Verliese ausrotten, nichts überspringen.

  • ...Wer zuerst kommt, malt zuerst. Daher schlage ich den Samstag, 02.05., ab 14 Uhr (quasi nach Tequatl), auf diesem Community-TS vor - unter ICH WILL in einem Sub-Channel. Es darf natürlich jeder Befürworter oder Zuhörer kommen. Je nach Begeisterung und Größe der Beteiligten teilen wir gerne die Gruppen auf...


    Ich schau mal ob ich es zeitlich schaffe, falls ja komm ich dann in den entsprechenden TS-Channel!

  • Hallo


    Ich persönliche halte zwar nichts davon eine Instanz ganz zu reingingen jedoch würde mich sehr interessieren wie das ausschaut(vermutlich auch andere) könnte es ein Video davon geben?

  • Ich hab einfach mal ein paar Kommentare rausgesucht und will nur darauf eingehen.


    den wahren Spaß im Töten und im Loot hinter "Trash-Mobs" sehen könnt


    In welcher Position befindest du dich um etwas als "das wahre" zu betiteln 8| Der Spaß wird hierbei dadurch definiert das RNG (Random Number Generator)dir Loot zufällig verteilt. Dabei ist die Wahrscheinlich nicht höher ob man 2 oder 100 killt denn der Wert bleibt zufällig. Nur mal so am Rande erwähnt


    Es gibt so viele mit 10k+ Erfolgspunkten, die angeblich Katakomben von Ascalon "auswendig" kennen - und wissen nicht mal, wie man Kohler ohne Einfrieren tötet.


    Du redest ziemlich groß daher, deshalb freu ich mir um so mehr einem so guten "Ascalon versteher" zu erklären das Kohler einzufrieren idiotisch ist. Der Liebe Kohler Benutzt einen Skorpiondraht ( Skill Dieb) um dich an ihn ranzuziehen und nutzt beim geglückt ausführen der Attack seinen Dolchsturm(Skill Dieb) und das tötet die meisten Gruppen. Warum ist es jetzt nicht gescheit und ein Ausdruck des Unwissen Kohler einzufrieren ? Simpel er ist ein Champion und alle Bosse die Champion oder Höher sind( Innerhalb von Dungeons) können einmal Unterbrochen werden und haben danach 5 Trotz stappel ( Richtet sich stehts an der Anzahl der Spieler die gegen einen Boss Kämpfer innerhalb eines Dungeons ist der auf 5 beschränkt da nicht mehr Personen einen Dungeon betreten können, im Open World Content sieht das anders aus). D.h Kohler wird eingefroren und besitzt auf der stelle 5 Trotz stappel aber wo ist hierbei das Problem fragt ihr ? Simpel. Friert Kohler nicht ein, dadurch bauen sich keine Trotzstappel auf und es folgt eine Reflexion vom Guard/Mesmer der dazu führt das Kohler sich selbst mit dem Skorpiondraht unterbricht und seinen stärksten Angriff(Dolchsturm Skill Dieb) gar nicht erst Ausführt. Das mein Lieber Freund nennt man Boss und Dungeon Verständnis und das lernt man nicht in dem man Trash mobs tötet die jeder 10 Jährige schafft in dem man sein Kopf über die Tastatur rollt. Um mich nicht falsch zu verstehen, ich will deine Spielweiße nicht verteufeln aber du kritisierst ( In vielen bereichen unberechtigt) an Spielern die versuchen das Spiel zu verstehen und effizient zu spielen und verachtest anscheinend die Spieler die sich angegriffen fühlen und dementsprechende Kommentare hinterlassen. Sehr gefährlich sag ich mal..


    Menschen, die in FZ Weg 1 Schleimkönigin und -könig kennen und besiegen wollen, sind starke Mangelware geworden...


    Um auch hier wieder freue ich mich, lieber " Citadel of Flame Freund" etwas neues zu erklären denn ! Der Schleimkönig in Fz Weg 1 ist ein Bug der dürfte da gar nicht stehen er gehört zu den Gegner die in Fz p3 eig spawnen und wenn man sich SOOOOO gut auskennt wie du in den Dungeons sollte man das wissen...eig ...oder ne


    rigoros jeden verwarnt, der sich mit einem Dieb einloggt


    Warum sollte man das tun 8| Benutzt man 3 Hirnzellen auf einmal bemerkt man das der Dieb nicht nur extrem guten Single target Dmg hat und die Gruppe unsichtbar macht sondern auch sehr gut die Mobs dauerhaft blindet...mit einer Pistole in der Begleithand. Ich mein was kann ich anhand dieses Kriteriums bei dir Erwarten ? Ich stürtzt euch auf Mobs ( Trash Mobs wohlbemerkt) ohne jeglich nutzliche Mechanik zu nutzen die euch vor einkommenden Schaden schützt ? Das ist so als würde ich sagen es macht mir spaß ohne Schutzausrüstung aufWilden und agressiven Bären zu pinkeln... 8| Das entzieht sich jeglicher logik. Versuch doch einfach eins ( so als Anregung für deine Fullkill runs) Tötet die Mobs ja aber versucht dabei euch zu schützen mit Blinds,Aegis,Reflexsionen,Absorbtionen. Das wird euch nicht schaden. Klar vllt versteht man die Mechaniken noch nicht sooo gut und spielt das Spiel noch frisch und braucht einsteiger hilfe aber es kann nicht sein das man sich bisschen informiert darüber was mich am leben hält und welches Verhalten mich einfach unnötig viel Schaden aussetzt.


