Feiert den 10. Jahrestag von Guild Wars 2 auf der Gamescom und PAX West

  • Gamescom

    Die Guild Wars 2-Community war schon immer unser ganzer Stolz, und wir fühlen uns geehrt, unseren kommenden zehnten Jahrestag gemeinsam mit euch feiern zu dürfen! Feiert mit uns mit Getränken, Gesprächen und Verlosungen in gemütlichem Guild Wars 2-Ambiente in der Heimatstadt der Gamescon, Köln.

    Wann? Donnerstag, 25. August 19 Uhr bis 22 Uhr MEZ.

    Wo? Design Post, Deutz-Mülheimer-Str. 22a, 50679 Köln

    Karten: Guild Wars 2 Community-Veranstaltung zum 10. Jahrestag in Köln

    Der Eintritt ist kostenlos, aber der Veranstaltungsort hat nur begrenzte Kapazität. Ihr könnt euch ab dem 5. August um 19 Uhr MEZ Karten sichern, also merkt euch den Termin vor, um ihn nicht zu verpassen! Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Karten-Info von Eventbrite.
    Am Tag der Veranstaltung wird am Eingang eine Ausweiskontrolle durchgeführt. Bringt euren Personalausweis und euer Handy oder einen Ausdruck der Eintrittskarte mit.

    Beachtet, dass wir bei der Veranstaltung Foto -und Videoaufnahmen machen werden, die zu Werbezwecken auf unseren Kanälen verwendet werden können.

    PAX West

    Tyrianisches Stempelrennen

    Trefft Guild Wars 2-Entwickler, seht euch Seattle an und holt euch coolen Guild Wars 2-Swag bei unserem Stempelrennen!

    So funktioniert es:

    Beginnt eure Reise in der Seattle Central Public Library. Geht hinauf zu Level 4, Paccar Room 6 (folgt den Schildern). Hier erwarten euch Mitglieder des Guild Wars 2-Teams, die euch euer Stempelbuch geben, ein Postkartenbuch zum 10. Jahrestag, das die Grafik von Guild Wars 2 im Lauf der Zeit zeigt. Außerdem erhaltet ihr eine Liste mit vier Orten. Vorne im Buch ist Platz für vier Stempel. An jedem Ort, den ihr besucht, trefft ihr weitere Mitglieder des Guild Wars 2-Teams, ihr lernt einen coolen Ort in Seattle kennen und bekommt einen Stempel für euer Buch.

    Sobald ihr alle vier Orte besucht habt, geht es zurück zu Paccar Room 6 in der Bibliothek, wo ihr dem Team euer vollständiges Stempelbuch zeigt und mit Guild Wars 2-Swag belohnt werdet! (Das Buch dürft ihr ebenfalls behalten.)

    Das Stempelrennen findet am Freitag, 2. und Samstag, 3. September jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr Ortszeit (PT) statt. Ihr müsst nicht das ganze Rennen auf einmal absolvieren. Geht einfach an einen dieser Orte, wann immer ihr Lust dazu habt.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • hatte echt versucht eine Karte zu erhalten, doch leider waren die so schnell weg oder mein Internet zu langsam. Wünsche allen viel Spass und hoffe, dass vielleicht doch noch eine karte zurück geht um diese erhalten zu dürfen

  • 2006-2012 habe ich mich jeden einzelnen Tag am Anet Stand um GW1/2-Tshirts, Skill-Icon-Magnete, Sammelkarten und irgendwelche Ingame-/Addon-Preordercodes geprügelt. Die Zeiten sind (leider) vorbei :D


    Damals gab es sogar eine Videoreihe von ArenaNet wie sie sich auf den Messewahnsinn vorbereiten. Mit T-Shirt-Weitwurf-Training und vorgesprochenen deutschen Aussagen ("Ich kann ihnen leider NICHTS über Guild Wars 2 erzählen!").

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

    Einmal editiert, zuletzt von Luthi ()

  • 2006-2012 habe ich mich jeden einzelnen Tag am Anet Stand um GW1/2-Tshirts, Skill-Icon-Magnete, Sammelkarten und irgendwelche Ingame-/Addon-Preordercodes geprügelt. Die Zeiten sind (leider) vorbei :D


    Damals gab es sogar eine Videoreihe von ArenaNet wie sie sich auf den Messewahnsinn vorbereiten. Mit T-Shirt-Weitwurf-Training und vorgesprochenen deutschen Aussagen ("Ich kann ihnen leider NICHTS über Guild Wars 2 erzählen!").

    Das waren noch gute Zeiten!



    Ich habe hier noch einen Haufen der kleinen GW2Community-Buttons rumfliegen. Davon bringe ich am Donnerstag mal welche mit. :jbcheer:

  • Das waren noch gute Zeiten!

    Ich sach's dir. Unvergessen auch: Mit numma_cway im Gästehaus Messetipp genächtigt und dort im ströhmenden Regen nicht reingelassen werden, weil das Doublefame oft auf das GamesCom Wochenende fiel und Janni gerade Hallcounter hatte.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • 2006-2012 habe ich mich jeden einzelnen Tag am Anet Stand um GW1/2-Tshirts, Skill-Icon-Magnete, Sammelkarten und irgendwelche Ingame-/Addon-Preordercodes geprügelt. Die Zeiten sind (leider) vorbei :D

    Wollt ihr noch T-Shirts? Habt ihr schon alle alle gemacht? Was wollt ihr? Wie heißt das Spiel? rep ad lib


    Und den Wildstar-Trailer von NCSoft-Stand 2010 oder 11 kann ich bis heute noch auswendig mitsprechen.

  • Hallo zusammen !


    Wir haben leider keine Karten ergattern können. 🥺😔


    Hat jemand noch eine andere Idee wie man an Karten kommt ? Oder ist jemand verhindert und/ oder hat noch welche übrig ?


    Ganz liebe Grüße 💕

  • Ich kann mich Mal umhören.

    Keine Garantie.


    Stay tuned.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Wird wohl vermutlich leider nichts.

    Hab Mal rumgefragt, aber wohl alle Tickets inzwischen fest vergeben.


    Trotzdem natürlich eine schöne Zeit auf der Gamescom, falls Du/Ihr in Köln seid. :)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Wird wohl vermutlich leider nichts.

    Hab Mal rumgefragt, aber wohl alle Tickets inzwischen fest vergeben.


    Trotzdem natürlich eine schöne Zeit auf der Gamescom, falls Du/Ihr in Köln seid. :)

    Trotzdem vielen, vielen Dank. Falls du noch was kurzfristiges hörst, meld dich auch gerne.

    Sind nicht so weit von Köln entfernt. ☺️


    Dir auch viel Spaß ! ☺️