Das klingt so niedlich :3
Ich möcht A.M.I Einfach in meine Arme nehmen und knuddeln
Beiträge von FrauFuchs
-
-
Grüße an alle
Meine Frage die mich schon eine Weile quält:
Gibt es eigentlich so eine Art Dachgilde des Forums? -
Wäre lustig wenn es zu wuchert oder so. Dann hätten Sylvari keine Heimat-Stadt mehr XD
-
Aber gerade der blasse Baum soll aktuell doch als erstes informiert werden.
-
Die alten Klassentrainer kommen wieder. Mhenlo verbreitet die alte Kunde des Mönches, die anderen bringen uns bei, Zweitklassen zu wählen.
Wäre schon bissl geil. Villt wird es auch Final Fantasy XIV - mäßig, dass man mehrere Klassen lernen kann und dann eben zwischen diesen Wechseln kann, je nach Set was man trägt ö____Ö
---- Postzusammenführung ----
Was mich auch wundert ist, dass die Folge 'Im Bann des Drachen Teil 1' heißt.
Warum Teil 1? warum wird eine Folge zwei geteilt?
---- Ende Postzusammenführung ----
Bitte achte in Zukunft darauf keine Doppelposts zu tätigen. ~Wraith -
Was Taimi angeht könnte man auch wieder rein bringen, dass sie ja eigentlich für Asura-Verhältnisse noch ein Kind ist und einer Forschung nachgeht, die die Asura vielleicht nicht gern sehen. Ich weiß nicht mehr genau aber war es nicht sogar so, dass Taimi zu einem Kolleg gehört aber eigentlich zu einem anderen gehören will? Sie steht also so oder so sehr im Zwist mit ihrem Volk, es würde mich also kaum wundern wenn sie jetzt nach Hause kommt und erst mal Ärger bekommt oder mehr.
-
In Sachen Ascalon war ich auch am überlegen, dass die Geister doch pure Magie sind. Vielleicht will Rytlock genau so den Drachen oder überhaupt alle Drachen von den Charr fern halten, in dem er die Magie ausschaltet die diese anlockt. Die Frage ist nur, was ist mit den Geistern? Werden sie jetzt wieder Mensch? Und wenn ja, werden die das bestimmt nicht lustig finden sondern bestimmt gegen die Charr ziehen, von wegen Rache für den Fluch oder so ö___Ö
-
Hat jemand den Trailer zur dritten Episode (Im Bann des Drachen T.1) gesehen und kann mir bitte sagen was das ma Ende war?
"Ascalon ich befreie euch von eurem Fluch"
WTF!!!!!!!!??????????
*durchdreh* -
Berge
Norn~
-
Es ist komisch, erst führen sie eine Garderobe ein, damit wir frei unsere Rüstungen gesatlten können und dann schütten sie uns mit Kleidungssets zu, die man eben nicht frei auseinander nehmen kann.
Anet ist wirklich komisch... ö.ö -
Das Update ist da und endlich dürfen wir durch *trommelwirbel* sand marschieren xD
Ich find es jedoch schade, dass das neue Kleidungsset... na ja, ein Kleidungsset ist und nicht ein Rüstungsskin mit einzelnen Teilen. Ich hätt es so gern mit Norn Kulturrüstung kombiniert u.u So schöne Möglichkeiten in meinem Kopf Q.Q -
Gestern zwischen 10 und 12 weil der Beamer in der Uni kaputt war und ich keinen Monolog des Profs hören wollte und mna mich per What's App vorgewarnt hat
Wann hast du das letzte mal eine Vorlesung besucht?
-
Klopp
Aggressiv
-
Gelb
Dortmund
-
Robin Merrow: Da ich ja wie gesgt auch eher Typ schüchterne Milch bin was TS angeht kann ich das mit der düsteren Aussicht auf Dungeons/Verliese total verstehen, bei mir sieht es da ja nicht anders aus. Habs auch imma mal mit LFG versucht aba wie dass dan halt so ist, da kommt meistens leider nichts gescheites bei rum~
-
Leiche
Nekromant
-
Also ich selbst bin zwar ein Mädel aba mir ist es eigentlich egal ob ich mit Männlein oder Weiblein zocke so lange es nicht die totalen Zicken oder Ärsche sind ö.ö
War einmal mit einer Gruppe in Ascalon unterwegs. Hatten die Gruppe vorher im Rahmen eines Events gebildet und war auch alles ganz lustig bis eben von einem kam, wir könnten ja, um meine Jägerin zu lvln, nach Ascalon gehn. Is ja kein problem. Wir waren dann drin und sind halt reihenweise umgekippt und plötzlich meinte der typ, 'ja, wir wären ja voll die noobs und voll schlecht'. Also der wurde richtigs ausfallend. Hat mich und nen anderen gekickt und war weg ö.ö also solche leute brauch ich wirklich nicht aba ansonsten mache ich bei männlein und weiblein keinen Unterschied -
Weiß und Flauschig
Katze
-
Studium
Stress
-
Langweilig
Vorlesung