Klingt lecker, probieren!
Kartoffelpüree pur ![]()
Klingt lecker, probieren!
Kartoffelpüree pur ![]()
Aus der Tüte? Nur das Pulver? Nein. Wenn fertig zubereitet: ja, kann man machen.
Surimi mit Cocktail-Dip
Klingt interessant. Testen.
Ca 2 kg geriebener Mozzarella, verpackt, "best before" also fürs englische sprachige Ausland gedacht, 5 Wochen über dieses Datum hinaus abgelaufen.
Klingt... abenteuerlich. RIecht der schon ranzig? ![]()
Martinsgans im eigenen Bratensaft, dazu mit Zimt gewürzter Rotkohl, feine Kartoffelknödel und ein halber Pfirsich mit Preiselbeersoße
Vor einem Jahr hätte ich da noch ohne zu Zögern zugeschlagen^^
Čomlek
Vor einem Jahr hätte ich da noch ohne zu Zögern zugeschlagen^^
Echt, Du lebst erst seit einem Jahr vegetarisch? (Oder gar vegan?)
Čomlek
Nein, danke.
Rinderzunge mit Soße und Beilage
Würde ich mir weder im Restaurant bestellen, noch selbst zuhause machen, aber wenn dz das kochst und hinstellst probieren ob/wie mir das schmeckt.
Dry Aged Steak
Würde ich mir weder im Restaurant bestellen, noch selbst zuhause machen, aber wenn dz das kochst und hinstellst probieren ob/wie mir das schmeckt.
Ich würd's nie essen, geschweige denn zubereiten.
Allerdings habe es ich als Kind mal unwissend gegessen, und es hat mir geschmeckt (als Kind konnte ich auch Escargot oder paniertes Schweinehirn essen, ohne darüber nachzudenken, was ich da eigentlich esse
).
Dry Aged Steak
Nee, danke.
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Ja, hätte ich aber gerne einen Protein baustein zu. (Quark, Skyr oder zb totes Tier in einem Salat)
Krupuk Chips aus der noch verschlossenen Tüte. MHD 1 jahr abgelaufen.
Echt, Du lebst erst seit einem Jahr vegetarisch? (Oder gar vegan?)
Jep. Seit Anfang November letzten Jahres bin ich Vegetarier (Hab aber auch davor schon super viel vegetarisch/vegan gegessen) ![]()
Krupuk Chips aus der noch verschlossenen Tüte. MHD 1 jahr abgelaufen.
Weg damit. (Die mochte ich noch nie)
Jalapeño Poppers
Klingt... abenteuerlich. RIecht der schon ranzig?
Nicht dran gerochen.
Jalapeño Poppers
Ja, genau DAS ist mein Gift!
Milka Schokolade Traube Nuss
Ja, essen. Sogar die Version mit Kuhmagen.
Erdbeertorte auf dünnem Biscuitboden mit Krokantrand. (Kein Obstkuchen, sondern schon eine Torte mit ordentlich Sahne)
Ist essbar, aber Milka ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Ja, voll ekelig! Viel zu weich, und vor allem viel zu süß!
Hat früher irgendwie besser geschmeckt.
Erdbeertorte auf dünnem Biscuitboden mit Krokantrand. (Kein Obstkuchen, sondern schon eine Torte mit ordentlich Sahne)
Wie war das eben mit "viel zu süß"?
Also: NEIN, danke.
Erdbeerkuchen (yum!)