Organisierter Rand der Nebel Raid

  • Also vielen vielen Dank an alle die so begeistert mitgemacht haben und ich hoffe, dass es euch allen Spaß gemacht hat und ihr auch schön viel Karma gefarmt habt :).
    Besonderen Dank an Sophie Schattenfell, Legend Nighty, Biba Butzefrau, Becii und allen anderen die ich gerade vergessen habe für die freiwilligen Kommis und Supplies. Hoffe es hat euch auch Spaß gemacht!


    Hier ist nun Platz für Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge o.Ä: Bitte alles im konstruktiven Rahmen, da es auch das Erste Mal war, dass wir sowas hier organisiert haben!


    Viele Grüße

  • Also erstmal danke an alle die da mitgekommen sind. Es war ruhig im Channel und absolut Super Spaßig (Gummibärn!)


    Verbesserungsvorschläge gibts diverse von meiner Seite aus. Aber erstmal muss ich jetzt den Kopf frei bekommen ^^ Ich hoffe natürlich das alle anderen auch so viel Spaß hatten und wir das Wiederholen können ^^


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Mahlzeit, ich war ja auch den ganzen Tag dabei, von kleinen PP :D mal abgesehen. Essen und Trinken gab es so nebenbei. :)
    Also es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man am Anfang gute 90 Minuten noch warten durfte (hab in Ruhe Mittag gemacht und gefuttert in der Zeit).
    Es war zwischenzeitlich etwas chaotisch, aber für den ersten Run dieser Art, kam es doch sehr eingespielt rüber. Auch die Pausenschlacht am Ende sollte auf jeden Fall beim nächsten Raid wieder mit dabei sein. Es wäre nur gut, wenn die Gruppen in etwa die gleiche Größe hätten und wenn die Kommis noch etwas an den Routen feilen würden bzw. das Tempo etwas anpassen könnten damit es keine Überschneidungen gibt. Es kann das ganze Event ruhig alle 3-4 Wochen gestartet werden :?: . Vote dafür :thumbsup: .


    Danke an die Orga und alle Teilnehmer, an die Kommis und alle die sonst noch so für einen schönen Nachmittag/Abend gesorgt haben. Schade das es nicht noch Runde 3 gab, ich habe mir extra einen Pott Kaffee gekocht, obwohl ich kein Kaffeetrinker bin und normal etwa eine Kaffeekanne pro Jahr trinke :) . Ach ja zum Schluß noch folgendes, 20 Level habe ich in der Zeit gemacht vom Gold, Materialien und Kama ganz abgesehen, dass war nettes Beiwerk neben den Spaß, den ich hatte :thumbup: .

  • Es wäre toll, wenn Ihr mit eurer PVE Schönwetter Community vorher mal den laufenden Kommander fragt, bevor ihr stört und den Zerg splittet.
    Und dann noch von euch und der Orga hier beleidigen lassen finde ich unter aller Kanone. Das zeigt nicht grad von wahrer Größe.


    Schade eigentlich, aber mit der Aktion hat sich Sophie Schattenfell disqualifiziert.
    Bleibt lieber im Funkenschwärmersumpf und bei Tequatel und lasst die Leute, die ernsthaft was versuchen zu reißen in Ruhe .

  • Wir waren doch aber viel länger da als du, SM :( Nur weil grad ein Kommiwechsel und Mapwechsel stattgefunden hat, gehört dir doch nicht die Map D:
    Wir können doch nix für den "Mapwechsel". Und diese PvE Anschuldigungen .... Hab gehört im WvW brauchen wir jetzt jeden Kommi den wir kriegen können, hm ;) ? Nirgendwo Warteschlange ...

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Der Raid war von 13 - immer noch am laufen. Der Map wechsel kommt eben immer in die Quere und es ist nach mehrfachem Wechseln eben mal vorgekommen das wir da gelandet sind. Der Blaue und der Grüne Kommander samt Zerg waren schon auf der Map. Tut mir echt leid wenn da entsprechend Unmut aufgekommen ist. Und Schade das ich jetzt Schuld bin, denn am letzten Raid hab ich gar nicht teilgenommen, sondern nur Taxi gestellt, Werbung gemacht und bin dann auch weg^^ Aber gut.


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Als ich drauf kam, war KEIN Kommi an.
    Daher hab ich dann angemacht und die Leute durchgefüttert..
    Es wäre einfach nur fair und Anständig gewesen, wenn Wrait von DRK da höflich gefragt hätte anstatt zu beleidigen, aber das ist wohl zuviel verlangt. Aber naja, ...zieht halt kreise und zeigt, das die GW2 Community einfach macht was sie will ?

  • Ich find es eher Schade das du dich nicht einfach Angeschlossen hast . Du hättest Lead aufm TS machen können , ohne das jemand was gesagt hätte. Aber die Diskussion führt eh zu nichts.


    Niemand macht hier was er will, wir haben Maps gesucht und wenn 90% der Gruppen auf der Map sind sind wir halt auf der Map. Ist halt leider so.


