Nä. Letztes Konzert auf dem ich war, war Travis und das ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE her. "Vowws" würde ich mir ansehen, wenn die hier in der Nähe spielen würden.
Die Person unter mir hat sich schon die neuen Twitchdrops gesichert.
Nä. Letztes Konzert auf dem ich war, war Travis und das ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE her. "Vowws" würde ich mir ansehen, wenn die hier in der Nähe spielen würden.
Die Person unter mir hat sich schon die neuen Twitchdrops gesichert.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat noch nie im falschen Forenspiel geantwortet. (Nicht, dass es mir gerade eben passiert wäre, denn das ist es auf jeden Fall nicht!!1!elf)
Stimmt nicht
Die Person unter mir mahlt die Kaffeebohnen zu hause selbst
Ich trinke keinen Kaffee.
Die Person unter mir reist mehrmals jährlich (beruflich oder privat)
Vermutlich eher ja, wenn so halb-wöchige/längere WEs in irgendwelche Städte in DLand mit dazu zählen.
Die Person unter mir nutzt Bluetooth-Kopfhörer
Mittlerweile ja.
Die Person unter mir geht mindestens einmal im Monat auswärts essen (Firmenkantine zählt nicht^^)
Stimmt.
Die Person unter mir würde für 1 Millionen EUR eine Katze essen
Nein. Eine Million Euro ist mir zu teuer! ...
Die Person unter mir hat sich Zuhause vor kurzem neue Bilder aufgehängt. ( Bonus: und verrät uns welche(s)) (Bei mir Zuhause gibt's jetzt ein Bild von einem Kleinkind, das über den Rand eines Blumentopfes schaut und einen großen Kaktus als Hut trägt.)
Nein. Eine Million Euro ist mir zu teuer! ...
LOL! Du Monster.
Die Person unter mir hat sich Zuhause vor kurzem neue Bilder aufgehängt.
Nö. Aber meine zwei Monitore haben neue Desktop-Hintergrundbilder. Zählt das auch?
Die Person unter mir hat Nachbarn, die oftmals zu laut sind
Zählt normales lautes Kindergeschrei auch?
Die Person unter mir besitzt einen 3D-Drucker.
Nein, aber ich kenne jemanden der einen hat.
Die Person unter mir wohnt in Sichtweite einer Müllkippe.