Vielen lieben Dank und allen anderen Gewinnern ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch"
Beiträge von Maryann Gunnarsson
-
-
Eine kleine gruselige Geschichte über blutüberströmte Finger
----------------------------------------------------------------------------------------
Letztes Jahr zu Hallowen habe ich diese Finger gebacken, inspiriert durch eine Seite im Netz, die ich im Anschluss an die Geschichte verlinken werde.
Jedes Jahr klingeln die gleichen Nachbarskinder gruselig verkleidet . Als ich das schwarze Tuch von der Schale zog und ihnen die wirklich ekelig blutigen Finger unter die Nase gehalten habe, waren die Reaktionen ein lautes Gekreische, iiiiiiiiih oder einfach nur große entsetzte Augen. Haben wollten sie die Fingerkekse alle nicht, aber erstaunlicherweise die begleitenden Eltern schon. Es gab natürlich auch Ersatzleckereien für die Kleinen.
Dieses Jahr muss ich mir wohl was neues ausdenken, vielleicht Augäpfel ? Ich hoffe nur sie waren nicht so geschockt, dass sie überhaupt nicht mehr kommen.
Das Rezept plus wirklich ekeligen Bilder findet ihr unter:
Viel Spaß beim Nachbacken
-
Danke ihr Zwei
-
Ja, genau. Deswegen bin ich irritiert. Ich habe auch noch den Titel Champion der Götter (hart erkämpft zu GW1 Zeiten).
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube nicht dass das neue Spiel etwas mit GW 1 zu tun hat. Man muss sich ja nur mal die Avatare der Mitarbeiter anschauen, das sollte ein Hinweis sein in welche Richtung das Spiel wohl gehen könnte.
-
-
Sodile
nochmals lieben Dank an Wraith. Hat prima geklappt.
-
Danke für den Tipp. Ich habe mir gestern ein paar Videos angeschaut und werde heute vielleicht mal in das Fraktal gehen, aber im Grunde genommen möchte ich dort nicht mein Wohnzimmer einrichten , einfach nur schnell rein und wieder raus. Deshalb würde ich dann gerne auf das Angebot von Wraith zurückkommen.
liebe Grüsse
-
Kuckuck,
für das 4. Astralaria Buch muss ich den Moosmann besiegen. Leider ist ausgerechnet das Sumpf-Fraktal schon immer mein Hass-Fraktal gewesen, weil ich einfach die Fallen auf dem Boden nicht sehe. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal in diesem Fraktal war. Das muss 2 Jahre her sein.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich etwas Hilfe bekommen könnte und mit einer versierten Truppe dem Moosmann zu leibe rücken könnte.
Ich bin meistens unter der Woche nach 20.30h ingame anzutreffen.
-
natürlich über euren Link die Ultimate Edition gekauft. Ick freu mir
-
In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden.
Es ist so schmerzhaft, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren.
Ich wünsche dir Alexis und den Kindern in dieser Zeit ganz viel Kraft. -
Hey
schau mal was deine Kollegen hier oben im Norden veranstalten um zur Kieler Woche zu kommen:
-
Ich bin auch total überrascht.
Danke für den Gewinn
-
I ziehe mai Hud vor all den Mensche, die diese Communidy zu däm gmachd han was sie jedzd isch. Als Norddeidsche gehöre i eh ned zu den Leida die die Lufd schebbern lassa, deshalb "auf die nächschde 3 Jahre" ond uf no mehr was danach komma wird.Salud
Zitat
Oi Online-Communidy (englisch für Inderned-Gemeinschafd) isch oi organisierde Grubb vo Mensche, die im Inderned mideinandr kommuniziera ond deilweise im virduella Raum inderagiera. Uf der dechnische Grondlag von a soziala Mediums (Social Media), des als Bladdform zom wechselseidiga Auschdausch vo Meinunga, Erfahrunga ond Informaziona oigsedzd wird, ergibd sich oi abgrenzbares soziales Nedzwerk vo Nudzern mid vo ihna erglombda Inhalda. -
-
Servus Zusammen,
Wisst ihr, ich bin 50+ also quasi ne GW-Omi und es ist nicht einfach in Foren zu posten und zu fragen, denn oft, wirklich sehr
oft wird man schräg angemacht, oder gleich gefragt ob man überhaupt weiß wie man GW spielt ... drum poste ich ungern und somit fast nie.
Vielleicht weiß ich nicht ganz genau wie man das Spiel spielt, aber ich spiel seit gut 10 Jahren und noch immer gerne und
ich lerne jeden Tag was dazuBussal aus Wien
Du bist nicht alleine als GW-Omi unterwegs.... na und? Welcome to the best-ager
-
Ähm - nur mal so - in einem realen Adventskalender (und ich meine jetzt nicht nur die Schoko-Dinger) weiß man doch auch nicht was sich hinter dem Türchen verbirgt.
Die Feierlichkeiten übers Jahr sind eh zum schnöden Kommerz verkommen. Da spielt schon lange nicht mehr die Idee des Schenkens und Freude bereiten eine Rolle, sondern nur noch dass man möglich hochpreisige Geschenke kauft und bekommt.
-
Alles Liebe zum 4. Welterblickungstag Guild Wars 2
Es gab in den vergangenen Jahren immer wieder Highlights im Spiel.
Die Lebendige Geschichte ist ein Teil davon, schliesslich wollen wir alle wissen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.
Die Erweiterung "Heart of Thorns" mit schön gestalteten Karten, das Gleiten und euer nicht nachlassen in der DetailverliebtheitNach den letzten Updates haben mir insbesondere die accountweiten Inventarplätze, Autoloot, daß Erspielen von Präkursoren über die Sammlungen, das autom. Wiederverwerten gefallen.
Last but not least.... ist es schön, dass man in dieser GW2 Community immer wieder Leute für gemeinsamen Spielspaß findet.