Nee.
Pulled Pork Burger mit Coleslaw und viel zu viel BBQ-Sauce von so einem modernen Imbisswagen.
Forenspiel: Essen oder wegwerfen?
-
-
Um Gottes Willen, ich verzichte.
Aber Zuckerkick würde das sicher essen. 
Lebkuchenoblaten mit Bitterschokolade und "Esspapierboden"
-
Aber Zuckerkick würde das sicher essen.

Ja! Erüllt den Anspruch den ich an eine Mahlzeit habe;: Proteinbaustein (sogar mager), Kohlenhydratbaustein (Brötchen), Gemüse (Coleslaw), und Fett beim Dressing des Coleslaw oder beim Oink.
Davon abgesehen ist "viel zu viel BBQ-Sauce" ja auch keine genaue Masseinheit, sondern eher eine subjektive Einschätzung.
Ob mir etwas schmeckt oder ob ich bereit bin dafür Geld auszugeben sind andere Masstäbe.
Pulled Pork Burger mit Coleslaw und viel zu viel BBQ-Sauce von so einem modernen Imbisswagen.
Essen.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 8
Würde ich dafür Geld ausgeben: sehr wahrscheinlich.
Lebkuchenoblaten mit Bitterschokolade und "Esspapierboden"
Essen.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 3
Würde ich dafür Geld ausgeben: eher nicht.
Industriell hergestellter Pflaumenkompott aus dem Glas. 4 Monate über dem MHD.
-
Essen. Das Zeug ist fast ewig haltbar.
Bologna-Sandwich
-
Nur, wenn es sonst nichts gibt.
viel Knoblauch in einer Pasta-Bolognese-Soße
-
Nachdem wir ja mehr oder weniger zu 3t spielen nehme ich mir von nun ab die Freiheit auf unbestimmte Zeit spontan auf mehrere Sachen zu reagieren.
Bologna-Sandwich
Essen.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : 2
Würde ich dafür Geld ausgeben: eher nicht.
viel Knoblauch in einer Pasta-Bolognese-Soße
Essen. (auch wenn wohl laut Originalrezept kein Knoblauch rein gehört)
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : generell 8-9, wenn soviel Knoblauch das Herzrasen entsteht 1.
Würde ich dafür Geld ausgeben: Ja. Wenn Herzrasen, will ich Geld vom Produzenten.
gedünsteter Brokkoli mit Erdnussflips. Proteinbaustein nach Wahl z.B. Tofu (dann noch auf Wunsch mit Soja Soße).
-
-
Ich finde Ouzo prinzipiell widerlich, würde es aber probieren. Manchmal schmeckt Alkohol verkocht anders/besser.
-
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : Rosmarin? 1-2. Ohne Rosmarin wesentlich höher.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : Lange nicht mehr gegessen, 8-9
Anisplätzchen