Vor wenigen Minuten wurden Patchnotes zum kleinen Feature-Patch veröffentlicht, der uns unter anderem die Änderungen an der Stabilität, der Kamera und den Streming-Client bringt.
Release-Notes:
NEUE FEATURES UND INHALTE
- Beta-Streaming-Client: -StreamingClient Markierung hinzugefügt, um Downloads während des Spielens von Guild Wars 2 zu ermöglichen. Lest unseren Blog-Eintrag für weitere Informationen.
- Um ein Gruppenmitglied hinauszuwerfen, sind jetzt 50 % aller Stimmen nötig. So werden beispielsweise bei 5 Gruppenmitgliedern 3 Stimmen benötigt.
- Um den Weltenabschluss zu erhalten, ist für einen Charakter kein WvW-Kartenabschluss mehr notwendig. Diese Karten gewähren auch keine Kartenabschluss-Belohnungen mehr.
- Neue Kameraeinstellungen in der Registerkarte Allgemeine Optionen:
- Ein Sichtbereich-Regler wurde hinzugefügt.
- Ein Regler für die Zoomempfindlichkeit wurde hinzugefügt. Er bestimmt, wie schnell das Hinein- und Herauszoomen geschieht.
- Ein Regler für die Kollisionsempfindlichkeit wurde hinzugefügt. Er bestimmt, wie empfindlich die Kamera auf Hindernisse zwischen der Kamera und eurem Charakter reagiert.
- Der Regler für die Position wurde entfernt.
- Ein Regler für die horizontale Position wurde hinzugefügt. Er bestimmt, wie weit links oder rechts von eurem Charakter die Kamera positioniert wird.
- Ein Regler für die vertikale Position wurde hinzugefügt. Er bestimmt, wie weit die Kamerahöhe beim Herauszoomen zunimmt.
- Ein „Egoperspektive aktivieren"-Auswahlkästchen wurde hinzugefügt. Um in die Egoperspektive zu wechseln, zoomt nochmals herein, wenn die Kamera schon auf der höchsten Zoomstufe ist.
- Ein „Kamera an Charaktergröße anpassen"-Auswahlkästchen wurde hinzugefügt. Wenn kein Haken gesetzt ist, positioniert sich die Kamera immer auf derselben Höhe, egal wie groß euer Charakter ist.
- Eine „Standard wiederherstellen"-Schaltfläche wurde hinzugefügt.
SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Welt-Feinschliff
- Gendarran-Felder
- Beim Gruppen-Event „Hindert die Zentauren daran, die Nebo-Terrasse einzunehmen" wurde die Anzahl der skalierenden erscheinenden Gegner angepasst, sodass es nicht zu schwierig für große GrupLiebschet.
- Die Startzeiten für die Events „Erobert die Nebo-Terrasse von den Zentauren zurück" und „Rettet die gefangenen Dorfbewohner vor den Zentauren" wurden angepasst.
- Der Schaden, den die Katapulte der Nebo-Terrasse den Kreaturen zufügen, wurde erhöht. Dies gilt nicht für Champion-Kreaturen.
Allgemein
- Ein blinkender Effekt erscheint jetzt, wenn man über die Symbole der Kartenlegende fährt, um unvollständige Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte, Aufgaben, Fertigkeitsherausforderungen und Wegpunkte hervorzuheben.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass manche Fenster nicht auf die Enter- und Esc-Tasten reagiert haben.
- Den E-Mails der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft wurde das Symbol der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft hinzugefügt.
- Beim sich selbst Herabstufen in einer Gilde erscheint jetzt eine Bestätigungsaufforderung.
- Einige Fälle, in denen Spieler per Schattenschritt zu unerreichbaren Orten gelangen konnten, wurden behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler wiederholt Sturzschaden erlitten, während sie steile Gefälle hinuntergelaufen sind.
- Der Positionstext der Gilden-Mitgliederliste wurde geändert, sodass er jetzt wie die Kontaktübersicht funktioniert.
