Release-Notes zum Spiel - 9. Februar 2016


  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…-zum-Spiel-9-Februar-2016

    ArenaNet Partner

  • Zitat

    Das Optionsmenü wurde um eine neue Option ergänzt. Diese verschiebt die Inventaroption „Kompakt" ans untere Ende des Dropdown-Menüs.

    alter...alter das is jetzt nicht euer ernst. wer bitte profitiert davon?

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • alter...alter das is jetzt nicht euer ernst. wer bitte profitiert davon?

    Das war eine sehr oft geforderte Aktion um sortierte Taschen nicht durcheinander zu bringen. Im Form gab es dazu massenweise Anfragen....

  • wiss? das ding ist seit 2 jahren an zweiter position. also wenn ich jetzt geradeaus laufe und gegen die wand von götterfels klatsche willl ich das sich die stadt um 2 meter nach links (wichtig links) verschiebt.


    dass der punkt kompakt alle items in reihenfolge aufstapelt (außer bei fraktalkisten) sollte doch bekannt sein. wer drauf drückt sollte dies berücksichtigen darum verstehe ich das problem dabei nicht wirklich.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • wiss? das ding ist seit 2 jahren an zweiter position. also wenn ich jetzt geradeaus laufe und gegen die wand von götterfels klatsche willl ich das sich die stadt um 2 meter nach links (wichtig links) verschiebt.


    dass der punkt kompakt alle items in reihenfolge aufstapelt (außer bei fraktalkisten) sollte doch bekannt sein. wer drauf drückt sollte dies berücksichtigen darum verstehe ich das problem dabei nicht wirklich.

    Das Problem daran ist, dass man beim klick auf "Alle Materialien lagern" aus versehen da drauf kam und dann das ganze Inventar wieder neu sortiert werden muss.
    Ich bin auch einer der Leute der diese Option feiert, endlich kein versehentliches neu sortieren des kompletten Inventares :)