Neuer Tiefpunkt der Patch, beeindruckend wie sicher man in die Scheiße fahren kann.
Und genussvoll lauschte ich dem klatschenden Geräusch als GW2 mit voller Wucht gegen die wohl polierte Marmorwand donnerte.
Die Dailies ... Ehrlich?!... Ich soll als PvE'ler mit meinen überzüchteten 80ern Events im KÖNIGINNENTAL machen, und den Lowlevel-Wurm beim Gemüse klatschen?
Ich bekomme vorgeschrieben, was und wo ich zu ernten habe, und mit welcher Klasse ich mich durchs PvP öden soll?!
Hat sich bei Anet der letzte klägliche Rest Hirn der noch verblieben war nun auch ins Nirvana verabschieded?
Anscheinend besteht Anet nur noch aus dem Grund, den Aktionären monatlich fein polierte Zahlen in kunterbunten PPT's zu präsentieren.
'Schaut, wie viele Leute sich täglich einloggen, und wie toll die Gebiete bevölkert sind.' (Aktionär wirft dem Anet-Äffchen ein Leckerli vor die Füsse, welches dies mit untertänigster Demut und stundenlanger Dauerverbeugung vom Fussboden kratzt.)
Böse Stimmen behaupten, dass sich die Pets vom Jäger verhalten wie ein durchschnittlicher ANet Mitarbeiter .... Sie haben Recht!
Bin ich froh, dass auf meinen SSD's für die Weihnachtstage noch reichlich andere Spiele auf mich warten, sonst würde ich bis Neujahr durchkotzen.
Über 2 Jahre habe ich GW2 immer wieder eine Chance eingeräumt, in der Hoffung das irgendetwas aus GW1 Tagen überlebt hat.
Leider Fehlanzeige. Entwickelt immer schön weiter für eure Geldgeber, und gegen die Spieler.
Wildstar hat schön gezeigt, was NCSoft mit Mitarbeitern macht die nur Müll produzieren. Ihr seid die nächsten!
Und wenn ihr euch euer GW2 wo reinschieben wollt, fragt bei den ehemaligen Carbine-Mitarbeitern nach, da ist sicher noch genügend Vaseline übrig.