Nope.
Chicken Nuggets vom Restaurant zur goldenen Möwe
Nope.
Chicken Nuggets vom Restaurant zur goldenen Möwe
Bevorzugt mit Honig-Senf-Dip. Süßsauer geht aber auch.
Schokocroissant
Essen.
Pellkartoffeln mit Butter.
Nur, wenn es Kräuterbutter ist!
Pellkartoffeln mit Speck und Käse
Essen (mit Veggiespeck)
Barmakiyya
Wenn sie mir vorgesetzt würden, würde ich die Veggie- und Plant-Based Burger wohl essen. ABER: Zum einen sind die stinke langweilig (minimal gepimpte McDonalds-Burger) sowie vollkommen überteuert und zum anderen haben die nicht einmal vernünftigen Käse. Ich würde den Laden also eher meiden.
Nope! Ausser aus Höflichkeit. Aber das ist in Deutschland, also enorm unwahrscheinlich.
Bier mit Surstroemming Extrakt (Fischgeschmack)
Bier ist so schon voll ekelhaft, außer für Bierteig - mit Fischgeschmack schmeckt die Plörre dann doch nur noch nach *****, oder nicht? ![]()
Karfiol/Blumenkohl im Bierteig, mit etwas Senf und (nach Wahl) mit Frankfurtern/Wiener Würstchen
Klingt merkwürdig. Frittierter Blumenkohl mit Senf? Probieren.
Lasagne, aber mit Zucchinischeiben anstatt von Nudelplatten.
(Ohne Nudeln, aber mit Fleisch? ...
... Hauptsache keine Hamster, Kücken oder Surströmming.)
Ja, ess ich auch, obwohl ich so Low-Carbzeug nicht mag.
Schpaschl. (Spargel)
Jederzeit!
grüner Spargel mit gebratenem Lachs
Essen aber lieber den weissen.
Tomatenbrot (BUTTER, Tomate, Zwiebel, Pfeffer, Salz, Schnittlauch)
Och nö, stehe weder auf Butter, noch auf rohe Tomaten.
Ofen-Toast, schön knuprig und belegt mit einer dünnen Schicht Ketchup, sowie mit Zwiebeln, Salami, Tomatenscheibe, Käse und einer Prise Oregano
Essen.
(Prognose: Ashantara ist das zu fettig, Moka und Model ist das zu viel totes Tier.
)
Prognose: Ashantara ist das zu fettig, [...]
Mal ganz abgesehen von der ekeligen Kombination von Butter und Leberwurst. ![]()
Toast mit einer Scheibe Schinken und drauf ein Spiegelei (die für mich essbare Version Deines Torrero-Toasts
)
Ich habe Strammen Max früher gern gegessen, aber ohne Toast, sondern mit Mischbrot. Heutzutage auch gern mit Cheddar und veganem Leberkäse anstatt von Schinken.
Leberragout
Nee, danke.
frittierte Calamari
Mal ganz abgesehen von der ekeligen Kombination von Butter und Leberwurst.
Toast mit einer Scheibe Schinken und drauf ein Spiegelei (die für mich essbare Version Deines Torrero-Toasts
)
Für mich ist das eher ein Terror-Toast! Butter, Leberwurst UND Ei.
frittierte Calamari
Sehr gerne!
(Brot mit) Margarine. (Weiterer Belag darf frei gewählt werden)
Essen.
Brot, nur mit Butter und Salz