Also, die geopolitische Lage ist zur Zeit extrem erschreckend und lässt auf nichts Gutes hoffen, aber ich glaube, morgen werden wir noch in Semifrieden verbringen.
Die Person unter mir hat heute Kopfschmerzen
Also, die geopolitische Lage ist zur Zeit extrem erschreckend und lässt auf nichts Gutes hoffen, aber ich glaube, morgen werden wir noch in Semifrieden verbringen.
Die Person unter mir hat heute Kopfschmerzen
Stimmt nicht.
Bei der Person unter mir regt sich bei dem Düsseldorfer Umzugswagen auf dem "Alice Weidel" als Nazi-hexe dargesteltt wird eine Emotion. (Bonus: Die Person verrät uns welche)
Ich befasse mich nüsse mit dem deutschen (oder hiesigen) Fasching, somit nichts davon mitbekommen. Und ist mir wurscht, auch wenn es eine zutreffende Darstellung ist.
DIe Person unter mir wird übermorgen Donald Trumps Rede vor dem Kongress live anschauen
Stimmt nicht. (Gibt es tatsächlich Menschen in deutschsprachigem Raum die sich das privat live ansehen?!)
DIe Person unter mir wird morgen Donald Trumps Rede vor dem Kongress live anschauen. (interessiert mich jetzt)
Ja, sicher. Will doch sehen, ob er schon offiziell Russland 2.0 ausruft oder nur wieder manipulative Lügen ausspuckt. Seine "Erklärungen" bzgl. seines kompletten Regierungsumsturzes der letzten Wochen interessieren mich - immerhin betrifft uns das ziemlich direkt auch.
Die Person unter mir geht heute früh(er) zu Bett
Das weiß ich noch nicht. Wird spontan bestimmt.
Die Person unter mir hat während der Pandemie angefangen Brot zu backen.
DIe Person unter mir wird morgen Donald Trumps Rede vor dem Kongress live anschauen. (interessiert mich jetzt)
Hatte den falschen Tag anvisiert, ist erst morgen (Mittwoch) für uns Europäer.
Das weiß ich noch nicht. Wird spontan bestimmt.
Die Person unter mir hat während der Pandemie angefangen Brot zu backen.
Leider habe ich noch nie Brot gebacken, aber das ist sicher eine sinnvolle und geldsparende Fähigkeit.
Die Person unter mir ist manchmal zu müde, um sich vor dem Schlafengehen die Zähne zu putzen
Stimmt so halb. Ich überlege manchmal ob ich das nicht einfach ausfallen lassen kann, putze sie mir dann aber trotzdem.
Die Person unter mir zieht Rezeptbücher/Rezepte auf Papier Online-Rezepten vor.
Zähne: Stimmt nicht!
Kochrezepte: Nutze beides und oft genug nix von beidem.
Die Person unter mir nutzt regelmäßig Zahnseide und/oder Interdentalbürstchen
Stimmt.
Die Person unter mir bestitzt mehr als zwei Sonnenbrillen.
Stimmt.
Die Person unter mir hat in letzter Zeit mal den Anschluss in den Öffis verpasst bzw war von einem Streik betroffen.
Stimmt nicht
Die Person unter mir macht regelmäßig mit den Kolleg*innen zusammen mittag
Nur wenn ich im Büro bin.
Die Person unter mir fährt (fast) täglich mit den Öffis.
Stimmt. "Isch habe gar kein Auto."
DIe Person unter mir saß schon mal auf dem Rücksitz eines Porsches und fand es sauunbequem
Stimmt nicht. Ich saß noch in keinem Porsche.
Die Person unter mir hört täglich klassisches Radio (also kein Onlineradio).
Stimmt nicht. Ich saß noch in keinem Porsche.
Sei froh.
Die Person unter mir hört täglich klassisches Radio (also kein Onlineradio).
Nein. Ich ziehe meine eigene Musiksammlung vor. Der neuste Kram ist nix für mich, kaum was davon qualifiziert sich als "Musik".
Die Person unter mir schaut/hört/liest täglich die Nachrichten
Hab ich schon 2x beantwortet: Ja
und ich gebe Ahantara und anderen die Chance, dieses ebenfalls zu beantworten:
Die Person unter mir schaut/hört/liest täglich die Nachrichten
Ja.
Die Person unter mir freut sich aufs JW Update am Dienstag
Stimmt nicht. Hab bisher nicht mal den alten Inhalt gespielt.
Die Person unter mir muss derzeit eine GROSSE Lebensentscheidung treffen und es raubt ihr den Schlaf.
Im Moment gerade nicht, aber ich kenne das. Doch leider gibt's zur Zeit auch andere schlafraubende Umstände in dieser Welt, nicht wahr?
Die Person unter mir hat sich heute verspätet