Stimmt nicht. Eine gesunde Streitkultur ist wichtig fürs seelische Gleichgewicht.
Die Person unter mir schaut gern "Sister Boniface Mysteries"
Stimmt nicht. Eine gesunde Streitkultur ist wichtig fürs seelische Gleichgewicht.
Die Person unter mir schaut gern "Sister Boniface Mysteries"
Kenn ich nicht, also nein.
Die Person unter mir geht gerne 'chön 'chlafen.
Hmm, soll das einen Dialekt andeuten? Ich sage mal: ja stimmt.
Die Person unter mir kann etwas mit dem Wort "Glukosekurve" anfangen.
Die Person unter mir kann etwas mit dem Wort "Glukosekurve" anfangen.
Muss mit dem Messen des Blutzuckerwertes zusammenhängen? Zum Glück habe ich keinen Diabetes.
Die Person unter mir hat heute vor Ort frühlingshafte Wärme und Sonnenschein
Stimmt.
Die Person unter mir benutzt gern mal (auch aus Spaß) den Pluralis Majestatis.
Mitnichten, aber möge Er das ruhig glauben.
Die Person unter mir besitzt ein extrem großes TV-Gerät
Ich würde die Größe eher als sehr durchschnittlich bezeichnen.
Die Person unter mir trägt meist ein Taschenmesser/Multitool mit sich rum.
Stimmt.
Die Person unter mir geht gerne in den Wald
Joa. Ab und an.
Die Person unter mir kennt sich in der heimischen Flora gut aus.
Öhm... gut? Ich kann eine Pappel von einer Tanne unterscheiden und ich weiss seit letztem Sommer wo hier Mirabellen wild wachsen...
Ich würde die Größe eher als sehr durchschnittlich bezeichnen.
Das erweckt bei mir mein adoleszentes Humorzentrum: Jemand besitzt etwas, dessen Größe er als sehr durchschnittlech bezeichnet. Als ich das gelesen habe, habe ich erstmal eine Weile wie ein 12 Jähriger im Biologieunterricht gekichert.
"'chön 'chlafen" - Hmm, soll das einen Dialekt andeuten? - Nee, dass ist eher dem Pontius Pilatus zuzuschreiben der möchte, dass Prian zu Poden gechleudert wird. (Das Leben des Brian)
Die Person unter mir trägt meist ein Handtuch bei sich (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
Nein.
Die Person unter mir reinigt ihre Brillengläser mit Geschirrspülmittel unter fließend Wasser statt nur mit einem Brillentuch
Das erweckt bei mir mein adoleszentes Humorzentrum: Jemand besitzt etwas, dessen Größe er als sehr durchschnittlech bezeichnet. Als ich das gelesen habe, habe ich erstmal eine Weile wie ein 12 Jähriger im Biologieunterricht gekichert.
Ich will nicht nicht sagen, dass das nicht unbeabsichtigt war.
Die Person unter mir reinigt ihre Brillengläser mit Geschirrspülmittel unter fließend Wasser statt nur mit einem Brillentuch
Da ich keine Brille trage, ist das hinfällig. Ok, vielleicht wird die Sonnenbrille ab und an je nach Verschmutzungsgrad mit Brillentuch gereinigt. Wasser und Seife waren bisher noch nicht notwendig.
Die Person unter mir hat sich mein obiges Verneinungschaos mehrfach durchgelesen.
Die Person unter mir hat sich mein obiges Verneinungschaos mehrfach durchgelesen.
Ja, und die Übersetzung lautet, dass Du genau das beabsichtigt hast. Böse!
Die Person unter mir hat zu Schulzeiten eine Klassenarbeit mit dem Ergebnis "Thema verfehlt" geschrieben
Ich hatte 1x ein Blackout, aber keine Ahnung ob dann Thema verfehlt drunter stand.
Die Person unter mir war schonmal im Kölner Dom.
Stimmt, und damals alle Stufen hochgedackelt.
Die Person unter mir war schon mal im Atomium in Brüssel
Stimmt nicht.
Die Person unter mir war schon mal im Bundestag.
Stimmt. In zwei Ländern.
Die Person unter mir wohnt in einer Region, in welcher demnächst Wahlen anstehen
Stimmt nicht.
Die Person unter mir lebt mit mehr als 4 Personen in einem Haushalt.
Nein. Ich gehöre weder zur Kelly-Family noch zu den Wollnys
Die Person unter mir blickt sorgenvoll voll auf den Somemr nachdem der März schon so warm war.
Das tue ich bereits seit letztem Sommer!
Die Person unter mir freut sich auf die Super Adventure Box