Stimmt.
DIe Person unter mir stürzt sich zu Silvester in die Partyzone
Stimmt.
DIe Person unter mir stürzt sich zu Silvester in die Partyzone
Ähhhhh... Nein?
Die Person unter mir war am 24.12 und/oder 31,12 noch schnell mal im Supermarkt, um etwas zu holen.
Nö.
Die Person unter mir hat in diesem Jahr ein Selbsthilfebuch/einen Ratgeber gelesen
Weiss nciht ob ich das so bezeichnen würde, deshalb: Jein.
Die Person unter mir hat idR weniger als 2 Stdn / Tag private Bildschirmzeit.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir führt Tagebuch.
Stimmt.
Die Person unter mir hat schon am 02.01.26 fremdaufgelegte Verpflichtungen.
Theoretisch ja, aber das kann bis Montag warten. ![]()
Die Person unter mir segelt gerne
Stimmt nicht.
Die Person unter mir segelt gerne. (ja doppelt weil Interesse)
Noch nie gemacht.
Die Person unter mir verfolgt die Sauercrowd World of Warcraft-Aktion.
Nö, wasn das? Eine Preissenkung nur für deutschsprachige Spieler? ![]()
Die Person unter mir war kürzlich gezwungen, etwas Unfreundliches/Unhöfliches zu tun, weil man ihr keine Wahl ließ
Nö, wasn das? Eine Preissenkung nur für deutschsprachige Spieler?
Großes deutschsprachiges Streamer Event. Du hättest da beim benutzten "Deutsch" einiger Streamer Beschäftigung.
Die Person unter mir war kürzlich gezwungen, etwas Unfreundliches/Unhöfliches zu tun, weil man ihr keine Wahl ließ
Ja, aber nicht so arg wie der Typ der neulich im Bus auf und ab lief und Fahrgäste ansprach. Themenauswahl: AfD, Ausländer raus UND Antifaschismus (alles befürwortet), weibliche Brüste und sein Genital. Beendet hat er die Vorstellung mit dem anzünden einer Zigarrilo.
Die Person unter mir echauffiert sich über Leute die im Supermarkt ihren Wagen schief wie einen Keil in den Gang stellen und sich dann zwischen Wagen und Regal stellen.
Du hättest da beim benutzten "Deutsch" einiger Streamer Beschäftigung.
Watt wüssu, Alta? ![]()
Die Person unter mir echauffiert sich über Leute die im Supermarkt ihren Wagen schief wie einen Keil in den Gang stellen und sich dann zwischen Wagen und Regal stellen.
Nö, man kann diese gedankenlose, oder aber gedankenversunkene, Person auch einfach freundlich bitten, Platz zu machen. ![]()
Die Person unter mir hat in den öffentlichen Verkehrsmitteln schon wirklich viel Schlimmes (mit)erlebt
Schlimm ist ja immer relativ, aber ja. Ich habe schon einiges gesehen. Leider.
Die Person unter mir hat dieses Jahr schon einen Schneemann gebaut.
Wir hatten nur einen Tag Schnee hier, Ende November, und da hatte ich keine Zeit dafür...
Die Person unter mir hat heute schon über etwas ihren Kopf geschüttelt
Stimmt.
Die Person unter mir hatte schon einmal einen Schnurrbart (angeklebt oder gewachsen).
Stimmt.
Die Person unter mir hat/hatte mal eine Vokuhila-Frisur.
Nein, aber meine beste Freundin zu Grundschulzeiten. ![]()
Die Person unter mir übt ein Fliegerhobby aus (z. B. Flugzeug, Hubschrauber, Gleiter, Fallschirm)
Papierflieger?!
Die Person unter mir hätte auch gerne mal Besuch von Schafen wie im Penny-Markt im unterfränkischen Burgsinn.
Ja, die dürfen gern meinen Rasen einmal mähen^^
Die Person unter mir war mal Teil einer TV-Doku.