Die letzten Worte des Informatikers: "Das sollte jetzt funktionieren."
Beiträge von Juser5113
-
-
-
Wir haben uns dazu entschlossen, während den Wartungsarbeiten den Ausweich-TS zur Verfügung zu stellen, erreichbar unter:
ausweich.gw2ts.de:1234 oder 88.99.28.29:1234
-
Liebe Community, liebe Besucher,
unsere hardwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, Wartungsarbeiten an unseren Servern durchzuführen.
Die Arbeiten werden am Dienstag, dem 17. Juli 2018, 21:00 Uhr beginnen.Während den Wartungsarbeiten werden alle unsere Dienste nicht zur verfügung stehen.
Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Euer GW2Community-Team -
Hallo Laleluna ,
wie gerade im TS besprochen, ist dies nicht ohne weiteres möglich, da die Inaktivität ja schon eine Zeit lang vorhält. Aus diesem Grunde wurde die Gilde in den unteren Bereich geschoben und das Icon entfernt. Deine Gilde hat die Möglichkeit im Rahmen einer Bewährungszeit zu zeigen, dass Ihr wieder aktiver seit. Sollte dem so sein, werdet ihr wieder in den oberen Gildenbereich verschoben und bekommt euer Icon zurück.
Trotzallem weiterhin viel Vergnügen und allen Prüflingen viel erfolg
-
Alter Schwede... wie schnell 4 Jahre an einem vorbei ziehen. Alles gute!
-
unsere hardwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, Wartungsarbeiten an unseren Servern durchzuführen.
Die Arbeiten werden am Mittwoch, dem 25. April 2018, 22:00 Uhr beginnen.Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Euer GW2Community-Team -
-
schaut für mich nach einem Fehler mit dem CSS-Rendering aus. Microsoft hat viel am selbigen geschraubt und gewerkelt. Die von dir Aufgezeigten Stellen nutzen sog. Flex-Boxen, welche beim IE erst relativ spät Implementiert wurden. Ich vermute deshalb, das deine IE-Version diese Flexboxen nicht richtig rendern kann.
Unserer Seits können wir diesbezüglich nichts tun. Du könntest nur prüfen, ob man bei dir im Betrieb auf Dateien von einem USB-Stick lesend zugreifen kann und über diese Möglichkeit einen Portablen Browser wie z.B. Firefox Portable genutzt werden kann.
-
Danke für die Rückmeldung. Ich kann diesen Fehler mit dem Internet Explorer 11.1.17120.0 nicht nachstellen.
Könntest du bitte 1-2 Beispielforen-/threads benennen, bei denen der Fehler auftritt? oder tritt dieser Fehler überall auf?
-
Hallo Waveini,
danke für deine Fehlermeldung. Welche Version des Internet Explorers wird denn verwendet?
-
-
Hallo Big Illu ,
danke für die Fehlermeldung. Den Fehler kann ich bestätigen. Wir werden uns schnellst möglich darum kümmern.
-
Die Arbeiten werden am Freitag, dem 03. November 2017, 18:00 Uhr starten und Enden am Samstag, dem 04. November 2017, 06:00 Uhr.Während der Wartungsarbeiten steht Euch für die Events der GW2Community der Ausweich-TS zur Verfügung:
ausweich.gw2ts.de:1234 oder 88.99.28.29:1234Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Euer GW2Community-Team -
Die Arbeiten werden ab Freitag, dem 11. August 2017, 15:00 Uhr stattfinden und Enden am Sonntag, dem 13. August 2017, 23:59 Uhr.Ab Freitag, dem 11. August 2017, 15:00 Uhr bis Freitag, dem 11. August 2017, 23:59 Uhr werden alle unsere Systeme zeitweilig nicht erreichbar sein. Daran anschließend, wird zwischen Samstag, dem 12. August 2017, 00:00 Uhr bis Sonntag, dem 13. August 2017, 23:59 Uhr das Forum zwecks Software-Migration offline sein.
Während der Wartungsarbeiten steht Euch für die Events der GW2Community der Ausweich-TS zur Verfügung:
ausweich.gw2ts.de:1234 oder 88.99.28.29:1234Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Euer GW2Community-Team -
Sofern du heute im TS bist, kannst du mich ab ca. 14.00 Uhr im TS anstupsen, damit ich dir helfen kann. Ich sitze im Normalfall im Channel "Projekt: Teamspeak" im Teambereich (relativ weit unten, direkt über dem Gildenbereich) und bin mit dem Namen "Tom | Juser5113" dort zu finden.
-
Problematik ist, das du "nur" die Gildenmembergruppe hat. Diese Beinhaltet Rechte-Skips, wodurch du bestimmte Rechte, wie z.b. moven nicht hast. Da die "Mädel"-Servergruppe diese Skips nicht hat, werden die Skips der Gildenmembergruppe ignoriert, wodurch dieser Person die Rechte zur Verfügung stehen.
Da eine Rechteänderung zum jetzigen Zeitpunkt zu weitreichend wäre, kann dieses derzeit Problem nicht behoben werden, steht aber für die Zukunft auf dem Plan.
-
Einfach mit aktiver Onlinezeit
das kann ich so bestätigen! =)
-
unsere hardwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, Wartungsarbeiten an unseren Servern durchzuführen. Die Arbeiten werden am Freitag, dem 31. März 2017, ab 20:00 Uhr stattfinden.
Ab diesem Zeitpunkt kann es zu mehreren kurzfristigen Nicht-Erreichbarkeiten unserer Dienste kommen.Während der Wartungsarbeiten steht Euch für die Events der GW2Community der Ausweich-TS zur Verfügung: ausweich.gw2ts.de oder 88.99.28.29:1234
Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Euer GW2Community-Team -
Grüße! =)
das Problem hatte ein anderes Communitymitglied in ähnlicher Form vor kurzem auch. Deswegen schau einfach mal da: Update-/Neuinstallationsprobleme
vielleicht hilfts ja schon =)