ein sammlungsthread mit guides zu builds und dungeons wäre sicher nett aber würde jetzt auch nicht imense aktivität bringen denn da spricht man nicht viel miteinander, aber bin trotzdem voll für solchen inhalt hier
was das spiel angeht bin cih der auffassung was fehlt ist in der story das heroische in gw1 hatte man das gefühl am ende der story Yeah ich hab hier grad die welt gerettet und hier is man irgendwie nur beiwerk von trahearne... der ne heulsuse ist... in dem neuen part der livingstory wird es schon immer besser aber trotzdem fehlt mir da irgendwie nochwas
allerdings geht es ja auch nicht nur um story die hat man shcnell durch ... da fallen mir auch nur sachen wie hardmode und ähnliches ein, wobei ich denke das ist in der offenen welt kaum realisierbar und endet doch nur wieder in mal wieder ner neuen instanz....
ich finde mit dem bonuswochenende haben sie momentan mal wieder einen schritt in die richtige richtung gemacht, man hat gemerkt das es wieder viele leute ins pvp gebracht hat und ich hatte da mal wieder viel spass dieses wochenende drin vllt sollten sie so bonuszeug mehr machen dann is man auch nciht so planlos, denn letztlich bin ich der meinung genug vielfalt bietet das spiel theoretisch schon aber man landet halt schnell in seinem eigenen alltagstrott