Datum? Ich besitze mehrere analoge Armbanduhren, Keine hat eine Datumsanzeige. Und um auf die Frage zu antworten: keine davon trage ich regelmäßig.
Die Person unter mir weiss als was John, Paul, George und noch so einer firmieren.
Datum? Ich besitze mehrere analoge Armbanduhren, Keine hat eine Datumsanzeige. Und um auf die Frage zu antworten: keine davon trage ich regelmäßig.
Die Person unter mir weiss als was John, Paul, George und noch so einer firmieren.
Datum? Ich besitze mehrere analoge Armbanduhren, Keine hat eine Datumsanzeige.
Meine schon. ![]()
Ringo!
Und wer weiß das nicht? ![]()
Die Person unter mir hatte heute einen Salat
Ringo!
Und wer weiß das nicht?
Potentiell fallen mir mehrere ein.
Salat:
Stimmt.
Die Person unter mir beherrscht Zaubertricks. (Machen, dass die Luft stinkt zählt nicht)
Zählt, den Zeigefinger am mittleren Gelenk "abtrennen" zu können? ![]()
Die Person unter mit leidet an Trypophobie (mehr oder weniger stark ausgeprägt)
Zählt, den Zeigefinger am mittleren Gelenk "abtrennen" zu können?
Kann man gelten lassen. Obwohl ich doch schon so Howard Wolowitz Niveau erwartet habe. (Zeitungstüte in die Hose stecken und dann da Milch reinlaufen lassen.)
Die Person unter mit leidet an Trypophobie (mehr oder weniger stark ausgeprägt)
Nope.
Die Person unter mir hat Angst vor Hamstern.
Den süßen Tierchen? Wenn überhaupt, habe ich Angst vor HamsterhalterInnen, die die süßen Nager im Käfig mit Hamsterrad halten, täglich rausnehmen und dann knuddeln und streicheln, während das arme Ding vor Angst in ihren Händen zittert. (Ja, Ihr habt es erraten: Live erlebt!
) Und wenn das Tierchen bei solchem Verhalten frühzeitig an Herzinfarkt stirbt, einfach Bessi #2 kaufen und genauso weitermachen. Funktioniert übrigens auch super mit einsam gehaltenen Kanarienvögeln, das "zu Tode Streicheln" und durch den Raum Jagen. ![]()
Die Person unter mir hat kürzlich ihren Keller oder Dachboden aus- oder umgeräumt
Nee, ist schon 'ne Weile her.
Die Person unter mir war am Wochenende einkaufen bzw wird noch gehen.
Ich müsste eigentlich, bin aber zu faul... Auf, auf! ![]()
Die Person unter mir hat heute bis nach Mittag geschlafen
Stimmt nicht.
Die Person unter mir findet das hier -> 35 Zähne gefunden, dazugehörige Menschen gesucht <- äußerst grusselig.
(Falls das aus dem Ausland nicht zu öffnen sein sollte: Es wurden 35 professionell gezogene Menschenzähne auf einem Gehweg in einem Ort in Hessen gefunden.)
Gruselig trifft es nicht. Abstoßend eher - nicht so sehr wegen der Zähne selbst, sondern eindeutig wegen der Vorstellung, was den dazugehörigen Personen wohl widerfahren sein mag.
(In Europa kann jeder deutsche Websites lesen, soweit ich weiß.
Na gut, bei Ungarn wäre ich mir evtl. unsicher...)
Die Person unter mir hat sich heute erst am Abend an den PC gesetzt
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat mal als Kellner*in gearbeitet.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir wünscht sich den Winter zurück, weil Sie jetzt schon wieder Probleme mit Pollen hat.
Allergieprobleme habe ich auch im Winter, aber ja, in den letzten Wochen ziemlich verstärkt. Trotzdem ziehe ich den Frühling vor.
Bloß vor dem Sommer graust's mir. ![]()
Die Person unter mir verwendet noch HDDs
Die Person unter mir schaut am heutigen Sonntagabend "Dante's Peak" und kriegt die Krise, dass den ganzen Film hindurch das englische Wort "survey" falsch ausgesprochen wird, nämlich "sörwai"
![]()
Stimmt nicht. (Hab den Film nicht gesehen.)
Der Person unter mir ist bewusst, dass in 9 Monaten (fast) schon wieder Weihnachten ist.