- Stabilität: Dieser Segen stapelt jetzt nicht mehr die Dauer, sondern die Intensität. Gruppenkontroll-Effekte entfernen bei ihrer Anwendung jeweils einen Stapel Stabilität. Jede Fähigkeit und jede Eigenschaft wurde so angepasst, dass sie eine gewisse Anzahl an Stapeln zufügt. Alle Fälle, bei denen Stabilität nicht in diesen Release-Notes aufgeführt wird, verbleiben bei einem Stapel.
- Mordrem-Wolf: Kritischer Trefferschaden wurde deutlich reduziert.
- Dschungelrankenwurzel: Die Animation der Eingraben-Fertigkeit wurde gekürzt. Durch Eingraben sollte die Dschungelrankenwurzel nun direkt unter dem Ziel erscheinen.
- Ein Chatlog wurde hinzugefügt, um anzuzeigen, wer wen aus einer Gruppe hinauswirft und wer geht.
- In den Chat wurde ein Feature integriert, das richtig anzeigt, dass ein Spieler aus einer Gruppe entfernt wurde. Es wird jetzt nicht mehr angezeigt, dass alle anderen Spieler die Gruppe verlassen haben.
- Der Chattext wurde aktualisiert um anzuzeigen, dass Spieler, die hinausgeworfen wurden oder die die Gruppe verlassen haben, nicht länger Teil der Gruppe sind. Es wird nicht mehr angezeigt, dass der Spieler die Gruppe verlassen hat.
Gegenstände
- Rune des Vampirismus: Der vierte Bonus – beim Verwenden einer Heilfertigkeit werden Lebenspunkte gestohlen – dieses Runen-Sets funktioniert jetzt nach einer Wiederbelebung richtig.
- Rune des Plünderns: Der vierte Bonus – beim Verwenden einer Heilfertigkeit werden Lebenspunkte gestohlen – dieses Runen-Sets funktioniert jetzt nach einer Wiederbelebung richtig.
- Mini Kasmeer Meade kann jetzt in der Mystischen Schmiede verwendet werden.
Klassen-Fertigkeiten
Elementarmagier
- Lichtblitz: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Zielpunkt gefunden werden kann, außer wenn sie als Betäubungsbrecher fungiert.
- Tornado: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 1 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
- Wirbelstrom: Diese Fähigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 1 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
- Erd-Rüstung: Diese Fertigkeit gewährt bei Verwendung 10 Stapel Stabilität.
- Umarmung der Erde: Diese Eigenschaft gewährt bei Verwendung 10 Stapel Stabilität.
Ingenieur
- Elixier B werfen: Diese Fertigkeit gewährt Verbündeten nun 3 Stapel Stabilität.
- Elixier X – Tornado: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 1 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
- Elixier X – Toben: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden. Eile wird jetzt alle 3 Sekunden für 3 Sekunden gewirkt. Beim Verlassen dieser Verwandlung wird Eile nicht mehr entfernt.
- Elixier X – Wirbelstrom: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 1 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
- Elixier X – Seuche: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
- Mörser: Wenn ihr den Mörser kontrolliert, gewährt diese Fertigkeit nun alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
Wächter
- Blitzende Klinge: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Ziel gefunden werden kann.
- Richterliche Intervention: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Ziel gefunden werden kann, außer wenn sie als Betäubungsbrecher fungiert.
- Gnädige Intervention: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Zielpunkt gefunden werden kann.
- „Bleibt standhaft!": Diese Fertigkeit gewährt Verbündeten in der Nähe nun 5 Stapel Stabilität.
- Unbezwingbare Tapferkeit: Diese Eigenschaft gewährt Verbündeten in der Nähe nun 3 Stapel Stabilität. Die Dauer wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.
- Foliant der Tapferkeit: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 3 Sekunden lang Schutz. Schutz und Stabilität werden nicht mehr entfernt, wenn der Spieler aufhört, Foliant der Tapferkeit zu verwenden.
