Silberwüste Event-Timer

  • Hei,


    alle Event-Timer, die ich kenne, zeigen mir ziemlich alle Events an. Leider jedoch nicht die Events/Meta-Events von der Silberwüste. Kennt jemand einen Timer oer die Zeiten hierfür?
    Vielen Dank! :)


    Grüße
    Mike33

  • Die SW hat meines Wissens kein wirklichen Time, die Karten laufen seperat für sich und jenachdem wie die Außenposten gemacht werden geht es schneller oder langsamer.


    Am besten das LFG tool nutzen und nach "SW" Filtern, dort findet man immer mal wieder SW 20% SW 80% usw.

  • Die Silberwüste funktioniert anders, hier zählt der Fortschritt des Events und damit ist jede Karte an einer anderen Stelle. Ich empfehle des LFG-Tool, da dort immer wieder Spieler für das Erledigen einer Silberwüste gesucht werden. Im Zweifel einfach hinreisen und selbst ein Event-Team organisieren bzw. sich auch hier der Community anschließen, soweit ich weiß wird die Silberwüste regelmäßig organisiert?!^^

  • Wir organisieren die SW momentan 3x pro Woche für Euch. Die nächsten Termine sind wie folgt:





    Alle Termine kann man im Event-Kalender einsehen.

  • Vielen Dank für die prompte Antwort! :D
    Ich hatte so was schon geahnt. ||
    Dann werden wir uns wohl heute Abend "sehen". Brauche nämlich noch die drei Champions für die Erfolge.


    Grüße
    Mike33

  • Brauche nämlich noch die drei Champions für die Erfolge.

    Wenn du die Legenden meinst, da fehlt mir auch noch Eine. Allerdings hab ich irgendwie kein Glück, denn die letzten ca. 6-7 mal, wo ich die Silberwüste mitgemacht hab, ist keine einzige Legende aufgetaucht. Bin aber nicht regelmäßig dabei. Vielleicht probier ich heute mal wieder mein Glück.

  • @ Ernie


    ja, hast Recht. Meinte die drei Legenden. Wann kommen die denn beim Meta-Event (,wenn sie überhaupt erscheinen)? Wenn man unter der Festung in die Höhle fällt oder unabängig vom Meta-Event?


    Grüße
    Mike33

  • DIe Legends spawnen einfach so während der Events zum Meta. Das einfachste ist einfach mal ne komplette SW Karte mitspielen und auf den Chat achten. Meistens wird gesagt wo der Legend gespawnt ist.

  • Ich habe eine Zeit lang fast nur SW gefarmt und mir hatte auch noch eine Legende gefehlt. Frag mich lieber nicht, wie lange es gedauert hat, bis die Legende mal aufgetaucht ist, die ich gebraucht habe....^^'
    Ist eben einfach Glückssache. :)