Nachruf – Wir nehmen Abschied von Lisa (Aurelie)

  • 16


    Liebe Community,

    liebes Team,


    wir möchten Abschied nehmen von Lisa, besser bekannt als Aurelie, die in viel zu jungen Jahren verstorben ist.



    936


    Aurelie hat mit ihrem Einstieg bei den Wörm-Deboofern schnell Feuer für die GW2Community gefangen und war schließlich als Kommandeurin für Events in der Offenen Welt und Teamleiterin für unser HoT-Team aktiv. Daneben lag ihr unser TS am Herzen: Als Sternchen stand sie Spielerinnen und Spielern mit Rat und Tat zur Seite und sorgte hier und da für Recht und Ordnung.


    Wir denken in diesem Moment an ihre Familie, ihre Freunde und nehmen Anteil an deren Schmerz.



    Im Namen der GW2Community und des Vereins
    Kata und Ole

  • Mein aufrichtiges Beileid an alle, die Lisa kannten und gern gehabt haben.


    Persönlich kannte ich Lisa nicht, aber ich weiß sie wird fehlen!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Mit Aurelie ist leider ein hell leuchtender Stern erloschen. Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie und Freunde.
    Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten. Es war immer wieder schön bei ihr im Wiederstand des Drachen mitzulaufen.
    Möge sie in Frieden Ruhen.

    Lasst sie ein letztes "Denn wer hinten lootet kann vorne keinen Blödsinn machen" hören

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • wow. Ich bin etwas überfordert mit der Situation grade und weiß nicht so wirklich was ich sagen soll.


    Aurelie hat das HoT-Team und meine Psyche als mit Teamleitung eine lange Zeit zusammengehalten.


    Ich erinnere mich gut an ihre ersten (von uns erzwungenen) Versuche Events zu leiten. Damals hatten Tain und ich nach neuen Kommandeur*innen für unsere Events auf den Heart of Thorns Karten gesucht. Aurelie bot sich eher zurückhaltend als Scout (des fehlen eines besseren Wortes wegen) an. Wenige Wochen später wurde sie einfach vorgeschubst das Tarir-Meta im Goldenen Talkessel zu leiten. Aus einem anfänglichen Murren á la "Muss das denn jetzt wirklich sein?" wurde schnell eine Liebe dafür die Community durch Events aber vor allem durch den Widerstand des Drachen zu führen.

    Ihre stets besonnene Art auch in stressigen Situationen oder hitzigen Diskussionen führte schnell dazu, dass wir Aurelie mit als Teamleitung haben wollten. Nach anfänglichem Zörgern erklärte sie sich bereit und behütete das HoT-Team stets gut.


    Aurelies Humor war regelmäßig unfassbar trocken, zeitgleich schaffte sie es immer die notwendige Herzlichkeit aber auch Ernsthaftigkeit einer Situation gut in Worte zu verpacken.


    Mögest du in Frieden ruhen!

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Lydiana Aenaria | Philipp ()

  • Mein Beileid an ihre Familie



    Aurelie war eine so nette freundliche und liebenswerte Person. Sie wird sehr fehlen. Jeder Run, jede Stunde, jede Minute war eine, die mit Spaß und Lachen gefüllt war.

    Möge sie in Frieden ruhen

  • Von mir auch alles gute an Ihre Familie.


    Ich kann Philipp nur zustimmen, sie hat das HoT Team freundlich und zuverlässig geleitet und war auch außerhalb davon eine herzliche und liebenswerte Gesprächspartnerin.


    Ruhe in Frieden Aurelie

  • Sie wird uns fehlen. Ich habe Aurelie als Teamleiterin und Mitkommandeurin im Widerstand des Drachen geschätzt.


    Auf dass wir uns auf der anderen Seite des Lebens wiedersehen werden, liebe Aurelie!