GW2Home - Erste Adventsankündigung

  • Nun, hast du noch nie ein Tool außerhalb von GW2 genutzt, um Rezepten nachzugehen, Rüstungen anzusehen, Farmspots /Materialspots nachzusehen oder zu schauen, wer gerade im PvP / WvW vorne liegt oder gegen wen dieser gerade kämpft?

    für guides benutze ich dulfy oder GN. für rezepte meist das wiki und für events den timer. klar wäre es schön alles auf einer seite zu haben um nicht ständig 20 tabs aktiv zu haben. das kommt aber in der regel bei mir sehr selten vor.


    Zitat

    Nun, hast du noch nie ein Tool außerhalb von GW2 genutzt, um Rezepten nachzugehen, Rüstungen anzusehen, Farmspots /Materialspots nachzusehen oder zu schauen, wer gerade im PvP / WvW vorne liegt oder gegen wen dieser gerade kämpft?

    eigl nicht. ich bin kein mensch der sich gerne zur schau stellt um zu zeigen wie geil er ist. ob andere meine chars nun hässlich oder toll finden ist mir total egal.



    Reinschauen werde ich mal um zu sehen was die neue seite so kann aber alles zu seiner zeit.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • eigl nicht. ich bin kein mensch der sich gerne zur schau stellt um zu zeigen wie geil er ist. ob andere meine chars nun hässlich oder toll finden ist mir total egal.



    Reinschauen werde ich mal um zu sehen was die neue seite so kann aber alles zu seiner zeit.


    Schade, dass "zur Schau stellen" gleich immer negativ besetzt wird bzw. mit einem "schaut wie geil ich bin" gleichgesetzt wird. Das ist bei den wenigsten der Fall, aber dennoch werden alle in die Schublade gesteckt ;)

  • Mal sehen wer automatisch die Tode seines Charakters "zur Schau stellt" :D


    Ich wette da gehöre ich zu den "Top-Todesfällen", wäre ne super Statistik :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"



  • bilder meiner chars kann ich ja auch hier posten bzw. wird es ja auch gemacht. fällt diese funktion künftig auf dieser seite weg?

    GW2Home wird eine Erweiterung unserer Plattformen für Euer Guild Wars 2-Erlebnis sein. Das bedeutet nicht, dass wir andere/ältere Plattformen komplett einstampfen werden. Die Galerie auf gw2community.de wird bestehen bleiben und auch in Zukunft Bilder von Events und Erlebnissen rund um Guild Wars 2 und seine Community enthalten, sofern Ihr Bilder einstellen möchtet. Ob das Hochladen von Loginbildschirm-Screenshots auch zukünftig auf gw2community.de möglich sein wird oder nicht, ist noch nicht entschieden. Bereits hochgeladene Bilder werden in nächster Zeit natürlich nicht durch uns gelöscht werden.


    Für die Darstellung Eurer Charaktere und Bilder aus dem Loginbildschirm wird GW2Home jedoch passender sein.

  • Das Interesse Eurerseits war so groß, dass wir uns im Nachhinein entschlossen haben, kein begrenztes Kontingent an Beta-Plätzen zu verlosen. Wir laden all jene von Euch zur Beta ein, die an einer unserer Preregister-Aktionen teilgenommen und Ihre E-Mail-Adresse validiert haben!


    Erinnerung:
    Start der Beta: Heute um 20 Uhr (MEZ)
    Ihr erhaltet kurz vorher alle wichtigen Informationen per E-Mail!


    Wir freuen uns auf Euch!
    [<3]

  • Und ausgerechnet heute muss ich mir einen langweiligen Vortrag anhören der mich erst um 22:00 zuhause sein lässt... cx(

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Hatte nun heut Abend die Chance, einen ersten Blick auf das Projekt zu werfen.


    Die Seite ist sehr schön designed und macht einen super ersten Eindruck.


    Besonders meinen Charakter nach dem Hinzufügen eines Profilbilds, einer Charakterinformationsseite und einigen Bildern unter "10 Minuten Ruhm" zu sehen war ein cooles Gefühl. (Yay, jetzt werden auch andere sehen, was ich da so fabriziert habe!)


    Vielen Dank für den Betazugang, man ist gespannt was als nächstes kommt und was die Community so aus den Charakterprofilen rausholen kann!

  • Schon die Beta ist sehr schön geworden, herzlichen Glühstrumpf dazu :)


    Ich habe GW Chars immer gerne benutzt, leider wurde die Seite ja eingestampft und der Nachfolger für GW2 war wohl nicht so der Hit.


    Meine Mädels drücken euch Daumen und Pfoten, damit ihr weiterhin gut voran kommt mit der Seite ^^

  • Beinahe 1,5 Stunden dasitzen, Fehlersuche, Fehler beheben und Feedback geben killt mich gerade. Aber wenigstens wurde er Fehler behoben! :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schattenkobold ()

  • Sorry, falls ichs einfach nicht gefunden habe:
    Gibts ne Stelle zum Bugs melden? :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • In dem Fall, is deine Gildenleitung aber auch die zuständige PK ;)


    aber nicht *meine* PK, an die ich mich ja immer wenden soll :P Aber egal jetzt, sowas von OT XD


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"