Stimmt
Die Person unter mir besitzt aus reiner Nostalgie noch eine Diskette.
Stimmt
Die Person unter mir besitzt aus reiner Nostalgie noch eine Diskette.
Nope. Ich habe aber zufälligerweise gerade eine Diskette neben mir liegen, deren Daten ich noch sichern muss, bevor ich auch mein letztes Diskettenlaufwerk weggebe.
Die Person unter mir plant an Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen zu essen.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat früher Donkey Kong gespielt auf Nintendo 64
Donkey Kong ja, aber auf einem kleinen, tragbaren Nintendo-Gerät von ca. 1981, also lange vor Nintendo 64. Das Teil hatte sogar einen Zweispieler-Modus.
Die Person unter mir zieht Kill Proof-Gruppen Gruppen ohne KP vor
Als jemand mit 0 KP ist das so eine Sache. Ich denke ich würde, wenn ich welches hätte.
Die Person unter mir knabbert an einem Adventssonntag lieber entspannt Kekse vor dem Bildschirm als sich auf einem nasskalten Weihnachtsmarkt die Beine in den Bauch zu stehen.
Stimmt. Falls aber nur kalt ohne nass, dann gerne auch auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden.
Die Person unter mir spielt gern Soulslike-Spiele.
(Oops! Im falschen Thread gepostet. *seufz* Sorry!)
Stimmt. Falls aber nur kalt ohne nass, dann gerne auch auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden.
Die Person unter mir spielt gern Soulslike-Spiele.
Ich mache mal hier weiter, weil der Post über mir wohl in den falschen Thread gerutscht ist.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir wird meistens nervös, wenn sie in Verkehrsmitteln/o.ä. auf ein Ticket kontrolliert wird, auch wenn sie ein gültiges Ticket hat.
Ist auch so, liegt aber eher daran, dass man heute nur noch so eine Chipkarte hat, deren Gültigkeit man nicht selber prüfen kann.
Die Person unter mir freut sich über den Schneefall letzte Nacht.
Schön wärs ich würde mich freuen aber hier liegt noch immer kein Schnee
Die Person unter mir liebt den Geruch von Zimt Nelken und Kardamom in der Weihnachtszeit.
Definitiv.
Die Person unter mir würde nie auf einem Weihnachtsmarkt einen Döner kaufen.
Stimmt. Klingt irgendwie pervers.
Die Person unter mir mag nur Geflügeldöner
"Nur" nicht, aber wenn es kein Oldschool-Dönerladen ist, dann bevorzuge ich Geflügel tatsächlich.
Die Person unter mir hat noch keine Winterreifen drauf.
Stimmt, hab Alljahresreifen.
Die Person unter mir freut sich schon, dass es nächstes Jahr wieder ein günstigeres Bahnticket geben soll und sie es nutzen kann.
Nein, das nützt mir nicht viel.
Die Person unter mir hat schonmal an einem Zumba-Kurs teilgenommen.
Tatsächlich nicht.
Die Person unter mir hat schonmal just dance gespielt und entdeckt dass in ihm / ihr ein kleines Tanzgenie schlummert.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir besucht gern Discotheken/Clubs.
Ach, das waren noch Zeiten. Heutzutage würde man mich schief anschauen und mir den Seniorenrabatt anbieten.
Die Person unter mir geht noch gern ins Kino.
Nicht mehr seit Covid-19.
Die Person unter mir ist ein Musterbeispiel an Geduld
Wohl eher das Gegenteil 😂
Die Person unter mir möchte unbedingt den neuen Avatar Film sehen