Hallo zusammen,
in diesem Monat werde ich mal wieder privat eine GemCard unters Volk bringen.
Ja, du hast richtig gelesen, eine 800er Gemcard!
Wie nehme ich teil?
- eine Antwort verfassen, was du hier an der Community besonders toll findest - oder vielleicht auch verbesserungsfähig...
- optional: diesen Post liken (wenn dir dieses Gewinnspiel gefällt, freue ich mich darüber)
Gibt es Teilnahmebedingungen?
- Das Gewinnspiel läuft bis 15.03.2016 um 23:59, weitere Antworten werden nicht akzeptiert.
- Mehrfachantworten eines Forenbenutzers in diesem Post sind NICHT erlaubt und führen zum Ausschluss. Genauso sind Diskussionen unerwünscht.
- Es ist kein Teammitglied aus der Community ausgeschlossen, JEDER angemeldete Forumsbenutzer darf teilnehmen! Ausnahme: Doppelaccounts einer Person.
- Es besteht keine Verbindung zwischen der gw2community.de, deren Vorstand und diesem Gewinnspiel.
- Der Gewinner wird aus allen Einsendungen via "random.org" ermittelt. Hierbei werden die Anzahl der Posts gezählt und via Randomgenerator eine Zahl ermittelt. Von oben wird nun durch die Anzahl der Posts gegangen. Es gewinnt der, der den x. (zahl gezogen) Post geschrieben hat.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Viele Grüße aus der landesweiten Gewinnspielzentrale ,
Lyssaroa
ps: Es wurde Rücksprache über dieses Gewinnspiel mit dem gw2community.de Vorstand gehalten. Dieser ist infomiert.