Guild Wars 2 (alles bis auf PvP)
Warhammer 40.000 - Space Marine (sofern sich Mitspieler finden lassen)
Star Citizen - Arena Commander (nur um mir Patches anzuschauen und auszutesten)
Welche Spiele spielt ihr?
-
-
GW2,
CSS,
Skyrim,
neuerdings Tekken 6 auf PS3 xD -
GW2
Archeage (zumindest mal angetestet zur beta und wenns kommt schau ichs mir mal richtig an)
Star Trek Online
Rift -
Regelmäßig:
Guild Wars 2Phasenweise:
Mass Effect 1-3
Dragon Age + Awakening
Siedler 3
Gothic 1-2Unregelmäßig:
Trackmania Nations Forever
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Bioshock Infinite
Skyrim
Sanctum 2
Sins of Solar Empire
Siedler 3
Assassins Creed 1-3
Magicka
Tomb Raider
Unreal Tournament 2004 (wenn ich mich mal abreagieren muss)
The Movies
Heroes of Might and Magic 5 -
GW2
Sims3
Diablo
Minecraft
Skyrim (Konsole) -
"vor dem Krieg (und noch früher)"
Battle Isle
CIV
Siedlerfrüher:
CS (die guten, alten LAN-Partys)
BF (von Anfang an, auch auf LAN´s)
Gothic
Mech (einfach mal was anderes mit Kumpels)
Diablo 2
Starcraft (auch im LAN), 2 nur angspielt
Skyrim (fesselnd)
GW 1 (natürlich extrem )
und viele weitere, die ich schon verdrängt habjetzt:
GW 2 (gerade genug Zeit für ein Spiel...)
4 gewinnt
Clash of Clans (dank Sohnemann ...)demnächst in diesem Kino:
weiterhin GW 2
ev. mal in Archage reinsehen. (Hat das jemand hier schon ausgiebiger gestestet, Betas sind ja durch... ?) -
Aktuell:
GW2
Dragon Age ( bald Inquisition )
ab und an DMCAufm Rechner für Notfälle:)
Smite
Dota2
Crysis3
CIV 5
Path of Exile
WarframeFrüher gerne gespielt:
Maestia
Forsaken World
Titan Quest
Heroes of Might and Magic > alle Teile
Myth
Siedler > alle Teile
und viele viele mehr ( wenn ich so drüber nachdenke sind das ganz schön viele )Sanni ja Archeage Beta mitgemacht > Charerstellung war meines Erachtens echt klasse.
Kampfsystem fand ich grottenmäßig und die Quests nuja.
Da ich sehr schnell kein Bock mehr hatte konnte ich andere teile aus Archeage nicht antesten. -
Momentan:
GW2 (Überraschung :D)Wenn ich mal nicht GW2 Spiele:
PvZ 1
Need for Speed MW 2/RivalsDemnächts:
Sims 4!!! -
Regelmäßig:
LoL (Big Love)
Clash of ClansWeniger Regelmäßig:
GW2 (nix mehr zu tun leider)Ab und zu:
Diverse Humblebundleschnäppchenspiele die ich mir 10 Minuten und dann nie wieder anschaue
Saints Row 4
Bomber Pengu
Payday 2 -
Online:
- GW2Offline:
- Mit meinen Kindern im RL -
Derzeit eigentlich nur mehr Guild Wars 2 und gelegentlich mal ne Partie Hearthstone... sind derzeit echt keine gscheiten Spiele für mich aufn Markt, die man mal so nebenbei spielen könnte... Sacred 3 ist ja auch übelst gefloppt
-
Naturlich Gw2,
und wenn ich nicht wirklich Lust auf gw hab,
D3 RoS (Diablo 3 Reaper of Souls)
WoT
die guten alten warhammer 40k teile (ich geb zu ich hab sie alle)
Ansonsten immer nur so Kleinigkeiten die nicht wirklich lohnenswert waren -
...die guten alten warhammer 40k teile (ich geb zu ich hab sie alle) ...
Und das postest du jetzt erst, Björn??? Lass' bei Gelegenheit 'mal Space Marine zocken! -
Ja naturlich schreib ich erst jez vorher nicht wirklich zeit gehabt
-
Also pvz Garden warfare, mit der Gilde minecraft, Teso hab ich gespielt ( grad weniger Interesse), Sims und demnächst dann Vllt Dragon Age - Inquisition
-
Neben GW2 nur noch gelegentlich eine Runde Battlefield 4. Für mehr reicht meine Zeit einfach nicht
-
Neben Guild Wars 2 spiele ich natürlich auch mal andere Spiele. Was bei den ganzen Farm Content auch mal zwingend nötig ist.
Zu einem wäre da Titanfall (EA) was ich in der Regel mit meinen Schatz zusammen spiele.
Zum anderen Spiele ich auch hin und wieder "Die Sims 3 oder 4" (EA). Den vierten find ich bis auf die gestrichenen Feature dennoch ganz nett, kann aber mit Sims 3 nicht ganz mithalten. Und dann spiele ich auch noch Casual Social Games wie "Farmville 2 (Zynga) oder "Candy Crush Saga" (King). Ja ich gehe mich sofort schämen x.xUnd ab und an versuche ich auch in Assassins Creed: Revelations (Ubisoft) durchzuspielen um endlich auch mal die anderen Teile spielen kann, wegen Story und so, was ja in GW2 kaum bis gar nicht vorhanden ist. xD
-
Hm... früher hab ich League of Legends gespielt, aber mittlerweile zahrt es mich wirklich nicht mehr. Schlechte Community, Freunde im TS auch nur am Flamen und jammern. Ne, keine Lust auf das mehr
Momentan bin ich eher mehr bei Diablo 3. Ja, ich mag das Spiel. Ich finde es nicht schlecht mittlerweile. Hell, ich habs auch am Anfang nicht schlecht gefunden. MIr hats immer Spaß gemacht mit meinem Doc durch die Reihen zu pflügen und zu zusehen, wie die Monsterteile durch die Luft fliegen. Ja, ich bin ein wenig morbide
Ansonsten, spiele ich leider net sonderlich viel. Ich mach mir Gedanken zu dem Pen and Paper "Pathfinder", das ich mit ein paar Freunden spiele und vor kurzem bin ich auf die Seite "Game Jolt" gekommen. Super Indie Platform, muss ich sagen. Dort lade ich mir das ein oder andere Spiel runter und teste es mal an.
-
Regelmäßig:
Guild Wars 2
World of Tanks (ausschleichend dosiert)Phasenweise:
Firefall
Titanfall
WarThunder
Tribes
Hawken
Rome 2
Shogun 2
Brink
Defiance
das gute alte Command & Conquer... ... war mein erstest Game überhaupt, damals noch auf einem PowerMacIntosh
Mass Effect 3
Rage
Dragon Age
Chivalry
Vindictus
Witcher
XCOM -
Regelmässig:
Guild wars 2 (hat keiner erwartet :P)
Gelegentlich:
- Diablo 3
- Starcraft1 & 2
- Minecraft(öfters ^^)
- Tekken Tag Tournament 2 auf PS3
- Smash bros auf wii(leider keine Wii U)Ab dem 27.11 wird pokemon gesuchtet! (HYPE)