Vielen Dank euch allen! Hab mich sehr gefreut über den Gewinn!
Beiträge von Sundown
-
-
Bin neulich wie im Cartoon von der Mauer der Festung am Startpunkt gehüpft und dann auf der Nase gelandet. Natürlich gleich Exitus.
Und weil ich mir die Schuld gab, dasselbe noch einmal.
Man konnte sich problemlos vorstellen, dass der Charakter mit denen Armen geflattert haben könnte, als die virtuelle Schwerkraft einsetzte.
Eine System-Meldung wäre wirklich hilfreich gewesen.
-
Juhu!
Danke euch! -
Es ist doch eher so gewesen und noch immer, dass man in sofern spielen kann was man will, als das man aus jeder Klassenfamillie alle Rollen zurechtskillen kann. (Bis auf die Rolle des Heilers, da fallen mir nur geringe Buildmöglichkeiten mit diesem Schwerpunkt ein)
Mit natürlich entsprechender Ausrüstung, Runen, Sigillen usw.
Ob das in allen Klassenfamillien gleich gut geht, ist eine andere Frage. Aber es geht eben alles mit allen Klassen.
[mit "Klassenfamillie" meine ich Grundklasse + ihre Spezialisierungen] -
Klasse gemacht
-
Herzlichen Glückwunsch War wieder eine schöne Eiersuche.
-
Jedenfalls interessant, das es nur Südamerika betrifft. Nicht einmal Europa oder Nordamerika.
-
Generell bei Legendary's):
Manchmal auch einfach nur irgendeine Form von Währung bei irgendeinem Händler ausgeben, um irgendein bestimmtes Material zu bekommen.Gibt's auch manchmal, das man Währung aus dem WvW benötigt. Aber dann mit den WvW-Orgas deines Servers reden oder in deinen Gilden nachfragen ob da jemand WvW-ktiv ist.
PS: Hatte im einleitenden Text zuerst überlesen, dass es um die Schmuckstücke geht^^ Dachte zuerst an Legendäre Waffen. Da gilt mein Text evtl. nicht zu den Schmuckstücken -> hab bisher nur einige Waffen gebaut.
-
GW2 war doch immer eher Magitechpunk oder fantasieversion von Cyberpunk.
Mit klassischen Mittelalter hatte das doch nie was zu tun. Selbst das Startgebiet der Menschen war eher Renaissance.
-
Vielen Dank euch allen!
-
Schon vor den beiden neuen wären somit früher 3 gewesen und aktuell 5. Die Antwort 2 erscheint irgendwie komplett falsch. Zumindest aus meinem Blickwinkel.
-
Ach, Chaos gehört doch bei sowas dazu
War etwas anderes zu erwarten?
-
Der deutsche Name klingt sehr nach einem Anwalt oder Richter.
-
Ah, und ich wunderte mich schon, ob sie Halloween zu früh aktiviert haben.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen
Es war jedenfalls wieder eine sehr schöne Aktion.
-
War da nicht etwas mit Staub in die Schmiede werfen um Rezepte zu generieren? Oder bin ich ganz falsch?
-
Was war denn eigentlich mit diesem Live-Event?
Ich bin eingeloggt an dem Tag, und irgendwie war nix.
-
Ist Gewöhnungssache. Die ganze Asura-Technik ist auch vielen sauer aufgestoßen, weil es eben keine klassische "realistische" Fantasy mit Druiden, Drachen und Rittern mehr ist.
[...]
Gerade das finde ich Lore und Storymäßig interessant.
Die Asura bringen Cyberpunk mit rein.
Die Charr von der Eisenlegion werfen Steampunk in den Topf.
Die Menschen sind auch eher Renaissance, als Mittelalter und bringen Leonardo-DaVInci-artige Technik mit rein...
Irgendwie ergibt das ein krudes, aber irgendwie homogenes Bild. Man sieht im Storyverlauf auch schön wie die Technologien zusammenwachsen.
-
"Captain Shovel - The First Shovel-Worker"
-
*meld* ich wähl sie alle übers kleine Feld aus, und ärgere mich immer das Kästchen fürs "Spielzeug" anzutippen.
Den Fehler habe ich bisher nich bemerkt.