek, wo ihr dem Team euer vollständiges Stempelbuch zeigt und mit Guild Wars 2-Swag belohnt werdet! (Das Buch dürft ihr ebenfalls behalten.)

    Das Stempelrennen findet am Freitag, 2. und Samstag, 3. September jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr Ortszeit (PT) statt. Ihr müsst nicht das ganze Rennen auf einmal absolvieren. Geht einfach an einen dieser Orte, wann immer ihr Lust dazu habt.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • hatte echt versucht eine Karte zu erhalten, doch leider waren die so schnell weg oder mein Internet zu langsam. Wünsche allen viel Spass und hoffe, dass vielleicht doch noch eine karte zurück geht um diese erhalten zu dürfen