Probieren.
Hühnersuppe mit Toast
Probieren.
Hühnersuppe mit Toast
Weitergeben.
Fliederbeersuppe
Kenn ich nicht, würde ich testen.
Fledermaussuppe (Zutaten soll es auf einem Markt in Wuhan geben... Hab ich gehört...)
pürierte Rote-Beete-Suppe mit Kartoffelstückchen
Probieren.
Étouffée
Der Name ist bisschen schräg, aber essen würde ich das wohl.
Süßkirschen (aus der Türkei)
Nein, danke.
Baklava
Essen
Graham Cracker
Ist ein normaler Keks?! Essen.
"Graham glaubte, dass eine vegetarische Ernährung aus hausgemachtem Vollkornmehl und seinen Erzeugnissen wie Vollkornbrot, Crackern und Kuchen die Minimierung von Lust und Stimulierung aller Art beinhaltet und dies der Lebensstil sei, den Gott vom Menschen beabsichtige und der ihn in natürlicher Weise gesund halte." - Naja, wenn er meint.
Fertig-Salatdressing [(noch haltbar), das als Zutatenliste als erste Zutat (zuerst genanntes hat den höchsten Anteil darin und dann absteigend) Wasser, Glukosesyrup, Essig & Öl jeweils weit weniger als 10%. Besteht also zu~70% aus Wasser und Zucker]
Ne, danke. Dressings mische ich mir lieber selbst.
Hwachae
Klingt interessant.. (...ist es aber nicht). Probieren, Höchstwahrscheinlich trinken.
Die Flüssigkeit aus der Plastiktüte in der ein Mozzarella Ball eingelegt ist.
Nein?
Pansengerichte jeglicher Art
Hatte ich bewusst noch nie. Eventuell als Kind bei einer befreundeten asiatsichen Familie. Ich würds testen.
Tamales
Als Veggie-Variante essen.
Maoam
Essen.
Danone Schokopudding
ja, passt.
Schoko-Torten-Schnitte
Das ist eine normale Schokotorte, richtig? Essen.
Maronen
Das ist eine normale Schokotorte, richtig? Essen.
Ja, aber in "Schnitten" Form. So viereckige kleinere Dinger.
Maronen: Im Sommer?! Hatte ich noch nicht. Testen.
Banane die aussen ORDENTLICH braun ist, aber nach entfernen der Schale überraschender Weise keine matschige Stelle aufweisst.
Banane die aussen ORDENTLICH braun ist, aber nach entfernen der Schale überraschender Weise keine matschige Stelle aufweisst.
Essen.
Brennesseltee
Naja, den würde ich wohl eher wegen der medizinischen Wirkung als als Genussmitel trinken.
Kreusand (Croissant) mit Nutella