Stimmt! Leider schon ewig nicht mehr praktiziert.
(Frage: MLM steht für "Multilevel-Marketing??)
Die Person unter mir hat kürzlich eine Nacht durchgemacht
Stimmt! Leider schon ewig nicht mehr praktiziert.
(Frage: MLM steht für "Multilevel-Marketing??)
Die Person unter mir hat kürzlich eine Nacht durchgemacht
Quasi von gestern auf heute. Ich war vielleicht etwas zu sehr in mein ersten DnD-One-Shot vertieft, den ich bald leiten werde.
Die Person unter mir hat Gardinen vor den Fenstern.
Nope.
Die Person unter mir wird, auch wenn anderen Personen anwesend sind, von Gelsen bevorzugt ![]()
Immer!... oder fast immer.
Die Person unter mir hat eine Sache die sie öfter tun oder konsumieren würde, wenn sie nicht so schlecht für die Umwelt wäre.
Stimmt. Avocado, Ananas usw.
Die Person unter mir hat eine Tätigkeit, die sie öfter ausführen würde, wenn sie nicht so schlecht für die Umwelt wäre.
Stimmt nicht. (Mir fällt spontan nichts ein, was da zutreffen würde.)
Die Person unter mir hat eine Frage die sie gerne Donald Trump stellen würde.
Dem stellt man keine Fragen, dem tritt man wortlos in die Weichteile, am besten gleich zweimal. Außerdem wäre sein nicht vorhandener Intellekt mit jeglicher Frage überfordert (sieht man ja bei jedem Interview und jeder Pressekonferenz).
Die Person unter mir hat Spaß an Minigolf
Stimmt nicht.
Die Person unter mir muss bei Minigolf an Todd Flanders denken und wie er vom Dreirad fällt.
Nein. Ich denke nur an schöne Kindheitserinnerungen. ![]()
Die Person unter mir geht heute einkaufen
Heute oder Morgen. Ein kleiner.
Die Person unter mir freut sich, dass Italien 2026 Fussball Weltmeister geworden ist.
Die Person unter mir freut sich, dass Italien 2026 Fussball Weltmeister geworden ist.
Ich habe das zwar nicht geschaut, aber selbst Desinteressierte dürften mitbekommen haben, dass Spanien gewonnen hat.
Allein schon wegen der damit zusammenhängenden Trump-News ("Die Spanier sind böse Menschen!!" ... "Spanien hat gewonnen! Platz da, ich muss mit ins Bild!!")
Die Person unter mir hatte in den letzten Tagen einen Tag, an dem es extrem viel herzhaft zu lachen gab
Extrem würde ich es noch nicht nennen, aber deutlich überdurschnittlich viel am DnD Nachmittag.
Die Person unter mir nutzt smarte LED Beleuchtung daheim.