Storyerfolge für die Lumineszierende Rüstung

  • Ich habe die Erfolge zwar schon alle, wenn ihr aber noch Unterstützung braucht (bzw einen Lockvogel, macht vieles einfacher) helfe ich immer gerne

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Ich meine ich war auch dabei, als es in der Silberwüste darum ging, also.. Ich brauch auch noch alle Erfolge.

    Wenn Du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verwirre sie mit Blödsinn.
    J. Lewis

  • So und die nächste Gruppe durfte sich nach "harter Arbeit" über die Story Erfolge + der Lumineszierende Rüstung freuen. :)


    Kleines Gruppenfoto

    Danke an meine Truppe für die gemeinsamen runs, hat spaß gemacht. :thumbup:


    Wer noch Lust und Interesse an den Erfolgen und der Sammlung hat darf sich hier gerne melden. Wenn wir wieder genug zusammen kriegen, können wir die nächste Truppe durchziehen.
    :thumbsup:

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Huhu,


    mir fehlt auch noch das ein oder andere für die Erfolge bzw. die Rüstung. Würde mich freuen wenn ihr nochmal eine Gruppe habt :)

    Elua Nera.7285

  • Ich bekunde auch mal großes Interesse an den Erfolgen der 2.Staffel der Lebendigen Geschichte. Davon speziell eben Episode 5-8. ("Echos der Vergangenheit", "Verschlungene Pfade", "Saat der Wahrheit" und "Kein Zurück")


    Grund ist, dass ich momentan noch Tyria-Beherrschungpunkte brauche, und außerdem weil ich auf den Schmuck mit den Finster-Werten scharf bin. ;)


    Also falls da jemand für die Erfolge losziehen möchte, dann würde ich mich gern anschließen.



    Mein Accountname: Ernie.2604

  • Ich werd dich heut abend mal adden, zu zweit ist es glaube ich deutlich angenehmer durchzuspielen ^^
    Archer hatte sich auch angeboten spontan zu helfen.

    Passt. Ich bin heute abend auch online. :thumbup:
    Ich hab zwar die Story schon durch, aber beim ersten Durchlauf (solo) noch nicht wirklich auf Achievements geachtet. Einige Stellen fand ich als Einzelkämpfer auch etwas schwierig. Ich denke auch, dass das in einer Gruppe (oder wenigstens zu zweit) deutlich besser geht. :)


    PS: Man muss ja auch nicht Episoden in einem Rutsch durchspielen, aber so Stück für Stück würde das ja auch klappen. Je nach Zeit, Lust & Laune. ;)