Ja... Jinx das mal bitte nicht!
Die Person unter mir würde auch gerne mal mit der Strassenbahn nach Mordor fahren.
Ja... Jinx das mal bitte nicht!
Die Person unter mir würde auch gerne mal mit der Strassenbahn nach Mordor fahren.
Jup. Man geht ja auch nicht einfach nach Mordor.
Die Person unter mir freut sich, dass es wieder schneit.
Jup. Man geht ja auch nicht einfach nach Mordor.
Ausser man hat eine Mission wir Frodo und Sam.
Die Person unter mir freut sich, dass es wieder schneit.
Immer!
Die Person unter mir war schon mal im echten Leben in einer PKW-Verfolgungsjagd der Polizei involviert. (Zeuge, Passant, Polizist oder Gejagter usw (GTA zählt NICHT!))
Ausser man hat eine Mission wir Frodo und Sam
Die waren nur zu Fuß gegangen, damit sie mehr Zeit für Herumgeheule hatten. ![]()
Die Person unter mir war schon mal im echten Leben in einer PKW-Verfolgungsjagd der Polizei involviert. (Zeuge, Passant, Polizist oder Gejagter usw (GTA zählt NICHT!))
Zum Glück nicht. aber in einen Unfall durch ein besoffenes Ar*****ch, mit Fahrerflucht.
Die Richterin hat mir nicht geglaubt und wir durften die Hälfte des Schadens selbst zahlen. Ich hasse manche Menschen...
Die Person unter mir hat schon mal einen Menschen um sein Leben rennen und lauthals um Hilfe schreien hören, während alle Passanten nur zusahen und niemand die Polizei rief
Nein, aber viel anderes verstörendes Zeug. Brauch' ich echt keinen Fernseher/Internet für.
Die Person unter mir hat noch nie eine komplette Folge GZSZ gesehen. (Bonus: Die Person unter mir weiss nicht mal was GZSZ ist!)
Ich weiß, was das ist, und sowohl Drehbücher als auch schauspielerische Leistungen waren (sind?) katastrophal schlecht (glaube auch nicht, dass diese Daily Soap nach 30 Jahren besser geworden ist
).
Die Person unter mir schaut sich die Melania Trump-Doku an
Es ist mir schon zu viel von ihrer Existenz zu wissen.
Die Person unter mir schaut gern Filmbiografien.
Es ist mir schon zu viel von ihrer Existenz zu wissen
Ich glaube trotz allem, dass dieses Machwerk unterhaltsamer sein dürfte als jeglicher Mist, der aus dem Mund ihres Gatten kommt.
Die Person unter mir schaut gern Filmbiografien.
Kommt immer auf die Bezugsperson an.
Die Person unter mir schaut gern Politdokus
Die Person unter mir schaut sich die Melania Trump-Doku an
Habe grade gelesen, dass das ein Kinofilm ist........ ![]()
Die Person unter mir schaut gern Politdokus.
Kommt drauf an. Und gerne? Gerne schau ich eher andere Sachen.
Die Person unter mir hat schon einmal eine Folge "Frankfurt Tinder" auf Youtube gesehen.
Noch nie davon gehört. Dem Namen nach muss ich das auch nicht recherchieren.
Die Person unter mir meidet die Supermarkt-/Discounter-Backauslagen.
Ja, aber nur wegen Fett und Zucker. Ansonsten haben die nicht selten leckere Sachen (frische Schokomuffins, Gemüsebrötchen, ...). Es wird erst dann ekelig, wenn z. B. warme Pizzaschnitten abgestanden zu schmecken beginnen und der Käse schon nach Schuhsohle anmutet. ![]()
Die Person unter mir isst bevorzugt Schwarzbrot
"Ja, aber das schmek nisch!" ("Ein Mann ein Fjord" Zitat)
Die Person unter mir möchte auch gerne eine "Extrawurst"