Schaufelhafte Filmtitel!

  • Bin zu faul den ganzen thread durch zu gucken, ob sie bereits genannt wurden. Deshalb hier ein paar die mir auf die schnelle einfielen...


    "9 Shovels" (FSK 16 ???) :saint:
    "A.S. - Artificial Shovel" 8)
    "Black Shovel Down" :huh:
    "Der Schaufeljäger" (Englischer Originaltitel: The Shovel Collector)
    "Ghost in the Shovel" =O
    "Herrscher der Schaufel" (Französischer Originaltitel: Les Maîtres du Pelle)
    "Inglourious Shovelz" X/ (Oh Mann, jetzt wird's derb.)
    "Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5hovel"
    "Iron Shovel" 8| (Den möcht' ich sehen. Aber dieses Mal bitte mit Udo Kier in der Hauptrolle!)
    "Natural Born Shovels" :whistling:
    "Schaufelwechsel" (Englischer Originaltitel: Changing Shovels)
    "Shovel - Eine Schaufel für alle Fälle" ^^
    "Shovel - Es kann nur eine geben" ;)
    "The Hunt for the Shovel" (In Anlehnung an "The Hunt for Gollum". Ich hör' ihn schon sagen, "Meine Schauuuuuufel!!!!")
    "Ziemlich beste Schaufeln" (Englischer Originaltitel: Intouchable Shovels)


    Aber mein persönlicher Favorit ist "Die Schaufel - Die Geschichte einer Mörderin" :thumbsup:


    In diesem Sinne...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von NOX ()

  • Das war ja nur aus Faulheit. :P


    Aber einen hab' ich noch...


    In Anlehnung an den Film "Mit Motorsägen spasst man nicht", hier meine Empfehlung zum Fortsetzungstitel:


    "Auch mit Schaufeln spasst man nicht!" :D

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Sherlock Schaufel: Die Braut des Grauens

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • gerade eben bin ich auf dieses Thema von Lyssaroa gestoßen und habe mich halb totgelacht 8o 8o8o ....

    ich kann nicht anders und muss jetzt einfach das mal wiedererwecken .. vielleicht möchte noch jemand sich halb totlachen :thumbsup: ....


    und dann setz ich noch 'ne Schaufel dazu ...


    Schaufel mit Aussicht :D


    das ist 'ne KRIMI - Serie, die zur Zeit im Fernsehn läuft ...

    aber die ist so blöd und witzig ... sowas gibt's eigentlich gar nicht .... da wird die Polizei total veralbert muuuhahahaaa :rolleyes::D


  • Vom Schaufeln verweht



    US-Amerik. Literaturverfilmung aus dem Jahre 1939

    mit Vivien Leigh und Clark Gable in den Hauptrollen

    Drehbuch Sidney Howard u. Ben Hecht


    ich meine, wenn's schon so witzige Themen gibt hier im Forum, auch wenn sie schon etwas brachliegen,

    kann man durchaus versuchen eine Wiederkehr zu feiern 8o ... also mich hat's angesprochen ...

    zunächst dachte ich : höh :/ ... was ist das denn ... doch als ich die nächsten Beiträge gelesen hatte,... ehrlich ... ich musste so lachen ^^^^^^

  • " Das fliegende Schaufelzimmer " .... das kennt ihr bestimmt nicht ^^ ... ihr seid alle zu jung dafür :D ....


    ist ein Roman für Kinder, 1933 von Schriftsteller Erich Kästner und

    verfilmt wurde er 1973 von Regisseur Werner Jacobs

  • " Das fliegende Schaufelzimmer " .... das kennt ihr bestimmt nicht ^^ ... ihr seid alle zu jung dafür :D ....


    ist ein Roman für Kinder, 1933 von Schriftsteller Erich Kästner und

    verfilmt wurde er 1973 von Regisseur Werner Jacobs

    Die Verfilmung war so schlecht. Ich habe als Kind das Buch geliebt und sicher an die 20 Mal oder öfter gelesen, aber dem Film konnte ich nüsse abgewinnen. Das Ganze passte nicht in die moderne Zeit, doch leider wurde es in diese gepackt. Hätte es lieber klassisch wie im Buch gehabt, eben die 1930er.