2. Teil
Witzige Namen (Charakternamen, Tiernamen, Gildennamen)
-
-
Wiedermal eine kleine Geschichte:
Da entdecke ich doch letztens eine alte ISO-Datei auf meinem PC. Also habe ich erstmal
gestartet und sie gemounted. Doch bevor ich sie mir angucken konnte, kam meine Freundin
und meinte, wir müssen noch schnell los in die Stadt, sie braucht noch ein
"Ok, dann mal los mein
lass uns shoppen gehen!" Wir also in die Stadt und zu Rossmann. Davor saß wie immer
und bat um eine kleine Spende. Ich gab ihr ein bißchen Kleingeld und betrat Rossmann. Und wen seh ich da? Meine Ex-Freundin, die
und kommt gleich auf mich zu und versucht mir ein Gespräch aufzudringen. Und ich denke so bei mir:
"Du kleiner
warum bist du nicht einfach
Aber so ist das Leben halt. Kein
sondern harte Realität!
--Ende--
-
"Zhaitans Barbie"
Leider habe ich es verpasst zu screenen. -
Ich find die Bilder klasse ich schmeiß mich echt weg vor lachen
-
Heute bin ich zum ersten Mal den Kodan über den Weg gelaufen und muss schon sagen, die haben vielleicht kuriose Namen: Eisharke, Fernste Küste, Sanfte Genesung und so weiter. Ja ich gebs zu, da habe ich doch etwas geschmunzelt. Auf sowas muss man auch erstmal kommen.
Edit: Fester Boden finde ich klasse.
-
Ich hab auch einige gefunden
-
ich denk mir manchmal gern Charnamen oder Gildennamen aus:
Sylvari Stallone
Sinti und Roamer
Lichblick
ich leap dich soMein Pet hab ich Seidenstrafe genannt - ist eine Spinne
Thief Traurig - der is mir eben eingefallen
-
Neulich bin ich in Löwenstein unterwegs gewesen...
Halt! Den kennt man doch, habe ich mir gedacht:
GW2 scheint wohl in Russland sehr beliebt zu seinEine Sache hat mich dann doch ein bisschen verwundert....
Oder ist er etwa doch
?
Man wird es wohl nie erfahren .Jedenfalls habe ich mir gedacht, wenn mich nochmal so ein
anruft, gibt es eine
Egal, ich glaub ich zock mal wieder ne Runde
und verkloppe die
-
.
-
Bild
-
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber beim Durchforsten von alten GW2-Screenshots gestern bin ich auf meine Sammlung lustiger Namen gestoßen. Da dachte ich, ich stell sie einfach mal hier ein...
Als ich neulich einen Eimer
löffelte und diesen mit einem halben Kilo
vom Supermarkt meines Vertrauens verfeinerte , hatte ich nach 3-stündigem Löffelprozess eine ausgewachsene
Völlig aufgelöst und von Schmerzen erfüllt rief ich meine geliebte
hinzu und erklärte ihr, voller Scham und mit Tränen im Gesicht ,
Verärgert betrachtete sie das kiefertechnische Disaster, warf die Hände über den Kopf zusammen und rief: "Jetzt ist aber die
Eilig quetschte ich mich in meine
so gut das eben mit dem voll Yogurt und Tira Mi Suuu gefülltem Wanst ging. Gemeinsam rasten wir auf dem Rollator zu
der ebenso entsetzt schleunigst die Behandlung begann und immer wieder ungläubig "Ich glaube...
vor sich hin murmelte. Als wahrer Heilkünstler jedoch machte er das Unmögliche möglich und meine Kieferklemme war Geschichte.
Heutzutage verzichte ich dann lieber auf Yogurts, venezianische Desserts und dergleichen und bleibe der
der ich schon immer war. Ist sicherer.
-
-
Mensch ist die Welt klein den Pantoffelfreund kenne ich sogar persönlich