Eine längst überfällige Änderung, welche sicher einige Plätze in meiner Bank freiräumen wird.
Beiträge von Adalwolf
-
-
Insgesamt gute Änderung, nur die Änderungen an den Bewegungsfähigkeiten gefallen mir nicht so gut. Das wird einige JPs umständlicher machen.
-
Eigentlich war es ursprünglich genauso gedacht. Hier gibt es einen Teaser, die Klicks kommen aber weiterhin zu uns, was genau hätten wir von Guildnews sonst davon, dass hier einfach unsere Arbeit kopiert wird?
Ich sehe das hier als ein Forum zum diskutieren. - Deshalb gehe hier in diesen Teil des Forums, um über GW2-Neuigkeiten zu diskutieren, nicht um euch Klicks zu generieren (und wenn ich zu euch komme, dann generiere ich euch wohl Dank NoScript und AdBlock Plus sowieso nur Kosten).
Wenn dieser Bereich nicht gedacht ist, um die GW2-Neuigkeiten zu diskutieren, dann sollte man den Bereich vielleicht in "GuildNews - Ecke" oder so umbenennen, denn alle Themen in diesem Bereich kommen von euch. Als normaler Benutzer darf man da ja erst gar keine Themen erstellen. -
Und wir können nichts dafür, wenn die News hier nicht ebenfalls überarbeitet werden. Oder soll man immer noch eure Seite aufrufen und mögliche Korrekturen suchen?
-
Achso. Ich benutze immer noch "-" aus Gewohnheit
Außerdem nicht vergessen für -image eine seperate Verknüpfung anzulegen. Das Spiel schließt sich mit diesem Parameter nach dem Download, auch wenn keine neuen Daten geladen wurden. Das hat Kosoon zwar schon so ähnlich beschrieben, es sollte aber noch mal hervorgehoben werden.
EDIT: Oder -image ganz sein lassen und diesen Tipp von Anet befolgen:
http://www.reddit.com/r/Guildw…notes_june_9_2015/cs1557v -
war der Befehl nicht -image?
-
Zusammen mit dem heutigen Patch wurde ein neuer Blogpost veröffentlicht, in dem es um den Wiederaufbau von Löwenstein geht. So wurden die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht und der Titel deutet darauf hin, dass wir bereits am nächsten Dienstag die neue Stadt betreten können.
Außerdem wurde nun offiziell verkündet, dass die neuen Spezialisierungen ihren Weg vor dem Addon ins Spiel finden werden. So wie es aussieht, wird dies bereits in der nächsten Woche der Fall sein, da beide Informationen in einem Blogpost veröffentlicht wurden.
Wer es glaubt wird seelig. Das nächste Update ist mindestens 2 Wochen entfernt, wohl eher 3 oder 4 Wochen und es ist noch nicht gesagt, dass es ein Content-Update wird.
Wenn man die englischen Blogs liest, wird es etwas klarer:Vor 3 Wochen:
Zitat—one morning in the next few months you’ll awake to a newly refreshed Lion’s Arch.
https://www.guildwars2.com/en/…ew-player-poll-announced/ZitatThe next content update is bringing changes to Guild Wars 2, and we’re excited to tell you all about them.
https://www.guildwars2.com/en/…-arch-in-the-next-update/PS: Es wäre schön wenn ihr kein Html zur Formatierung benutzen würdet, so muss ich jedes mal die Zitate überarbeiten, damit sie leserlich bleiben.
-
Bei 1200 Punkten wird man Adamant-Gardist
-
Hauptsache es kommt nach nur 3 Wochen schon wieder eine neue Schwarzlöwenwaffen-Sammlung Da hat Anet wohl den Rhytmus von 4-6 Wochen auf 3 Wochen reduziert um die verbleibenden Spieler mehr auszupressen, um die durch die Inhaltsdürre verlorenen gegangenen Spieler zu ersetzen.
Schön zusammengfasst! Hab's gerade meiner Gilde vorgelesen. Guild News ist immer fix mit den News !
Wohl eher ein Copy&Paste und keine Zusammenfassung: https://forum-de.guildwars2.co…es-zum-Spiel-9-Juni-2015/ -
Kennt wer überhaupt diese Teams? Ich habe von denen noch nichts gehört. Anet sollte die Preisgelder lieber für wichtigere Dinge verwenden.
