Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat eine Hasenohren Mütze wie Louise Belcher
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat eine Hasenohren Mütze wie Louise Belcher
Ähhh... nein?
Die Person unter mir trägt selbstgestrickte Wollmützen, -schals und/oder -handschuhe
Stimmt nicht.
Die Person unter mir genießt die Herbstregenschauer.
Herbst? Hier ist schon Winter, bloß ohne Schnee.
Die Person unter mir besitzt einen Fächer für den Sommer
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde gerne am Meer leben.
Stimmt! Allerdings bei den heutigen Wetterkatastrophen evtl. nicht so schlau.
Die Person unter mir isst gerne warme Bretzeln
Stimmt.
Die Person unter mir nascht nie vom Teig beim Kekse backen.
Stimmt
Die Person unter mir hat schon Weihnachtsplätzchen gebacken
Stimmt nicht. Kommt aber bald.
Die Person unter mir hört gern "Last Christmas".
Nope.
Die Person unter mir nächstes Jahr auf ein Festival gehen.
Ja... Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich!
Die Person unter mir hat Probleme damit, bei Dunkelheit das "Zuhause" zu verlassen.
Definiere "Problem". Wohl fühle ich mich als Frau in schlecht beleuchteten Straßen des Nachts nicht.
Die Person unter mir wird heute noch die JW-Meta fürs Gewölbe des Zauberers machen
Definiere "Problem". Wohl fühle ich mich als Frau in schlecht beleuchteten Straßen des Nachts nicht.
Die Person unter mir wird heute noch die JW-Meta fürs Gewölbe des Zauberers machen
Problem: War schon im Sinne von Unwohl sein ohne konkrete Gefahr gemeint, ABER rein theoretisch könnte auch der Burgherr einfach nur nicht mehr die Zugbrücke runterlassen!
Jw Meta: Nein. Nicht geplant.
Nope.
Die Person unter mir besitzt noch einen Gameboy.
Das unterstellt, dass man jemals Einen hatte ODER, dass man "noch Einen", also einen Zweiten hat. In meinem Falle, ist beides mit Nein zu beantworten.
(Aber ich hatte die Vorgänger davon. Held-held Dinger mit 2 Bildschirmen wo man von einem Bildschirm in den Zweiten "laufen" konnte.)
Die Person unter mir hat eine Aufräum- und Ordnungsschwäche.
Stimmt eher nicht.
Die Person "muss" sich als Kaffee-süchtig outen.
Nein. Trinke gar keinen.
Die Person unter mir geht Sonntags in die Kirche. (bei anderem Glaubensbekenntnis an entsprechendem Ort)
Stimmt nicht.
Die person unter mir war dieses Jahr bereits auf einem Weihnachtsmarkt.
Bwhahahahaha! Nein! Stimmt nicht!
Die Person unter mir nutzt eine der Smartphone-Apps mit Coupons von Supermärkten.