Eine(n) schöne(n) gute(n) *zutreffende Tages-/Nachtzeit hier einfügen* euch allen, die ihr das hier lest.
Ich als Userin eines Macs von Anno dazumal hatte schon des öfteren ein Problem bestimmte Spiele bei mir zum Laufen zu bringen. So auch Guild Wars 2. Zurzeit nutze ich deshalb zum Spielen den "Arbeits-PC" meines Vaters, was zwar in Ordnung ist, aber natürlich nicht unbedingt das, was allgemein als angenehme Situation bezeichnet werden würde.
Seit längerem wünsche ich mir, einmal im Leben, Guild Wars auf höchsten Grafikeinstellungen spielen zu können und wollte mir deshalb nun einen neuen, eigenen PC anschaffen, der vielleicht nicht nur das schafft sondern generell spieletauglich ist.
Genau hier findet sich auch das Problem: Ich weiß nicht, worauf ich beim Kauf, bzw. beim selber zusammenstellen wozu mir einige geraten haben, achten muss.
Ich hoffe darum hier vielleicht ein nettes menschliches Wesen zu finden, das mir dabei behilflich sein könnte.
Grundsätzlich sei gesagt, dass ich keine Preisvorstellung habe, da ich egal wieviel es am Ende kosten sollte, sowieso noch Geld auftreiben muss (Das Bücher auch immer so teuer sein müssen *seufz*...)
Wenn sich tatsächlich jemand bis hierhin durchgelesen haben sollte, was ich da oben verbrochen habe und dennoch bereit ist mir zu helfen würde ich mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße
Gwenny Grausamt
Oberste Technik-Noobine