Ich sehe seltsame Menschen - die Anhänger/Followerliste

  • Wo wir dann beim Thema Blockliste sind: Habt ihr viele Leute drauf?
    Ich habe ganze 2 Leute zu denen ich auch eine "Geschichte" habe und zahllose Goldseller oder niveaulose Leute (Hater, Flamer, grundlose Beleidiger) drauf. Der eine war der Meinung mich auf freundlichste Weise *Ironie Ende* anflüstern zu müssen, nachdem wir uns gelegentlich auf den Gendarrenfeldern getroffen hatten, während ich die Karte erkundete und er meinte, ich solle nicht immer alle Fertigkeitenpunkte aktiveren und bekämpfen. Nach diversen Beschimpfungen und einigem Hating habe ich ihn dann blockiert. Sein Gildenname war auch herzallerliebst: "Only me FC others" mit dem Tag FC U...
    Die andere Bekanntschaft stammt aus den Fraktalen und beleidigte die beiden Mitspieler, welche neu in den Fraktalen waren auf überlste Weise. Sowas kann ich einfach nicht ab: Grundloses und niveauloses Verhalten Mitspielern gegenüber.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich habe sicher 30 oder 40 auf der Blocklist. Davon sind aber alle außer 2-3 Goldseller. Der Rest sind irgendwelche nervigen Deppen, die mir untergekommen sind :)
    Bei uns in der Gilde spielen die Meisten so gut wie nur in Gildenteams. Daher habe ich recht wenige Leute auf der Blocklist, denke ich.

  • Meine Blockliste zieren nur Buguser im WvW oder die WvW Trolle. Aber auch nur um zu gucken, wann diese online sind um dann ins WvW zu gehen und schöne Bilder an Anet zu schicken ;) Ach fast hätte ich den Löwenstein Spamer vergessen, der die ganze Zeit Selbstgespräche im Kartenchat führt. Auch wenn ich Flussi bin, aber unseres Meisters Lakai Knödelbert ist nicht drauf. Goldseller lösche ich immer gleich wieder runter, nachdem sie gesperrt sind.

  • Zum Thema Blockliste:


    Auf meiner befinden sich knapp 40 Leute. Über 30 davon Goldseller, der Rest iwelche Typen, mit denen man mal in Instanzen zusammengekracht ist und keine Manieren hatten. Oder grundlos meine Leute beleidigten.

  • 391, es werden täglich mehr. Goldseller, klassische Heal Kleriker, die meinen mich in Zerk only Gruppen flamen und nerven zu müssen, leseunfähige Leute, usw usf. Halt die Leute mit denen ich garantiert nicht zusammen spielen will.

  • Hui ^^ da geb ich doch auch gerne meinen Senf dazu! Also meine Anhängerliste ist inzwischen auch schon viel zu lang und gut über Hundert ^^ aber der interessante Teil ist ja auch bei mir die Blockliste, welche inzwischen auch schon weit über 300 ist. Viele viele Goldseller, einige die es lustig fanden, wie bei Skinni, in Zerk Gruppen mit Zustands- und Heiler-Builds zu joinen und dann den Rest der Gruppe zu flamen, wie unnütz Berserker doch sein, ebenso wie einige, die einfach nur nerven oder Leute beleidigen wollen. Insgesamt doch recht viele und auch hier werden es fast täglich mehr. :D

  • Ich habe so um die 30 Leute auf der Anhänger-Liste. Einige kenne ich, sind meine Freunde/Gildis. Da beruht das auf Gegenseitigkeit. Die anderen sind mir weitgehend unbekannt. Diverse Leute haben mich wegen meines Handelsposten-Guides mal kontaktiert, und bei einigen von ihnen scheine ich wohl in der Freundesliste zu stehen.


    Meine Blockliste ist leer, wie auch schon die in GW1. Da hatte und habe ich ausschließlich Goldseller drin, aber da die Goldseller-Flut von neulich längst wieder abgeebbt ist, habe ich sie kürzlich erst wieder komplett geleert.