    Ich wünsch dir noch nen Schönen Abend und allen anderen die noch immer im Rand sind, viel erfolg!


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Es wäre einfach nur fair und Anständig gewesen, wenn Wrait von DRK da höflich gefragt hätte anstatt zu beleidigen, aber das ist wohl zuviel verlangt. Aber naja, ...zieht halt kreise und zeigt, das die GW2 Community einfach macht was sie will ?


    Erstens lerne bitte meinen Namen korrekt zu schreiben. Weiter wurde ich plötzlich im TS gefragt "Komm schnell auf die Karte, ich brauch ne Ablösung". Und drittens zeige mir den Screen mit den Beleidigungen (die gegen dich und nicht gegen mich gerichtet sind) und oder Aussagen meinerseits, die nicht den Tatsachen entsprechen. Dann darfst du dich wieder melden.


    Wer das BF gestellt hat - keine Ahnung. Es war nicht meine Ansage und hat auch meine Gruppe gestört (und auch nachdem du weg warst noch weiter meinen Blob damit geärgert). Und weiter möchte ich, dass du dich für die unangemessene Beleidigung meiner Gilde entschuldigst.

  • Oh da seit ihr ja schnell :) respekt


    Screenshot 1 - 21:33 Uhr - da stehts ... und das sagt alles - und deinen Name brauch ich nicht lernen, da ich von dem nix weiter lesen werde, da du auf block bist. mir egal was und wie deine Meinung ist. Dein Verhalten zeigt ja, was man erwarten kann. Einfach nur traurig - schade.


    Und unsere Leute aus der Gilde wegen dem Serverwechsel immernoch so dumm von der Seite anzumachen steht dir nicht im geringsten zu. Verdien dir erstmal Ruhm und Ehre und Troll nich alle wie es dir beliebt. Zeig was du kannst mit Taten auf dem Schlachtfeld und nicht mit Worten im Forum. Deswegen hier einen auf großen Macker zu machen zeigt einfach wie klein dein Horizont scheint. RS wird sich nach wievor für Flussufer engagieren. Wann hat DRK mal was in letzter Zeit für den Server gemacht? .... Oh wait - Tequatl? Good Job Boy.


    CYA .. =)

  • Ich wollte mich auch noch mal für die tolle Aktion bedanken. Meine Kriegerin hat 15 lvl geschafft :D
    Also auch von meiner Seite aus: gerne wieder, gerne oft!

  • Mir hat die ganze Aktion erstaunlich viel Spaß gemacht, auch in den letzten 2h! In diesem Sinne, kommt mal alle wieder runter und danke für die Idee und die Umsetzung! Nächstes mal wissen wir noch ein bisschen besser wie es abläuft und haben noch mehr Spaß!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Jo, hat tatsächlich ne Menge Spaß gemacht. Nur nach dem zweiten Reset fand ich es nicht mehr so schön und ich muss hier dem Schwarzen Mann echt Recht geben. Wir sind auf eine Karte gejoint auf der schon nen Kommi mit Zerg rumrannte. Da finde ich es auch nicht in Ordnung, wenn man dann einfach da raufkommt und es für selbstverständlich hält, dass er dann bei uns mitmacht und ja ich habe da im Kartenchat auch diverse Beleidigungen rauslesen können.
    Das Problem haben wir uns aber auch selbst geschaffen. Beim ersten Durchgang haben wir noch schön ne frische Karte erzeugt, indem wir alle gleichzeitig auf die Karte gejoint sind und da lief es auch wunderbar.


    Das hatten wir dann im zweiten Run schon nicht mehr getan, haben aber die Karte noch gewechselt, da auf der ersten schon paar kommis rumliefen. Sind dann also auch wieder auf ne frischere Map.


    Beim letzten haben wir das aber garnicht versucht. Die Leute sind ziemlich früh auf die Map, aber haben nicht sofort begonnen. So ist es klar, dass andere das Heft in die Hand nehmen und loslegen. Hier war es dann der Schwarze Mann. Einen Versuch ne neue Map zu generieren gab es nicht und das hätte man echt tun können.

  • Hm, scheint ja dann doch ne spaßige Aktion gewesen zu sein, wenn nicht mal Luthi in den Sinn kam, PW´s zu bauen ....... :D
    Gz dazu und ein Lob fürs Engagement!


    @ Schwarzer Mann: Derzeitig haben wir ja kaum Warteschlangen und jeder Raid auf den GL ist bestimmt mehr als willkommen. So stark sind die Desos und Seefahrer auch nicht ... :whistling:
    Das du dich ärgerst, nun ja, ... , aber bedenk doch mal, ist Rand .... und wenn da ne Orga was für die Com organisiert hat, dann mach doch mit oder nimm ne andere Map.
    Wenn schon nen Event im Rand Serverübergreifend organisiert wird kann man sich ja wohl auch mal zurück nehmen, oder ?


    Sicher kann man bei ner deutschen Com mitmachen, muss es aber nicht ..... Ich kanns allerdings nur empfehlen! :D
    Also Schluss mit dem gezoffe, heut gibts frische Gegner im WvW :evil: