Essen.
Oliven mit ganzem Knoblauch drin.
Essen.
Oliven mit ganzem Knoblauch drin.
(Du meinst mit einer Knoblauchzehe, oder? Eine ganze Knoblauchknolle wäre echt abartig. LOL)
Ja, kann man essen.
Pizza mit Artischocken
Essen
Salsiccia
Mittlerweile nicht mehr.
Chorizo
Essen
Limburger Käse
Ihh... geb ich lieber weiter
Nockerl-Suppe
Limburger Käse:
Ja geil gib her.
Nockerl-Suppe:
ja, passt.
Schoko-Weihnachtsmann
Essen.
Cuy asado con papas
Igitt!
Gebackenes Hähnchen mit Sauerkraut und Kartoffeln
Essen
Tteokbokki
Cuy asado con papas
Das wirft bei mir Fragen auf! Dass das Menschen in bestimmten Teilen der Erde unter bestimmten Umständen essen kann ich mir vorstellen, ABER wer isst denn sowas in Zentraleuropa?! Und wo kriegt er die Meerschweinchen her?! Züchtet er die im Käfig und holt dann ab und zu eins raus?!
Vorstellen unter gewissen Umständen kann ichs mir (also ich bin da wo die Leute sowas essen als Geisel gefangen oder sowas)... aber... das muss echt nicht sein... für mich.. Ja, dann doch eher Schoko-pizza... bläh
Essen
Tteokbokki
Ja, passt
Das wirft bei mir Fragen auf! Dass das Menschen in bestimmten Teilen der Erde unter bestimmten Umständen essen kann ich mir vorstellen, ABER wer isst denn sowas in Zentraleuropa?! Und wo kriegt er die Meerschweinchen her?! Züchtet er die im Käfig und holt dann ab und zu eins raus?!
In Deutschland isst man ja auch Kaninchen und die schmecken ziemlich gut, habe ich gehört. Ich sehe da jetzt keinen wirklichen Unterschied bis auf, dass man das hier nicht gewohnt ist. Niedliches Haustier trifft ja auf beides zu.
Weitergeben. Wie kommt man auf so eine Kombination?
Naja "man" isst ja auch Leberkäs-semmel mit süßem Senf. Da kann "man" dann wohl auch Berliner mit Marmelade und Leberkäse essen. Nur bin ich ich nicht dieser "man"
Ich nehme jetzt mal das Kaninchen als Essensvorgabe:
Auch da nehm ich eher die olle Schokopizza... obwohl nee,... Ich nehm den Berliner mit Leberk... nä.... Ich geb das alles weiter!
Kartoffelpfanne mit Paprika, Zwiebeln und Ziegenkäse-rolle
Essen.
Milchreis mit Zimt
Essen auf jeden Fall *-*
Spaghetti Carbonara
Essen, auch wenn die schwer im Magen liegen.
HIer gibt's so 'ne kulinarische Unart: paniertes Schnitzel auf Spaghetti mit Tomatensauce
hmm, halt ich für recht normal. Haben hier mehrere Inder-Pizza-Bringdienste im Angebot.
Essen
Kartoffel-Chips Paprika.
Essen.
Kibbeh
Ja, passt.
Stilles Mineralwasser von Aldi-Süd (das hatte vor grob ~15 Jahren 2 mal in kurzen Zeitabständen einen Skandal wegen Verunreinigung durch Putzmittel)
Nein danke^^
Monster Energy Wassermelone-Kiwi