Haben die etwa IPs und/oder Anmeldedaten auf dem System verglichen? Interessieren würde mich das schon, was ANet da so mitloggt..
Anet loggt alles mit was sich irgendwie auslesen und verwerten lässt. Selbst die Seriennummern deiner Hardware. -
Anet liebt es viel Arbeit in Dinge zu stecken, die nie erscheinen oder nach kurzer Zeit wieder aus dem Spiel entfernt werden. Deshalb sieht man nach 3 Jahren auch kaum Fortschritte
-
Ich habe wieder ein paar Namen gesammelt.
Mein Favorit aus dieser Runde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde auch, dass man für 500 Gems (6,25 € ) eine Miniatur erwarten kann, die unterwassertauglich ist. Aber da hätten sie ja eine neue Animation erstellen müssen und das passt nicht in die Gewinnmaximierungspolitik
-
Ich vermute sie wollen einfach austesten, wie viel Gems die Miniatursammler bereit sind zu zahlen. Am Anfang gab es ja noch 3er-Packs für 500 Gems (166 Gems pro Mini) und jetzt werden sie seit es die Garderobe gibt immer teurer.
-
Offiziell beginnt der Herbst ja am 23. September. Aber da es keine offizielle Ankündigung ist, muss man da vorsichtig sein.
Anet rudert auch schon zurück:
http://www.reddit.com/r/Guildw…_competitive_game/crs4jfl -
hmm interessant. War schon länger bekannt das Glint, Ventari und Shiro die verbliebenen Legenden sind aber die meisten Spieler hätten eher auf Glint als Spezialisierung getippt.
Wenn sie jede Form des Widergängers einzeln vorstellen, heißt es aber, dass sich der vermutete Veröffentlichungszeitraum weiter nach hinten verschiebt -
Da bin ich mal gespannt, wie lange die ersten Leute benötigen, um das Gewinnspiel zu knacken. Ich werde versuchen, anwesend zu sein
-
LOL, ich stelle mir gerade den Vierbeiner in 'nem Jumping Puzzle vor. Da werden wieder die Hasser aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Es ist eine lustige Vorstellung, aber da GW2 und andere Spiele einen Kreis oder Rechteck als Hitbox verwenden, ist das kein Problem. Mit Charr kann man ja auch überraschend gut JPs machen, sobald man sich die Hitbox verinnerlicht hat. -
Es könnte auch die Druiden-Spezialisierung des Waldläufers sein
-
Also meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen "Konstruktiver Kritik" und "Ich hasse alles und jeden und lasse das ab".
Vorsichtig sollte man sein, wenn man damit an die Öffentlichkeit geht, wie ein solches Forum es hier bietet. Wenn das Wort "unprofessionell" in die Runde geworfen wird, finde ich es schade, das Community-Foren-Regeln missachtet und bis auf das Äußerste ausgenutzt werden. Zeigt nicht sonderlich viel Professionalität.
Ich beziehe mich jetzt auf den Post / die Posts von Adalwolf - Kritik muss nicht zuckerschleckend formuliert sein, aber einfach nur Frust oder was auch immer abzulassen, ist nicht die Art mit der in einem Forum kommuniziert werden sollte. Und die Frage dahinter, die ich mir stelle, bzw. die sich oft bei Kritik gestellt wird: Was versucht derjenige/diejenige mit den Äußerungen zu bewirken?
Aufgrund der Aussagen die dort stehen, habe ich mir mein Urteil dazu schon längst gebildet, relativ egal um welches Thema es da geht. - Das mal zu dem Thema mit der umstrittenen Kritik etc. zu Themen hier im Forum
Es ist mir herzlich egal, welches Urteil du dir über mich gebildet hast. Außerdem muss ich jetzt mal wieder pedantisch werden. Professionell kommt vom lateinischen Wort professio: Gewerbe/Beruf. Da ich hier aber nur hobbymäßig schreibe, müssen ich und die anderen Schreiber auch keinen Anspruch auf Professionalität an sich stellen.
Anders sieht es da mit GuildNews aus, wo mit Werbeeinnahmen und Referral-Link Geld verdient wird, wenn wahrscheinlich auch nur im geringen Maße. Anet zahlt meines Wissens nach zum Beispiel 10€ pro über einen Reflink verkaufte Spielkopie, selbst wenn das Spiel gerade nur 10€ kostet.
*** Beleidigung/Provokation entfernt ~Wraith ***