- Foliant des Zorns: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 3 Sekunden lang Vergeltung. Vergeltung und Stabilität werden nicht mehr entfernt, wenn der Spieler aufhört, Foliant des Zorns zu verwenden.
- Elite-Fokus: Diese Eigenschaft gewährt Foliant der Tapferkeit und Foliant des Zorns alle 3 Sekunden 1 Stapel Stabilität.
- Geheiligter Boden: Die Dauer der Stabilität, die diese Fertigkeit gewährt, wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden erhöht.
Mesmer
- Trugbild-Fertigkeiten: Die Trugbilder dieser Fertigkeiten zeigen nun den Rücken-Gegenstand eines Spielers korrekt an.
- Augenschlag: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Zielpunkt gefunden werden kann, außer wenn sie als Betäubungsbrecher fungiert.
- Mantra der Konzentration: Dieses Mantra gewährt Verbündeten in der Nähe nun bei jeder Aktivierung 3 Stapel Stabilität.
Nekromant
- Lebensfresser (im angeschlagenen Zustand): Die Beschreibung dieser Fähigkeit wurde korrigiert.
- Fleischwurm: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Zielpunkt gefunden werden kann.
- Seuche: Diese Fähigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
- Lich-Gestalt: Diese Fähigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 1 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
- Die folgenden Eigenschaften des Nekromanten bleiben von jetzt an aktiv, wenn der Nekromant in den angeschlagenen Zustand versetzt wird:
- Todesmagie:
- Dienermeister
- Fleisch des Meisters
- Todesnova
- Nekromantische Verderbnis
- Tödliche Stärke
- Blutmagie:Blutdurst
- Vampir-Präzision
- Meister des Vampirismus
- Vampirische Rituale
- Vampirisch
- Flüche:
- Verkümmernde Präzision
- Boshafte Präzision
- Seelensammlung:
- Meister des Terrors
- Bosheit:
- Ausbildung des Meisters
- Todeskälte
- Dem Tode nah
- Todesmagie:
Waldläufer
- Offensichtlich unauffällig: Diese Eigenschaft verwendet jetzt eine normalisierte Version von Tarnung und enttarnt nicht mehr den Waldläufer, wenn er sich bewegt.
- Gemeinsam toben: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden. Zusätzlich werden alle 3 Sekunden für 3 Sekunden Wut und Eile gewährt.
- Stabilitätsausbildung: Diese Eigenschaft gewährt jetzt beim Auslösen 5 Stapel Stabilität für 3 Sekunden.
- Siegel der Wildnis: Diese Fertigkeit gewährt jetzt beim Aktivieren 5 Stapel Stabilität für 8 Sekunden.
Dieb
- Pfeil des Infiltrators: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Zielpunkt gefunden werden kann.
- Siegel des Infiltrators: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Ziel gefunden werden kann, außer wenn sie als Betäubungsbrecher fungiert.
- Schlag des Infiltrators: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Ziel gefunden werden kann.
- Schattenschritt: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Zielpunkt gefunden werden kann, außer wenn sie als Betäubungsbrecher fungiert.
- Schattenflucht: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Zielpunkt gefunden werden kann.
- Stehlen: Diese Fertigkeit wird nicht mehr aktiviert, wenn kein gültiger Pfad zum Ziel gefunden werden kann.
- Dolchsturm: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden.
Krieger
- Toben: Diese Fertigkeit gewährt nun alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität mit einer Dauer von 3 Sekunden. Eile wird jetzt alle 3 Sekunden für 3 Sekunden gewirkt.
- Ausgeglichene Haltung: Diese Haltung gewährt nun 5 Stapel Stabilität.
- Widerstand: Diese Eigenschaft gewährt beim Auslösen nun 5 Stapel Stabilität.
- Dolyak-Siegel: Dieses Siegel gewährt nun 10 Stapel Stabilität.
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen
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