Um einen wichtigen Ratschlag aus meiner Heimat zu bemühen: "Don't talk politics with Germans."*
Die Person unter mir hat schon Urlaubspläne für das Jahr 2026.
*) Nein, ich komme nicht aus den USA.
Um einen wichtigen Ratschlag aus meiner Heimat zu bemühen: "Don't talk politics with Germans."*
*) Nein, ich komme nicht aus den USA.
Um einen wichtigen Ratschlag aus meiner Heimat zu bemühen: "Don't talk politics with Germans."
I am Austrian.
Und warum eigentlich nicht? Deutschland ist auch nicht soviel anders als anderswo in Europa.
Nö, ich habe andere Probleme. ![]()
Die Person unter mir ist ausgezeichnet darin, ein Boot zu rudern
Ich bin zumindest nicht abgesoffen
.
Die Person unter mir war schon einmal mit Segelflieger oder Heißluftballon unterwegs.
Zum Glück nicht. ![]()
Die Person unter mir macht täglich GW2-Dailies
Stimmt nicht. Zumindest nicht mehr. Wurde mir irgendwann zu doof.
Die Person unter mir verzichtet dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarktbesuch.
Ist für mich kein Verzicht, bin meist eh zu faul oder aus anderen Gründen unmotiviert, obwohl viele der Märkte echt gemütlich sind. ![]()
Die Person unter mir geht im Winter regelmäßig ins Schwimmbad und/oder die Sauna
Schwimmen habe ich erst mit 48 Jahren gelernt
... aber als ich beruflich in Norwegen "stationiert" war, habe ich mich durchbraten lassen.
Die Person unter mir besitzt noch mindestens ein Spielzeug aus der Kindheit.
An meinem Monitor sitzt eine Kenner-Spielfigur von Boba Fett.
Die Person unter mir war dieses Jahr schon bei einem Weihnachtsessen. (Arbeit, Verein etc)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat noch kein einziges Geschenk für Weihnachten beisammen.
Stimmt und auch nicht...
Die Person unter mir liesst ab und zu die Micky Maus oder ein lustiges Taschenbuch oder sonst ein Comic-Heft. (dann möchte ich wissen welches.)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir reagiert empfindlich auf Schärfe.
Schon, aber wenn es schmeckt, muss man da durch. ![]()
Die Person unter mir war schon einmal in einem authentischen mexikanischen Restaurant, wo sie etwas Scharfes aß und ihr, abgesehen von der Nase, auch Augen und Ohren heiß liefen ![]()
Das 'El Taquito' in Karlsruhe kann "scharf", wenn man darauf besteht
.
Aber wirklich Tränen in den Augen und sekundenlangen Systemausfall aller Sinne bekam ich nur mal von burmesischem Reisschnaps
.
Die Person unter mir hat ein Lieblingsessen oder -trinken, um das ihr Umfeld einen Bogen macht.
Da fällt mir jetzt nix ein. Wie schade. ![]()
Die Person unter mir hat kürzlich ein OS-Backup gemacht
Hm. Hab das System mehrfach neu aufgesetzt und Daten werden regelmäßig gesichert.
Die Person unter mir hört (jetzt doch) Weihnachtslieder. (Ich höre "Mr Hankey's Christmas Classics")
Ich versuche es zu vermeiden. Selbst auf dem Weihnachtsmarkt bin ich drum herum gekommen. Da lief, warum auch immer, Reggaeton ![]()
Die Person unter mir hat diesen Winter bisher noch nicht einmal Last Christmas hören müssen.
Es gibt ja noch mehr Weihnachtslieder neben "Last Christmas".
Bing Crosby, Doris Day, ... Und JA zu Deiner Frage. ![]()
Der Person unter mir läuft im Winter draußen schnell die Nase