Twitch Drops kehren zurück

  • Charr Band

    Nächste Woche aktivieren wir Twitch Drops, um den Release des neuen Kapitels von Guild Wars 2: End of Dragons© zu feiern! Von Dienstag, 28. Februar um 18 Uhr MEZ (9 Uhr PDT) bis Montag, 6. März um 8:59 Uhr MEZ (23:59 PDT des Vortages) könnt ihr euch Ingame-Belohnungen für Guild Wars 2 holen, indem ihr Guild Wars 2-Livestreams schaut, die Twitch Drops unterstützen, beispielsweise die Streams unserer ArenaNet-Partner!

    Zeit zugesehen (Stunden) Gegenstand
    1 2 Heldenverstärker
    2 Farbkit-Paket
    4 Behälter mit Mini-Reittier-Jungen
    6 Jade-Tech-Visier

    So könnt ihr teilnehmen

    Ihr müsst einfach nur euer Twitch-Account mit eurem Guild Wars 2-Account verknüpfen, euch in Twitch einloggen und während der Kampagne eine beliebige Guild Wars 2-Übertragung ansehen, bei der Drops aktiviert sind.

    So verknüpft ihr euer Konto

    1. Meldet euch bei der Account-Verwaltung von ArenaNet an und öffnet die Registerkarte „Anwendungen“.
    2. Klickt im Abschnitt „Account-Verknüpfung“ neben „Twitch“ auf „Verbinden“.
    3. Befolgt die Anweisungen, um eure Konten für Guild Wars 2 und Twitch miteinander zu verknüpfen*.
    4. Und schon könnt ihr euch Übertragungen ansehen!

    Sobald ihr eure Konten verknüpft und lange genug Übertragungen angesehen habt, um eine Belohnung zu erhalten, müsst ihr die Belohnung noch auf Twitch beanspruchen, bevor sie euch im Spiel zugestellt wird. Ihr werdet im Twitch-Chat benachrichtigt, wenn ihr ein Ziel erreicht habt. Alternativ könnt ihr euch eure Belohnungen auch über das Drops-Inventar auf Twitch abholen. Sobald ihr eure Belohnung auf Twitch beansprucht habt, wird sie euch per Ingame-Post zugestellt. Erfahrt mehr über Twitch Drops auf der Hilfeseite von Twitch.

    *Hinweis: Es kann nur ein Twitch-Account pro Twitch Drops-Kampagne mit einem bestimmten Guild Wars 2-Account verknüpft sein.



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Sinnvoll. Belohnungen sind hier auch deutlich ansprechender als beim Prime-Loot, der sich wohl primär an völlige Neukunden richtet, die einfach mal den Titel lesen sollen.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Sinnvoll. Belohnungen sind hier auch deutlich ansprechender als beim Prime-Loot, der sich wohl primär an völlige Neukunden richtet, die einfach mal den Titel lesen sollen.

    Amazon Prime Twitch connection und Prime subs wollte Amazon doch sowieso abschaffen, weil sich das für die nicht lohnt. Dann wird es Prime-loot sowieso nicht mehr geben.

  • Stinklangweilig, wenn Du mich fragst. Wieder irgendwelchen Schwachmaten beim Streamen zuzusehen ist echt nicht abendfüllend sondern (für mich zumindest) reine Zeitverschwendung. Gut, dass man sowas im Hintergrund laufen lassen kann.

    Selber streamen. 8o

  • Selber streamen. 8o

    Und die Welt mit noch mehr Schwachsinn "beglücken"? ;) Nee, ich glaube nicht. :D


    Die einzigen spielebezogenen Live-Streams, die ich für unterhaltsam halte, sind E-Sports-Wettkämpfe und Game-News.


    Und Leute, die ihre Daten weder Twitch, noch sonstigen Streamern preisgeben wollen, sind außen vor.

    Twitch verlangt nur einen Usernamen und eine E-Mailadresse, da kann man auch "anonyme" zur Hand nehmen. Wenn Du sie verknüpfst, wird dann bei Twitch noch dein GW2-Accountname gespeichert, aber der ist eh öffentlich, insofern...


    Zudem muss man ja nicht 24/7 eingeloggt bleiben. Und du kannst die Verknüpfung auch jederzeit wieder entfernen - dadurch wird zwar die Info zu deinem GW2-Usernamen nicht vernichtet, aber etwaige gegenseitige Aktivitäten werden nicht mehr übermittelt.

  • Laut der Liste ist gw2community.de noch immer Partner.

    Laut unserer Webseite auch. :jbawe:

    Es müsste sich nur jemand finden, der den Twitch-Account mal wieder belebt und die Verknüpfungen zu Twitch aktualisiert. ;)

    Hast du dich gerade freiwillig gemeldet? Ashantara wollte nicht...

  • Stinklangweilig, wenn Du mich fragst. Wieder irgendwelchen Schwachmaten beim Streamen zuzusehen ist echt nicht abendfüllend sondern (für mich zumindest) reine Zeitverschwendung. Gut, dass man sowas im Hintergrund laufen lassen kann.

    Etwas harsch formuliert aber prinzipiell gebe ich dir recht: Ich kann mir wenig langweiligeres vorstellen als Leuten auf Twitch beim Spielen von Guild Wars 2 zuzuschauen. (Da haben andere Spiele mehr zu bieten)

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Das überlasse ich lieber Menschen, die das gerne machen und die Zeit dafür haben.... ;)

    Deine Opferbereitschaft ist nicht sehr groß. :D

    Aber wenn Du irgendwann die Lust daran finden solltest, meldest Du dich!