Heutiger Stand von Guild Wars: es lebt!

  • Ich bin gerade dabei mit einem Krieger aus Nightfall neu durch zu starten. Wenn ich denn mal alles Helden beisammen habe, bin ich gespannt, wie es sich spielen lässt!

    Momentan muss ich selber noch gucken wie ich spielen muss ^^

    Wenn man bis vor ein paar Tagen noch recht aktiv GW2 gespielt hat, ist es echt überwältigend! Die ganzen Unterschiede, angefangen bei so Kleinigkeiten wie der Steuerung bis zum Skillsystem oder Inventar/Xunlai-Truhe...

    Oh man! xD

  • Versuch am besten möglichst wenig zu vergleichen - vllt an die Spiele herangehen, als würdest du erst Warcraft 3 und dann World of Warcraft spielen. Die Story und Welt sind gleich, der Rest aber doch sehr unterschiedlich.

  • Ich bin gerade dabei mit einem Krieger aus Nightfall neu durch zu starten. Wenn ich denn mal alles Helden beisammen habe, bin ich gespannt, wie es sich spielen lässt!

    Momentan muss ich selber noch gucken wie ich spielen muss ^^

    Wenn man bis vor ein paar Tagen noch recht aktiv GW2 gespielt hat, ist es echt überwältigend! Die ganzen Unterschiede, angefangen bei so Kleinigkeiten wie der Steuerung bis zum Skillsystem oder Inventar/Xunlai-Truhe...

    Oh man! xD

    Versuche möglichst schnell Factions durchzuspielen. Dann kannst du den Eliteskill 7 Weapons Stance cappen. Damit hat der Krieger im PvE eine ganz neue Qualität. Sehr viel angenehmer zu spielen. https://www.guildwiki.de/wiki/Sieben_Waffen-Haltung

  • Versuche möglichst schnell Factions durchzuspielen. Dann kannst du den Eliteskill 7 Weapons Stance cappen. Damit hat der Krieger im PvE eine ganz neue Qualität. Sehr viel angenehmer zu spielen. https://www.guildwiki.de/wiki/Sieben_Waffen-Haltung

    Danke für den Tipp.

    Aber ich habe nur relativ wenig Zeit zum zocken. Und in der Zeit bin ich dann eher der entspannte Zocker, der sich auch nach all den Jahren und trotz der "alten Grafik" ( obwohl ich finde, dass es Recht gut gealtert ist...) noch immer gerne alles anschaut und sich Zeit lässt 😅

    Vielleicht liegt an meinen 37 Lenzen oder an den mittlerweile 3 Kindern, dass ich dann am PC ein wenig runter fahre 🤣


    Ich hoffe wenigstens hier kann man sich noch weitere Jahre über GW 1 unterhalten und auch ein wenig in Nostalgie schwelgen 🥳

  • Gibt es noch jemand der GW 1 spielt? Ich möchte wieder anfangen zu spielen, aber auf keinen Fall (ganz) alleine :).


    Vielleicht finden sich hier Einige und/oder andere, die auch gerade (noch) einmal anfangen würden über den Herbst/Winter :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ArielGuild mit diesem Beitrag zusammengefügt.