Nein, zum Glück nicht.
Die Person unter mir fährt diesen Winter in eine warme Region in Urlaub
Nein, zum Glück nicht.
Die Person unter mir fährt diesen Winter in eine warme Region in Urlaub
WAS? Ja, bestimmt! Ich bin froh, dass die Hitze vorbei ist! Wirklich kalt wird es hier eh nicht mehr.
Die Person unter mir boykottiert "Müller" (Milch) und/oder Nestle Produkte.
Nicht gezielt, aber kaufen tue ich sie trotzdem nicht. Applaudiere aber jedem, der es bewusst tut.
Die Person unter mir läuft jährlich einen Marathon
Stimmt nicht, aber höchstwahrscheinlich laufe ich innerhalb eines Jahres die Distanz eines Marathons.(~115m / Tag)
Die Person unter mir erfreut sich daran, dass "John Oliver" "Bernd das Brot" gefällt.
Ich liebe John Oliver! Und das wusste ich noch gar nicht, wie cool.
Ich mag Bernd das Brot auch.
Die Person unter mir schaut regelmäßig satirisch-kritische amerikanische Comedynewssendungen
Stimmt nicht.
Die Person unter mir schiebt Fenster zu putzen gerne vor sich her.
Stimmt.
Die Person unter mir ist generell kein Putzfan, aber dennoch immer froh, wenn es sauber ist
Stimmt.
Die Person unter mir war dieses Jahr noch nicht im Urlaub.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat GW1 auf einem im Besitz befindlichen System installiert.
?! Ich habe das auf dem Rechner, ja... Ist ja nicht groß.
Für die Person unter mir ist für eine Gen1 legendäre Waffe eher die "World Completion" das Problem als die Crafting Materialien.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat mehr als 8 GW2 Charaktere auf Level 80.
Stimmt.
Die Person unter mir macht gern Mittagsschläfchen, sofern Zeit dazu
Ja, denn das macht Chön, Chlank, Chlau und Chtark. Haben wissenschaftliche Studien des Zuckerkick Instituts ergeben.
Die Person unter mir isst gerne aus dem Topf statt von Geschirr.
"Gerne" nicht wirklich, aber manchmal kommt das aus Zeitmangel oder Faulheit vor.
Die Person unter mir wäscht Geschirr lieber sofort ab, anstatt es stehenzulassen
Sofort? Also, sofort nach dem Essen? Nee.
Die Person unter mir hat einen "Hearthstone" Account (2te Stufe: hat das auf'm Smartphone installiert)
Ich habs mal vor 10 Jahren oder so gespielt, also.. ich glaube schon.
Die Person unter mir lässt ihren PC in Regenbogenfarben leuchten.
WTF?! Nein! Ich mag zwar Einhörner und Regenbögen, aber so weit geht's dann doch nicht.
Die Person unter mir wüsste ohne nachzusehen wer/was ein leichter Frachter mit der Bezeichnung YT-1300 ist. (Bonus: und nutzt(e) das als PKW-Kennzeichen.)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat kein Auto.
Stimmt.
Die Person unter mir sitzt gerne im Regen (also buchstäblich, nicht metaphorisch )
Kann ich so pauschal nicht beantworten. Das hängt von ganz vielen Faktoren ab.
Die Person unter mir war schonmal nördlich des Polarkreises.