[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/forum/events/banner-contest-header.png]
Die 1. Phase der Einsendungen ist beendet und die Voting-Phase eröffnet. Ihr könnt euch die Einsendungen in den unten stehenden Links anschauen und euch Eure Favoriten aussuchen.
Das Voting findet über diesen Beitrag statt, nicht über die Likes in der Galerie! Ihr könnt, stellvertretend für den 1., 2., und 3. Platz, bis zu 3 Stimmen vergeben.
Die 10 Teilnehmer mit den meisten Stimmen kommen in die 2. Phase des Contest. Die Umfrage geht bis zum 27.05.14 um 23:59 Uhr.
Hier gehts zur Umfrage - Hier gibts alle Informationen zum Event.
Banner-Contest ‒ 1. Runde ‒ Voting
- Jana Ascaloneia
- Geschlossen
-
-
Welcher Teilnehmer soll in Runde 2 kommen? 79
-
Teilnehmer 13 (28) 35%
-
Teilnehmer 1 (25) 32%
-
Teilnehmer 6 (18) 23%
-
Teilnehmer 12 (15) 19%
-
Teilnehmer 16 (15) 19%
-
Teilnehmer 9 (14) 18%
-
Teilnehmer 15 (14) 18%
-
Teilnehmer 20 (14) 18%
-
Teilnehmer 3 (5) 6%
-
Teilnehmer 10 (5) 6%
-
Teilnehmer 11 (5) 6%
-
Teilnehmer 17 (5) 6%
-
Teilnehmer 18 (5) 6%
-
Teilnehmer 4 (4) 5%
-
Teilnehmer 2 (3) 4%
-
Teilnehmer 19 (2) 3%
-
Teilnehmer 5 (2) 3%
-
Teilnehmer 8 (2) 3%
-
Teilnehmer 14 (2) 3%
-
Teilnehmer 7 (1) 1%
Bitte nehmt euch die Zeit, alle Einsendungen anzuschauen.
Die Reihenfolge der Teilnehmer ergibt sich aus dem Zeitpunkt der Einsendung.
Das Ergebnis ist erst am Ende der Umfrage sichtbar.
Jeder kann 3 Stimmen abgeben.Es handelt sich um Entwürfe, keine endgültigen Grafiken!
Bilder der einzelnen Teilnehmer:
Teilnehmer 1, Teilnehmer 2, Teilnehmer 3, Teilnehmer 4, Teilnehmer 5,
Teilnehmer 6, Teilnehmer 7, Teilnehmer 8, Teilnehmer 9, Teilnehmer 10,
Teilnehmer 11, Teilnehmer 12, Teilnehmer 13, Teilnehmer 14, Teilnehmer 15
Teilnehmer 16, Teilnehmer 17, Teilnehmer 18, Teilnehmer 19, Teilnehmer 20 -
-
Wenn ich die Links anklicke lande ich immer bei den Bannern von Teilnehmer 1.
edit: Danke Jana fürs fixen.
-
Denkt bitte auch daran, dass bei einigen Bildern auch noch Infos als Kommentar drunter stehen, die das Bild etwas erklären.
-
Wie soll ich mich da entscheiden?
-
Wie soll ich mich da entscheiden?
Die Frage habe ich mir auch gestellt
Gott sei Dank hat man 3 Stimmen, *thumbs up* dafür -
dumme frage aber selbst voten ist erlaubt ja? *selbstverliebt bin*
-
dumme frage aber selbst voten ist erlaubt ja? *selbstverliebt bin*
Machen die Politiker morgen auch nicht anders.
BTT:
Sind echt hübsche Vorschläge bei.
Allen Künstlern viel Glück. -
cool hab ehrlich gesagt schnell 3 favs gefunden (nein ohne meinem diesmal) mal sehen was ich wähle :> hab ja noch zeit es wirken zu lassen =)
-
Ich hoffe das die Leute auch wirklich abstimmen weil ihnen die Grafik gefällt und nicht nur zu Gunsten der Person.
-
ich weiß nur welche meine is und werde es bewusst keinem anderen sagen hoffe nämlich auch das es nach gefallen der Grafik geht.
-
Einige schicke Sachen dabei.
Finde es Klasse das sich Leute so viel Mühe geben thumbs up für jeden egal wer es am Ende wird -
Die 13 hat mich überzeugt. Jedenfalls bis auf die Font.
Schade dass ich's verpennt hab mitzumachen :< -
Ich muss sagen, die Auswahl ist wirklich schwierig... Zumal bei einigen Einreichungen Banner und Logos, bei anderen nur das eine gegeben ist. Da kommen die 3 möglichen Stimmen seh rgut zu tragen.
-
Die Entscheidung war nicht leicht. Ich drücke allen beide Daumen. Eigentlich haben es alle verdient.
-
wie is das eigentlich mit kommentaren unter den jeweiligen grafiken mit vorschlägen etc. kann man das nach dem voting anhängen damit die künstler evtl ne ahnung hat was die community sich vorstellt/wünscht dann kann man da auch mehr mit arbeiten zumindest würds mir so gehen ^^' hab ja rein nach bauchgefühl iwas zsmgestellt was man mit den gemachten events und hald GW2 verbindet.. bzw hab ichs versäumt meine gedanken zur grafik in die mail zu packen das könnte man nach dem voting sicherlich noch hinzufügen denn will kein kommentar drunterschreiben damit's halbwegs sachlich bleibt ^^' vllt kann ich ja auch Jana meinen text schreiben und sie fügts als beschreibung hinzu kA ob das noch möglich ist wäre mir nur nen bedürfniss hab das ganze ja in einer stunde nur eben gebastelt weil ich ja relativ neu hier bin :o
danke für de möglichkeit uns entscheiden zu lassen (wollt ich btw mal noch sagen ^^)
-
Wirklich nette Vorschläge dabei.
Finde es auch toll, dass es einige Vorschläge in schriftlicher Form angenommen wurden - hören sich toll an
-
Die Voting-Phase endet heute Abend. Wenn Du also noch nicht abgestimmt hast nutze die Zeit, schau die Einsendungen der Teilnehmer an und stimme für bis zu drei deiner Favoriten!