    Sei nett.

  • Ich zähle mal nicht durch, wie viel sich auf meiner Follower-Liste tummelt, überwiegend sind es aber die 500 Leute aus unserer Gilde, die ich gar nicht alle zur Freundesliste adden kann, so aktiv sie auch alle sind, einige von unserer alten Community-Gilde vor Guildnews (wo wir auch ca. 400 Mitglieder hatten), einige PvPler und wohl auch einige, die Videos oder Guildnews an sich kennen.


    Meine Blockliste ist allerdings ziemlich leer. Goldseller lösche ich grundsätzlich nach ein paar Tagen wieder, da die meisten einen schnellen Bann kassieren. Lediglich 4 "gewöhnungsbedürftige" Spieler haben einen dauerhaften Platz dort gebucht :P

  • Hmm... ich habe keinen einzigen auf der Blockliste und auch nie jemanden drauf gehabt.. Nicht mal in GW!... ^^
    Die Goldseller-Fluten habe ich immer -glücklicherweise- nie miterlebt. Und ansonsten spiele ich immer mit den gleichen Leuten bzw. in letzter Zeit meist alleine. So gesehen ergibt sich da auch nie was in die Block-Richtung!

  • In GW1 hatte ich schon nie Leute auf der Blockliste, wozu auch? Meist trifft man irgendwelche Spacken, die einen anmachen, kein zweites Mal. Und mit den Leuten, die ich kenne, versuche ich zurecht zu kommen bzw. werde mit ihnen auch so verbal fertig. ;)

  • Ich habe in der Followerliste auch den Ueberblick verloren. Muss sehr lange scrollen, bis ich von oben nach unten gelange. Fand diese Liste zu Zeiten des Ueberlaufs ganz nuetzlich, um sich ins "richtige" Loewenstein zu schleusen.


    Faende es mal sehr interessant zu wissen, ob bei mir die Blockliste laenger als die Followerliste ist :D

    - Moege der Meister uns stets mit seinem Glanz bescheinen! -


    >>Hier<< geht es zu des Meisters Hort auf YouTube

  • Meine Followerliste sind auch an die 100 Leute, die ich überwiegend nicht kenne. Die die ich kenne landen eh auf der Freundesliste :)


    Meine Blockliste ist überschaubar klein.. also eigentlich ist sie leer.. ich wüsste auch nicht was man machen könnte um auf dieser zu landen.
    Goldseller überlese ich eh, da mach ich mir net die arbeit die zu blocken, die whispern einen meist nur 1 mal an ..
    Hater.. naja, ich liebe Hater, ich diskutiere dann lieber mit denen solange, bis ich bei denen geblockt bin *gg*.
    (Letztens meinte einer in Löwenstein mich fertig zu machen indem er sagtte, das ich ja die schlechtete Spielerin von ZdF bin. Ich habe ihm gesagt das ich nichtmal wüsste wer er ist und ich nie mit ihm gespielt habe, ich seiner aussage aber absolut zustimmen kann. Da ich meine Klasse nicht spielen kann und ich nichtmal geskillt bin, hätte ihm sogar nen screen als beweiss geschickt *gg*)


    Und leute die mich persönlich beleidigen landen eh nicht auf block, da ich ja wissen will ob sie irgendwie noch irgendwo müll erzählen.
    "Kenne deinen Feind" :)

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Hi^^


    Ich glaube nicht, dass man die Anhängerliste negativ nehmen sollte. Leute haben eine gute Erfahrung mit dir gemacht und wollen dich auf deiner FL haben um über Zeit mit dir in Kontakt zu bleiben. Man sollte diesen nicht repektlos gegenüberstehen wenn Er/Sie sonst niemanden finden mit dem man Spielen kann, sich unterhalten kann usw. Natürlich hat dieser Aspekt seine Nachteile aber dennoch finde ich die Funktion der Anhänger recht amüsant. Und wer will denn nicht neue Leute kennenlernen?


    MfG ExE aka Executez