    Und das ist genau das was in GW2 falsch läuft! Jeder hetzt nur noch überall durch um schnell Geld zu verdienen, wenn man ein Spiel spielen will bei dem man Geld verdienen will sollte man einen Wirtschaftssimulator spielen und kein MMORPG.

    den wahren Spaß im Töten und im Loot hinter "Trash-Mobs" sehen könnt


    Und wieder mal die Frage zum beginn " In welcher Position befindest du dich um das Verhalten anderer Spieler als Falsch oder Richtig einschätzen zu können" Die Argumentation das man Gold per Handelsposten verdienen sollte ist legitim aber nicht NUR ! Es gibt Menschen die haben nun mal nicht die Lust auf einen Wirtschaftssimulation und Suchen lieber nach anderen Möglichkeiten um effizient zu verdienen. Das kann man doch keinen verübeln oder sehe ich etwas nicht richtig ? Du Spielst das Spiel auch wenn du einige Mobs skippst, wo liegt da ein Problem vor ? Es ist genauso legitim ein paar Mobs zu Skippen als sie zu töten. Ich bin der Meinung das jeder Spielen sollte wie er will doch sollte einer meinen seine Spielweise wäre besser so darf man kerne kritik daran ausüben und es ist nun mal fakt das die Leute in diesem Spiel mit dem meisten Gold erstens die Handelsposten Spieler sind und danach die Speedrunner. Liegt nunmal daran das sie gern mit ihrer geringen Zeit die sie Abseits von Schule Arbeit Studium anderen hobbies ihnen zür verfügung steht effizient arbeiten wollen. Ich will nicht jeden Tag 8 Stunden + vorm Rechner stehen und 2 -4 Dungeonwege schaffen und mich dann fragen warum ich nicht meine Ziele erreiche im Game. Ich hoffe dadurch durfte ich meinen Senf dazu geben.


    Um Abschließend noch ein Kommentar abzugeben:
    Ich würde gern mal teilnehmen und mir ansehen wie du und die in der Gruppe die Fullkills vollführt denn die Idee ansich finde ich lustig. Aber ich muss nun mal kritisieren wenn in einigen Bereichen unwahrheiten erz werden.
    IG Nick: Kenjico7058


    Mfg


    Yesib Walker

  • Ich hoffe dadurch durfte ich meinen Senf dazu geben.

    Ich teile zwar all deine genannten Punkte, aber ich versteh immer noch nicht, warum man alles zu einer Diskussion machen muss.
    Und zu Kohler: Warum nicht mit Eisbogen einfrieren, wenn er eh in ein paar Sekunden liegt? Oft bereits in den ~5s.


    Ansonsten hier einfach mal vorbeischauen. Ich hoff es findet sich für mich auch noch ein Platz. :)

    Daher schlage ich den Samstag, 02.05., ab 14 Uhr (quasi nach Tequatl), auf diesem Community-TS vor - unter ICH WILL in einem Sub-Channel.

  • Es wurde schon auf der ersten Seite dieses Threads moderativ auf den Charakter des Gesuchs hingedeutet. Scheinbar wurde diese Aufforderung nicht verstanden, daher hier noch einmal:

    • In diesem Thread finden nur noch Mitspiel-Bekundungen und Terminabsprachen statt.
    • Diskussionen über Dungeons könnt ihr in diesem Bereich führen, über allgemeine GW2-Themen dort und für Klassendiskussionen und spezielle Rotationen steht euch der Klassenbereich zur Verfügung.

    Wenn ihr weiterhin gegen moderative Anmerkungen verstoßen möchtet könnt ihr dies gerne tun, müsst dann jedoch die Konsequenzen (u.A. Verwarnungen) auch tragen.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • Hey


    ich finde die Idee gut. würd ich auch machen.


    Voraussetzung wäre für mich aber, das alle Meta Zerk spielen. Egal welche Klasse. Wer hat schon Lust zuzuschauen wie einer die ganze Zeit keinen Schaden nimmt dafür aber auch null austeilt...

