Gleiten im WvW vorübergehend deaktiviert

  • jetzt wird mal fast wie am Anfang gespielt WvW ^^ da gab es ja kein Gleiten und schade das sie das tägliche wieder beleben Erfolg raus genommen haben

  • *Platsch!* :D

    Ist mir diese Woche schon so oft passiert. Rennste in der MF los, springst und im Sprung fällt dir ein, dass du nicht gleiten kannst.... Willste noch schnell zurück porten, aber bis de auf de wegmarke klicken konnntest hinterlässt de schon en fettfleck.....

  • Bei mir sieht es ähnlich aus. Bei dieser doch wesentlichen Änderung hätten sie ruhig eine ingame Mail oder so versenden können. So oft schon gedacht: Springs zum Entkommen mal eben von der Klippe → *splat*...

  • Bin neulich wie im Cartoon von der Mauer der Festung am Startpunkt gehüpft und dann auf der Nase gelandet. Natürlich gleich Exitus.

    Und weil ich mir die Schuld gab, dasselbe noch einmal. :D


    Man konnte sich problemlos vorstellen, dass der Charakter mit denen Armen geflattert haben könnte, als die virtuelle Schwerkraft einsetzte.


    Eine System-Meldung wäre wirklich hilfreich gewesen.

  • Das mit der Gleiter-Deaktivierung hätte schon offensiver kommuniziert werden können. Sonst schicken sie auch ständig wegen jedem Blödsinn Nachrichten. ;) Auf der anderen Seite gabs so auch lustige Szenen. Und zum ersten Mal hatte ich eine Ausrede, warum ich runtergeplumst bin. :D Sonst war man ja hin und wieder einfach nur doof, wenn das Gebiet nicht zu einem gehörte. :D


    Aber mal viel wichtiger finde ich, wieso es keinen Hinweis auf das Sprachchat-Problem mit Sonderlauten/-zeichen gibt.... ist echt nervig, wenn man kein ä, ö, ü oder ß mehr schreiben kann. Ja, ich schreibe noch deutsch. :P

  • Aber mal viel wichtiger finde ich, wieso es keinen Hinweis auf das Sprachchat-Problem mit Sonderlauten/-zeichen gibt.... ist echt nervig, wenn man kein ä, ö, ü oder ß mehr schreiben kann. Ja, ich schreibe noch deutsch. :P

    Funktioniert im WVW aber auch nur im Team-Chat nicht.

    Karte, Einsatztruppe oder sagen funktionieren Ä,Ö,Ü ohne probleme. War zumindest stand gestern abend noch so.


    Gab aber gestern noch viel mehr Bugs, bei nem bekannten ist ein stack Gilden-Schildies verschwunden, andere sehen die Kommilampe vom eigenem zerg nicht (weder minimap noch normal ) und/oder die auf der minimap sonst ersichtlichen weißen/bläulichen Punkte der anderen Zergmitglieder werden nicht angezeigt

    Ist also aktuell sehr viel im argen.


    Freu ich mich schon total wenn ich jetzt nach ner Fuß-OP de nächsten 2-3 Wochen daheim rumlungern muss....

    Dabei hab ich extra allles so umgebaut, dass ich vom sofa aus mit hochgelegtem Bein zocken kann