Sieht gut aus. Essen,
Apfel. Jetzt. Im Sommer.
Sieht gut aus. Essen,
Apfel. Jetzt. Im Sommer.
Klingt mir zu süßlich...
Cordon Bleu mit magerem Schinken, dazu Erbsen und Mörchen sowie gekochte Kartoffeln
Ne, lieber nicht.
Kepta Duona
Cordon Bleu mit magerem Schinken, dazu Erbsen und Mörchen sowie gekochte Kartoffeln
Ja, essen.
Ne, lieber nicht.
lol ![]()
Kepta Duona
Ja, essen.
Fertig Salat aus dem Kühlregal und ein Stück Himbeer Käsekuchen. (Es darf eines oder keins von beiden gegessen werden)
Essen
Gemüsepfanne (Paprika gelb, Aubergine, Tomate, Karotte) mit roter Currypaste und Tofu
Auberginen rauspuhlen und essen (die vertrage ich nur gebacken mit Tomatensauce).
gebackener Kartoffelauflauf, auf dem zwei dicke Fliegen hocken ![]()
Ja essen. Zur Not mit extra Protein Beilage.
Brot mit Frischkäse, Radieschien, Ei und Schnittlauch. Dazu Wassermelone und ein High Protein Kakao.
Nach solch einem Brot benötige ich weder Wassermelone noch Kakao (und wenn, dann nur entweder, oder).
Aber ja, Brot essen, lecker.
Nahrungsergänzungsmittel jeglicher Art
Behandle ich wie Medikamente. Wenn nötig.
Pellkartoffeln mit grüner Soße. (Ich hatte einen grünen Salat und Corned Beef dazu)
Pellkartoffeln mit grüner Soße. (Ich hatte einen grünen Salat und Corned Beef dazu)
Was ist "grüne" Soße?
Was ist "grüne" Soße?
Je nach Region eine Mischung aus 7+ gehackten Kräutern mit Joghurt, saurer Sahne oder Majo.
Bin nicht der größte Fan der deutschen grünen Soßen. Einer Salsa Verde hingegen bin ich nicht bageneigt.
Ploatz
Je nach Region eine Mischung aus 7+ gehackten Kräutern mit Joghurt, saurer Sahne oder Majo.
Ahhh, Kräutersoße! Kann sehr lecker schmecken - allerdings nur, wenn nicht fettig und schwer.
Ploatz
In Maßen verdaulich, und mit dem richtigen Belag sicher aus lecker.
Sellerieragout
Essen
Käsebrot