  • Ihr bekommt es einfach nicht gebacken, beim Thema zu bleiben?! Ich muss mich gerade zurückhalten. Also werde ich mal nüchtern nach Benutzer vorgehen:


    Wraith: Vielen Dank für ganze Entfernen. Gibt es eine Funktion, Benutzer ähnlich wie im Spiel zu blockieren? Mir vergeht schon die Lust, diesen Thread zu besuchen, wenn mir so viele auf den Sack gehen. -.-
      Lyssaroa: Dich nehme ich gerne mit. Deine Idee, an unerreichbare Stellen zu kommen, bringt mich aber auf das Portalgewehr und Ähnliches, und geht mir fast einen Ticken zu weit. Aber das kann am Ende vom Dungeon gerne jeder für sich machen. :)
      Aidan Wallace: Dich nehme ich gerne mit. Legendäre Waffen überlagern mit Ihren unnützen Leuchteffekten Gegnermechaniken und stören damit meist nur - und das nicht nur in Ecken. Aber ja, es geht auch mit diesen Waffen in der Gruppe. ;)
      iltisbaer: Dich nehme ich gerne mit. Du scheinst meinen Post als Einziger richtig verstanden zu haben. Danke!
      Ernie: Dich nehme ich gerne mit. Der Nekro hat so viele gute Möglichkeiten und kann allein durch seine Diener oder Leben absaugen jedem Team helfen - und das ist nur die Spitze des Eisberges. Ich sage immer: "Lieber jemanden dabei haben, der mit seinem Lieblingscharakter kommt und ihn spielen kann, als jemanden zu haben, der mit einem aufgezwungenen Meta-Charakter kommt". Dann hören sich die Leute beim Spielen auch gleich freudiger an. :)
      Ohgr Grimmflamm: Dich nehme ich gerne mit. Aber bitte nicht die Gruppe tarnen. *g* ;)
      Raufbolt Hartmut: Dich nehme ich gerne mit. Du kannst mitkommen oder dir am Ende das Video ansehen. Lyssa wird es dann filmen. Und ich weiß jetzt schon, dass das Video im Diskussionsbereich landet... ^^
      sourcemaker: Dich nehme ich gerne mit. Wenn es dir nur um Zwielichtgarten geht, können wir das nach den ersten Terminen mal nach Interesse absprechen. Die 55er Wege, den Ätherpfad oder kollektiv für Marken?
      Nebukko: Dich nehme ich gerne mit. Wenn es bei dir nur spontan geht, werden wir das eben über Freundeslisten oder Ähnlichem machen. Oder du versucht bei Events dabei zu sein und deine Präferenzen zu nennen. Den ERSTEN Termin wollte ich am WE haben, weil sicher die meisten dann Zeit haben sich mal einen Nachmittag an den PC statt in die Sonne setzen. Alle anderen Termine sind dann spontaner und auch werktags möglich.
    Lynn Van Gherwen: Wenn du nicht mitwillst, schade. Fürs Video ist Lyssa dann zuständig. :)
      joka: Dich nehme ich gerne mit. Warum nimmt man nicht von Anfang an bei jedem Trash-Gegner seine Feuerele-Pulver und schießt mit Kanonen auf Spatzen?! ^^ Wer lange genug gespielt hat, weiß, dass es von heute auf morgen Änderungen geben kann. Dann sind sehr viele total überfordert und nichts geht mehr. Ich sage nichts gegen das Einfrieren, nur, dass es eben auch ohne geht bzw. viele Wege zum Killen der Gegner führen als nur der Standard.
      Gristo: Du bist dann aber in diesem Thread verkehrt. Wenn wieder jeder nur Bersi spielt, und am besten wieder nur vorgeschriebene Klassen, kommt es dann wieder zur Einschränkung. Und warum dann überhaupt UdB Weg 2? Dauert doch zu lang! Und tadaa, du bist beim Alltag. Dann solltest du eher einen Speedclear suchen. Sehr schöne Idee, nur hier nicht beabsichtigt. :)


    Alle anderen, nicht namentlich genannten Personen: Zerstört mir nicht MEIN Event. Geht zurück in eure Reihen, in denen nur Bersi-Meta-Builds und der Run nach der Endbelohnung "Spaß macht". Ihr habt nicht mal ansatzweise verstanden, worauf ich und jeder Sympathisant meines Threads Wert legt - und ich kann euch eines versprechen: Ihr werdet es auch nie. Verlasst bitte meinen Thread! Wer sich tatsächlich angegriffen fühlt, wenn ich hier in der Runde der gemütlichen Verlies-Ausrotter abwertend über "Bersi" schreibe und denke, soll mir eine PN schreiben. Wenn ihr Glück habt, finde ich im Verlauf der nächsten Wochen die Muse und beantworte ernsthaft all eure Offtopic-Posts... Ich entschuldige mich einmalig dafür, wenn ihr das tatsächlich als reinen Beleidungs-Thread gelesen habt. Meiner Meinung nach gehören ALLE eure Posts (hier) entfernt und in Konversationen übertragen, in denen über meine Meinung diskutiert wird. Wäre dieser Thread jedoch reiner Trash-Talk gegenüber Bersi, Speedrunner und Meta-Charaktere, wäre er länger, ausführlicher und in einem anderen Forenbereich!