Stimmt.
Die Person unter mir hat sich als schlechten Vorsatz fürs nächste Jahr vorgenommen mit dem Rauchen anzufangen.
Stimmt.
Die Person unter mir hat sich als schlechten Vorsatz fürs nächste Jahr vorgenommen mit dem Rauchen anzufangen.
Ganz sicher nicht.
Die Person unter mir hat mal geraucht und inzwischen aufgehört
Ich war nie Raucher, habe aber mal vor LAAAANGER Zeit aus Interesse/Peer-Pressure geraucht und konnte dem nichts abgewinnen.
Die Person unter mir weiss was eine Fotzmolle ist.
Ich war nie Raucher, habe aber mal vor LAAAANGER Zeit aus Interesse/Peer-Pressure geraucht und konnte dem nichts abgewinnen.
LOL, ging mir ähnlich. Hatte mal so 'ne "Ich bin jetzt cool und rauche auch"-Dreimonatsphase.
> Die Person unter mir weiss...
Ich wiederhole das Wort jetzt nicht, aber ich hab's nachschlagen müssen: Möbelstück zum Schlafen. Okayyyyy....
Die Person unter mir beherrscht mehr als einen deutschen Dialekt
Beherrschen ist jetzt weit hergeholt, aber ein wenig Platt bekomme ich hin.
Die Person unter mir ist mehrsprachig aufgewachsen.
Stimmt.
Die Person unter mir beherrscht eine asiatische Sprache
Stimmt nicht.
Die Person unter mir kann eine weitere Sprache über deutsch (und ggf. Englisch) hinaus.
Englisch beherrsche ich ziemlich gut. Spanisch nur in Grundzügen.
Die Person über mir hat das "Die Person unter mir" vergessen.
=>
Die Person unter mir kann eine weitere Sprache über deutsch (und ggf. Englisch) hinaus.
Ich habe das Latinum. "Caesar Equus Consilium" (Caesar Pferd Rat)
Grundkenntnisse in verschiedenen Sprachen in denen ich jeweils mal so nen Schnellkurs gemacht habe. Keine (mehr) so gut, dass ich eine Konversation halten könnte.
Die Person unter mir schneidet sich zwischen den Jahren nicht die Haare und/oder Nägel.
Die Person über mir hat das "Die Person unter mir" vergessen.
Mist.. vergessen
Die Person unter mir schneidet sich zwischen den Jahren nicht die Haare und/oder Nägel.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir nutzt ein großes Mauspad, auf dem auch die Tastatur steht.
Mein Mousepad ist schon ziemlich groß, aber nicht so groß.
Die Person unter mir verwendet eine SteelSeries-Mouse
Nee. Maus = Logitech. Immer.
Die Person unter mir hat noch einen Schokoweihnachtsmann den sie noch nicht gegessen hat.
Nope.
Die Person unter mir isst täglich eine Banane
Wenn es "fast" oder "regelmäßig" heissen würde dann: ja. So: nein.
Die Person unter mir hat sich selbst was zu Weihnachten geschenkt, (und sagt uns vielleicht auch was es war.)
Etwas vor Weihnachten, aber ja: ein Trebuchet-Modellbausatz (Es funktioniert erstaunlich gut )
Die Person unter mir hat zu Weihnachten keinen Gutschein verschenkt.
Stimmt. (und das Trebuchet: ich hoffe du hast noch genug Kind in dir um da ordentlich Ziele aufzubaun und die umzuballern! "Trebuchet!" "Incoming!")
Die Person unter mir hat sich einen Ort gesucht, von dem aus sie das Silvesterfeuerwerk von oben betrachten kann.
(und das Trebuchet: ich hoffe du hast noch genug Kind in dir um da ordentlich Ziele aufzubaun und die umzuballern! "Trebuchet!" "Incoming!")
Letztlich bin ich ein großes Kind mit Zugang zu Erewachsenengeld. Natürlich habe ich mir damit schon so einige Geschosse verschossen. Übrigens, das optimale Gewichtsverhltnisverhältnis von Gewicht zu Geschoss sind in etwa 100:1 laut meiner Testreihe. Also, ca. 31 1€-Münzen zu einer 1 Cent-Münze. Damit fliegt die Münze gute 5 Meter weit
Die Person unter mir hat sich einen Ort gesucht, von dem aus sie das Silvesterfeuerwerk von oben betrachten kann.
Stimmt nicht. Ich war bei Freunden im Garten.
Die Person unter mir hat/hatte heute keinen Kater vom Alkohol.
Stimmt, denn ich habe Silverster alkoholfrei verbracht.
Die Person unter mir hatte zu Silvester Schnee
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hatte mal mehr als schulterlange Haare.
Stimmt, als wegen Corona die Friseure zu hatten. (Für meine Brautfrisur wars allerdings super)
Die Person unter mir musste an Silvester arbeiten