Noch nicht.
Die Person unter mir zieht klassische Literatur der Modernen vor.
Noch nicht.
Die Person unter mir zieht klassische Literatur der Modernen vor.
Naja, Sachliteratur lieber aktuell, Belletristik eher klassisch bzw "älter". Eher irgendwas von Roger Willemsen als Inside Boris Becker.
Die Person unter mir hat die neue GW2 Erweiterung noch nicht gespielt.
Stimmt. Ich habe bisher nicht einmal die Vorherige gespielt ![]()
Die Person unter mir hat dieses Jahr einen Kürbis geschnitzt.
Die Person unter mir hat dieses Jahr einen Kürbis geschnitzt.
Nein, seit der Grundschule nicht mehr. ![]()
Inside Boris Becker.
Meintest Du nicht vielmehr "Boris Becker inside"? ![]()
Die Person unter mir schaut gern Werbung
Als Kind: ja. Mittlerweile sehe ich nur äußerst äußerst selten Fern und wenn dann so das keine Werbung läuft. (zb 3sat, zdfneo oder arte oder zeitversetzt im Stream so dass ich in Werbepausen vorspulen kann).
Die Person unter mir hat alle für sich interessanten Filme in der Ard-Mediathek gesehen. (zu sagen, da sind keine drin zählt nicht und für die Ösis hat der ORF bestimmt was vergleichbares.)
Die Person unter mir hat alle für sich interessanten Filme in der Ard-Mediathek gesehen. (zu sagen, da sind keine drin zählt nicht und für die Ösis hat der ORF bestimmt was vergleichbares.)
Auf die ARD- und ZDF-Mediatheken kann man auch in Österreich zugreifen. Ich schaue dort meist nur - sofern verpasst - die heute-show und extra3, da ich ansonsten genug im TV zu sehen habe und meine Magenta-Mediabox mich alles bis zu einer Woche zurückgehend nachträglich anschauen lässt. ![]()
Die Person unter mir ist gerade sehr müde
Gerade nicht mehr. Habe aber auch guten Kaffee intus ![]()
Die Person unter mir hört gern Jazz.
Stimmt, muss dafür aber in der richtigen Stimmung sein. ![]()
Die Person unter mir erwartet heute einen unangenehmen Anruf
Stimmt nicht.
Die Person unter mir feiert heute den Geburtstag einer Freundin/eines Freunds.
Jazz hören: Stimmt, muss dafür aber in der richtigen Stimmung sein.
Nicht direkt eine Stimmung, aber Taubheit oder ein massiver Tinnitus könnten äußerst zuträglich sein... ![]()
Geburtstag: Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat schonmal probiert, an einem Gewässer in der Nähe Gold zu schürfen.
Nicht direkt eine Stimmung, aber Taubheit oder ein massiver Tinnitus könnten äußerst zuträglich sein...
Ähhh, von welcher Art von Jazz sprichst Du hier? Es gibt diverse Kategorien, die sich z. T. massiv voneinander unterscheiden. Einige klassische sind IMO wunderschön und extrem entspannend dazu.
Die Person unter mir hat schonmal probiert, an einem Gewässer in der Nähe Gold zu schürfen.
Weder damals an der Weser, noch am hiesigen Flüsschen gibt es meines Wissens Gold. Falls doch, "Oh! Nein! Wo??" ![]()
Die Person unter mir war in ihrem Lebebn schon Wattwandern
Diverse Male ![]()
Die Person unter mir braucht immer eine steife Brise von vorn um sich an einem Ort wohl zu fühlen.
Steife Brise nur im Sommer bitte! Im Winter nur, wenn sie warm ist.
Und ja, bei längerem Haar ist "von vorn" immer von Vorteil. ![]()
Die Person unter mir bekommt manchmal des nächstens Appetit/Hunger
Stimmt. Gebe dem aber nicht zwingend nach.
Die Person unter mir Castora Masteries schon durchgelevelt.
Nö, hänge immer noch in der Story. Habe die letzten zwei Wochen fast ausschließlich mein zweites Homestead-Layout dekoriert. "Isch habe fertisch!" ![]()
Die Person unter mir spielt in GW2 (fast) täglich einen instanzierten Gruppencontent (Fraktale, Strikes, Raids)
Ähhh, von welcher Art von Jazz sprichst Du hier? Es gibt diverse Kategorien, die sich z. T. massiv voneinander unterscheiden. Einige klassische sind IMO wunderschön und extrem entspannend dazu.
Ich habe noch keine Version von Jazz gehört die ich ohne unangenehmen kalten Rückenschauer hören konnte.
2VM - Bodyline <- Das hör ich momentan sehr gerne und das ist WEIT entfernt von jeder Art von Jazz.
GW2 Gruppencontent: Nein, aber in WoW Legion Remix.
Die Person unter mir weiss was mein Avatar ist.
Das hatte ich mich schon lange gefragt! Leider kenne ich die Antwort darauf nicht. ![]()
Die Person unter mir hat sich heute etwas zu essen bestellt
Stimmt nicht.
Die Person unter mir füttert im Winter die Vögel.
Die Person unter mir weiss was mein Avatar ist.
Reine ZeitVerschwendung. Nach 3 Sekunden Nachgedenke hatte ich 105 mentalen Schaden. ![]()
Aktuell nicht.
Guild Wars 1 - Mesmer Skill - Verschwendung.
Die Person unter mir hat eine Brille von fielmann
Die Person unter mir hat eine Brille von fielmann
Tatsächlich ja. (Und verrätst Du mir jetzt den Ursprung Deines Benutzerbildes? Muss was rollenspieltechnisches sein, Mokas Antwort entnehmend.)
Die Person unter mir besitzt noch immer Pen&Paper-Zeugs aus ihrer Jugend