Lecker!
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 9 in Worten Neun!
Chicken Nuggets mit einer Marinara Soße.
Lecker!
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 9 in Worten Neun!
Chicken Nuggets mit einer Marinara Soße.
Nur bei unbändigem Hunger. ![]()
Käsekrainer
Ja, geht.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 6
Würde ich kein Geld für ausgeben.
Landliebe Aprikosen Konfitüre. (Bonus: auf Toast mit Erdnussbutter)
Ohne Toast nicht, sonst her damit! ![]()
Twix aus dem Kühlschrank
Raider! Gerne.
Kartoffelsalat mit Schnittlauch und einer "weissen" Soße (Joghurt, Salat Majo, Creme Fraiche, fettreduzierter Schwups usw ) (NICHT alles auf einmal ...) .
Essen.
Kartoffelsalat mit Essig und Öl
Essen. Den davor aber lieber. ![]()
Richtig ekelig saurer und in Mayo ertrinkender Fertig-Kartoffelsalat
Glaub so einer war das, aus deiner Sicht, den ich am Donnerstag Abend gegesst habe. Ergo: essen.
Ein Topf voll Pak Choi, Paprika, Pilze, Karotte. Soße/Würzung nach "Wal" (TIMMY!). Ich esse Mi-Nudeln dazu, könnte aber auch Reis anbieten. Proteinbautein nach "Wal" (TIMMY!). (... der Wal... in der Ostsee... teilt sich einen Namen, mit einem South Park Character... Timeeeeeh...)
Zuviel Timmy
, und leider stehe ich auch nicht so auf Pak Choi. Aber wenn es sonst nichts gibt, würde ich es essen. ![]()
Korean Chicken vom Noodle King
Den Noodle King gibts bei den Piefken nicht, würde ich aber wohl, bei gegebenen Umständen, sehr regelmäßig aufsuchen.
Für Ashantara und andere totes Tier Esser: Schweinebackensülze (mit Bratkartoffeln)
Für Moka und die anderen Weganer: Oatly soft Serve. (Zeugs in einem Tetrapack aus dem man Soft Eis machen kann)
Ich esse kein Schwein, und rotes Fleisch generell eher wenig. Dann nehme ich lieber die vegane Alternative.
M&Ms
Nicht essen. Sind leider nicht vegetarisch^^"
Halva
Mmmm, essen! Am liebsten mit etwas Schokolade drin. Und dazu Pitka oder anderes Weißbrot.
FunnyFrisch-Chips Ungarisch
Essen!
Selbsangerühter Kakao mit Kondensmilsch im Milschanteil.
Probieren. Vermutlich mir aber zu süß.
Ochsenschwanzsuppe