Nein, damit habe ich vor 20 Jahren angefangen
.
Die Person unter mir kennt noch die GW1 Musikvideos von Frosty oder dem Kryta Bomber.
Nein, damit habe ich vor 20 Jahren angefangen
.
Die Person unter mir kennt noch die GW1 Musikvideos von Frosty oder dem Kryta Bomber.
Stimmt^^
Die Person unter mir hat noch nie in einem Gewinnspiel etwas gewonnen.
Stimmt glaube ich.
Die Person unter mir hat schon den neuen Patch von GW1 geladen.
Stimmt.
Die Person unter mir besucht heute einen Weihnachtsmarkt.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir besucht heute den Weihnachtsmarkt. (ja bewusst nochmal!)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde gerne wie die Beatrix die Sonne verklagen, weil sie so früh Feierrabend macht. (Aber vielleicht kann der Fritz ja auch die Sonne zu mehr Lesitung bringen...)
Ich verstehe kaum ein Wort, aber ja weniger Licht finde ich auch blöd.
Die Person unter mir ärgert sich manchmal an den vielen dummen (Fußball-) Stickern, die Leute überall hinkleben.
Ich verstehe kaum ein Wort
Ich habe auch nüsse Ahnung, wer Beatrix ist.
Die ehemalige Königin kann wohl kaum gemeint sein.
Die Person unter mir ärgert sich manchmal an den vielen dummen (Fußball-) Stickern, die Leute überall hinkleben.
Kann ich von hiesigen Fußballfans nicht behaupten (zumindest nicht in meinem Bezirk
).
Der Person unter mir war gestern oder heute schon einmal zum Haareraufen zumute
Ja. Stimmt. Mehrmals.
Ich habe auch nüsse Ahnung, wer Beatrix ist.
Die ehemalige Königin kann wohl kaum gemeint sein.
Die Beatix die die Sonne verklagen will.
Die will die Sonne zwar aus anderen Gründen verklagen, aber vielleicht läßt sich eine Sammelklage mit dem Jens, dem Carsten und dem Fritz draus machen. Die wollen ja, daß Alle bei gleichem Lohnausgleich mehr arbeiten. Ich mutmaße, dass die Sonne da eingeschlossen ist.
[Edit: Sorry, muss es wenigstens einmal schreiben: [" Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht. " - Tomte]
Die Person unter mir weiss wen ich mit dem Jens, dem Carsten und dem Fritz meine.
(Meine Beiträge sind durchaus als Satire zu verstehen.)