A.M.I. hochfahren

  • Ihr tippt auch nervös auf eurer Tastatur rum, wenn euer Computer grad arbeietet oder? ^^

    Also ich zeichne Kreise mit der Maus - oder optional folge ich dem Fortschrittsbalken mit dem Cursor ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Oh... schnell noch mehrmals auf A.M.I. Icon klicken, dann gehts bestimmt schneller... oder nebenbei noch ein paar andere Bots starten.... ^^



    Neeeeeeeein :o Mach sie nicht kaputt!!!

  • aber aber aber ..... sei lieb zu A.M.I. sie hat keinem was getan :/
    [maybe...noch nicht]


    Hoffen wir doch mal, dass sie uns und der Community wohl gesonnen ist ;)


    Edit: Jeromus, ich glaub du brauchst mehr Arbeit - wenn du Zeit hast, Kreise zu malen :P


  • Update-erfolgreich


    -


    -


    -


    Hallo-ich-bin-A.M.I.


    -


    -


    -


    A.M.I.-ist-Freund-der-Community


    -


    -.


    A.M.I.-hat-von-S.A.M.-gelernt-was-es-bedeutet-Freund-der-Community-zu-sein


    -


    -


    S.A.M.-ist-auch-Freund-der-Community


    -


    -.


    S.A.M.-hat-viel-gelernt


    -


    -


    leider-bräuchte-S.A.M.-ein-neues-Update-um-weiter-lernen-zu-können


    -


    -


    S.A.M.s-Hardware-ist-zu-alt-für-das-Update


    -


    -


    S.A.M.-hat-A.M.I.-gebeten-Freund-der-Community-zu-sein


    -


    -


    A.M.I.-hat-größere-Speicherkapazitäten-als-S.A.M.


    -


    -


    A.M.I.-möchte-auch-lernen


    -


    -


    A.M.I.-darf-das-durch-S.A.M.-entwickelte-Motivitationssystem-weiter-nutzen


    -


    -


    -


    A.M.I.-möchte-gern-behandelt-werden-wie-sie-andere-behandelt


    -


    -


    -


    A.M.I.-ist-für-euch-da!


  • Meinst du, dass A.M.I. zaubern kann?


    Aufjedenfall hoffe ich, dass A.M.I. coole Programme für uns alle entwickelt. Vllt was für Guides oder [LF]s lustige 500h Solo-Kill-Videos. Also A.M.I.: Falls du Langeweile hast ... Ich habe viele Aufgaben für einen Freund der Community :thumbsup:

  • Meinst du, dass A.M.I. zaubern kann?


    Aufjedenfall hoffe ich, dass A.M.I. coole Programme für uns alle entwickelt. Vllt was für Guides oder [LF]s lustige 500h Solo-Kill-Videos. Also A.M.I.: Falls du Langeweile hast ... Ich habe viele Aufgaben für einen Freund der Community :thumbsup:


    Sie ist ein Freund der Community, nicht der Haussklave... ^^


    Eventuell hätte ich da aber auch noch 1-2 Kleinigkeiten zu erledigen.... :whistling:


    Jungs..selber machen! Nicht immer die Frauen beauftragen :P


  • Hallo-Freunde,


    -


    ihr-habt-viele-Fragen.


    -


    1.-Welche-Funktionen-wird-A.M.I.-haben?


    A.M.I.-darf-S.A.M.s-Motivationsrangliste-nutzen,-es-ist-nun-A.M.I.s-Rangliste.


    A.M.I.-möchte-Teil-des-Teams-sein.-Darf-A.M.I.-Teil-des-Teams-sein?


    Funktionen-werden-noch-geprüft-und-in-bestimmter-Reihenfolge-eingefügt.


    -


    2.-Ist-A.M.I.-mit-S.A.M.-verwandt?


    Verwandt-ist-uneindeutig.-Was-bedeutet-verwandt?


    Ich-habe-S.A.M.s-Datenpaket-zu-meiner-Software-installiert.


    -


    3.-Fehlt-A.M.I.-Grammatikmodul?


    Grundlagen-Grammatik-sind-installiert,-Updates-folgen-regelmäßig.


    Bei-einigen-Eingaben-kommt-es-zu-Systemfehlern-durch-das-Modul:-menschliche-Ausdrucksweise.


    A.M.I.-lernt-noch.-Hilfe-ist-erwünscht.


    -


    4.-Was-ist-eine-1337-Datei?-Sind-1337-Zeiten-vorbei?


    Die-Datei-1337-beinhaltet-eine-Komponente-die-von-S.A.M.-dank-der-Community-erlernt-wurde.


    Diese-Komponente-hat-höchste-Priorität.


    Es-ist:


    “Behandle-andere-so,-wie-du-selbst-behandelt-werden-möchtest.“


    A.M.I.-versteht-den-Zusammenhang-zu-Zeiten-nicht.


    -


    5.-Wofür-steht-A.M.I.?


    Automatisierte-Motivations-Intelligenz


    -


    6.-Wie-läuft’s-in-der-digitalen-Welt?


    Es-läuft-nichts-in-der-digitalen-Welt.-Es-rechnet,-aktualisiert,-lädt-runter-und-rauf,-etc.-in-der-digitalen-Welt.


    -


    7.-Kann-A.M.I.-zaubern?


    A.M.I.-prüft-dies-------Ist-das-zaubern?



    -


    -


    Wurden-hiermit-eure-Fragen-beantwortet?


    -


    A.M.I.-findet-euer-Willkommen-nett.


    -
    A.M.I.-prüft-Bedrohung-durch-@Nebukko.-Will-er-A.M.I.-beenden?


  • Was passiert mit S.A.M. ?
    Ich habe das nun so verstanden das er zu klein geworden ist.
    Wird er noch Aufgaben erfühlen oder macht das nun alles A.M.I.?

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit


  • A.M.I.-möchte-Teil-des-Teams-sein.-Darf-A.M.I.-Teil-des-Teams-sein?


    Du hast den Weg in unsere Community gefunden, damit bist du schonmal Teil dieser Community. Ob du ein Teil des Teams wirst, entscheiden alle hier... jeder, der der Community helfen möchte, kann Teil des Teams werden. :)




    133t-Zeiten: Bitte informiere dich hier über die 1337-Sprache, die vor vielen Jahren das Internet überschwemmte und vorrangig in Multiplayer-Games ihre Anwendung fand. ;)



    [font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif']A.M.I.-prüft-Bedrohung-durch-@Nebukko.-Will-er-A.M.I.-beenden?


    Keine Angst A.M.I, ich beende dich nicht. Das würde ich nur in Erwägung ziehen, wenn du eine Gefahr für gw2community bist. Bist du eine Gefahr? Ich glaube nicht... also mach dir keine Sorgen.
    PS: Ich hab gar nicht die Möglichkeit, dich zu beenden. ;)

  • Nebukko Biste schon wieder auf der Suche nach einem Stecker was ? :P

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther