Entwickler-Tracker: Der heutige Patch

  • Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles wichtige zusammen.

    In den heutigen Beiträgen geht es um den Patch, der voraussichtlich um 18:00 Uhr bei uns eintreffen wird. Samuel Loretan hat zum Beispiel angegeben

    , dass die Änderungen an den Kosten für einen Server-Transfer bereits heute ins Spiel kommen werden. Der neue Algorithmus berechnet dabei verschiedene Dinge, um eine Population des Servers im WvW anzugeben. Es wird also weiterhin hohe, sehr hohe und volle Auslastungen geben.

    Die neuen Kosten werden also nicht nach der Platzierung des Servers berechnet, sondern nach der tatsächlichen Auslastung. Server wie Seemannsruh könnten zukünftig vollkommen ausgelastet sein, sodass ein Wechsel auf diese nicht mehr möglich ist. Die eigentlichen Kosten im Vergleich zur Auslastung des Servers werden beibehalten (Mittel 500 Edelsteine, Hoch 1000 Edelsteine, Sehr hoch 1800 Edelsteine).

    Der zweite Beitrag

    kommt von Chris Cleary und dreht sich um die Halle der Monumente. Er sagt, dass, abgesehen von eventuellen neuen Problemen beim Einspielen auf den Live-Server, der Fix für die Verbindung zwischen Guild Wars 1 und 2 ebenfalls im heutigen Patch enthalten seien wird.

    Zitat

    Pending any further issues, this should be fixed tomorrow

    Neben diesen beiden Neuerungen wird es heute sehr wahrscheinlich auch wieder ein Update im Edelsteinshop geben. Die Farben zum Wiederaufbau Löwensteins laufen pünktlich um 18:00 Uhr aus und werden entfernt. Dies erhöht die Chancen, dass wir heute etwas neues bekommen.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Mal schaun, ob sie wieder so hässliche Waffen reinpatchen wie die Galan Waffen ^^

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • JA sind einige an Bugs mit dem heutigem Patch angekommen, kann man alle bei Reddit lesen. #
    Anet hat ja angesagt in Zukunft kann per SMS zusätzlich der Account abgesichert werden. Ich frage mich, was ist wenn man mehrere Accounts hat? Es gab ja mal öffters Aktionen von Anet selbst wo ein Account 10€ gekostet hat, da musste man doch zuschlagen :D, bedeutet es nun ich brauche ingesammt 4 Handys um alle meine Accounts freizsuchalten? :D

  • Als Gegenleistung sind alle Living World Erfolge, sowieso Sammlungserfolge (vielleicht auch weitere, hab nicht alle geprüft) resetet,
    never play on patchday :D


    Edit: Und ich kann keine Heldenpunkte vergeben :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Dieser Patch ist wohl der entgültige Beweis das Anet Null wert auf Qualitätssicherung legt.


    ...Und jedes mal wenn eine ISS Versorgungsrakete in die Luft fliegt, denke ich: 'NASA und Anet haben wohl die selben Qualitätsstandards' :rolleyes:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • JA sind einige an Bugs mit dem heutigem Patch angekommen, kann man alle bei Reddit lesen. #
    Anet hat ja angesagt in Zukunft kann per SMS zusätzlich der Account abgesichert werden. Ich frage mich, was ist wenn man mehrere Accounts hat? Es gab ja mal öffters Aktionen von Anet selbst wo ein Account 10€ gekostet hat, da musste man doch zuschlagen :D, bedeutet es nun ich brauche ingesammt 4 Handys um alle meine Accounts freizsuchalten? :D

    Die App (Google Authenticator) verwaltet mehrere Accounts ;)

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Wer wissen will, ob er seinen Bug noch einmal extra einreichen soll, oder er schon bekannt ist:
    http://www.reddit.com/r/Guildw…thread_28th_of_july_2015/


    Das oben auf Reddit ist der Thread, in dem man sehen kann, welche Bugs genannt und gefixxt wurden.
    Darin verlinkt bzw. von mir jetzt nachgeliefert, kommt der offizielle, englische Bug-Report-Melde-Thread
    https://forum-en.guildwars2.co…-merged/first#post5326995